Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
elorani
405 Beiträge
25.12.2012 22:00
Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

...


nein eher wird nicht wirklich was zu sehen sein.. war bei meinem sohn zum ersten mal bei 6+3 da und konnte da schon die fruchthöhle, meine kleinen schatz und das herzchen schlagen sehn und es war eine super gefühl das alles gut war und man nicht so auf die folter gespannt wurde ...

ich hab auch son bissl schlechtes gewissen wegen meinem sohn, will ja nicht das er zu kurz kommt ...


also wartest du auch noch? Aber brauchst doch kein schlechtes gewissen haben


hab ja schon am 7.1 eine termin und dann bin ich glaub ich 6+0 oder so und das finde ich okay..mal gucken ws zu sehn ist...
naja ich liebe meine sohn abgöttisch und will halt nur das beste für ihn


jaaaa wir müssen warten er wird sich sicher riesig über ein geschwisterchen freuen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.12.2012 22:02
Ja danke
25.12.2012 22:03
Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

...


also wartest du auch noch? Aber brauchst doch kein schlechtes gewissen haben


hab ja schon am 7.1 eine termin und dann bin ich glaub ich 6+0 oder so und das finde ich okay..mal gucken ws zu sehn ist...
naja ich liebe meine sohn abgöttisch und will halt nur das beste für ihn


jaaaa wir müssen warten er wird sich sicher riesig über ein geschwisterchen freuen


hast du denn schon irgendwelche anzeichen???
elorani
405 Beiträge
25.12.2012 22:04
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ja danke


daumen sind feste gedrückt viel glück
elorani
405 Beiträge
25.12.2012 22:07
Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

...


hab ja schon am 7.1 eine termin und dann bin ich glaub ich 6+0 oder so und das finde ich okay..mal gucken ws zu sehn ist...
naja ich liebe meine sohn abgöttisch und will halt nur das beste für ihn


jaaaa wir müssen warten er wird sich sicher riesig über ein geschwisterchen freuen


hast du denn schon irgendwelche anzeichen???


ne bis jetzt gar nix aber bei meiner 1 ss hatte ich ab der 6 woche brustspannen
aber ich verusche mich net verrückt zu machen ist ja alles noch ganz früh.....und ich denke mal jede ss ist anders hast du denn anzeichen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.12.2012 22:08
Ja danke
25.12.2012 22:12
Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

...


jaaaa wir müssen warten er wird sich sicher riesig über ein geschwisterchen freuen


hast du denn schon irgendwelche anzeichen???


ne bis jetzt gar nix aber bei meiner 1 ss hatte ich ab der 6 woche brustspannen
aber ich verusche mich net verrückt zu machen ist ja alles noch ganz früh.....und ich denke mal jede ss ist anders hast du denn anzeichen?


hab dauernt ein ziehn im unterleib, was ja heißt die mutterbänder dehnen sich und ich hab starkes brustspannen abermehr nicht.... weiß aber ehrlich gesgat nicht mehr wann das bei meinem sohn losging...da hatte ich das auch und dazu kam noch das ich so geruchsempfindlichwar, aber mehr auch nicht...
elorani
405 Beiträge
25.12.2012 22:16
Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

...


hast du denn schon irgendwelche anzeichen???


ne bis jetzt gar nix aber bei meiner 1 ss hatte ich ab der 6 woche brustspannen
aber ich verusche mich net verrückt zu machen ist ja alles noch ganz früh.....und ich denke mal jede ss ist anders hast du denn anzeichen?


hab dauernt ein ziehn im unterleib, was ja heißt die mutterbänder dehnen sich und ich hab starkes brustspannen abermehr nicht.... weiß aber ehrlich gesgat nicht mehr wann das bei meinem sohn losging...da hatte ich das auch und dazu kam noch das ich so geruchsempfindlichwar, aber mehr auch nicht...


ok das ist ja schon was ich hoffe das die tage schnell vergehen bis zum 07.01 ich glaub ich werde erst richtig nervös wenn ich beim FA bin
Redbabyization
10961 Beiträge
25.12.2012 22:18
ich hab diesen Monat auch zu hibbeln angefangen bei meiner Tochter hats ja sofort geklappt gehabt, wenn es diesmal wieder gleich klappt, wäre der ET der 19.09.
25.12.2012 22:19
Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

...


ne bis jetzt gar nix aber bei meiner 1 ss hatte ich ab der 6 woche brustspannen
aber ich verusche mich net verrückt zu machen ist ja alles noch ganz früh.....und ich denke mal jede ss ist anders hast du denn anzeichen?


hab dauernt ein ziehn im unterleib, was ja heißt die mutterbänder dehnen sich und ich hab starkes brustspannen abermehr nicht.... weiß aber ehrlich gesgat nicht mehr wann das bei meinem sohn losging...da hatte ich das auch und dazu kam noch das ich so geruchsempfindlichwar, aber mehr auch nicht...


ok das ist ja schon was ich hoffe das die tage schnell vergehen bis zum 07.01 ich glaub ich werde erst richtig nervös wenn ich beim FA bin


Dito... Ich weiß noch dass ich bei meinem sohn damals sooooo nervös war... aber dafür war die freude am ende umso größer
so bin dann für heute weg, bin morgen wieder da...
schönenn abend noch und gute nacht...
elorani
405 Beiträge
25.12.2012 22:20
Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

...


hab dauernt ein ziehn im unterleib, was ja heißt die mutterbänder dehnen sich und ich hab starkes brustspannen abermehr nicht.... weiß aber ehrlich gesgat nicht mehr wann das bei meinem sohn losging...da hatte ich das auch und dazu kam noch das ich so geruchsempfindlichwar, aber mehr auch nicht...


ok das ist ja schon was ich hoffe das die tage schnell vergehen bis zum 07.01 ich glaub ich werde erst richtig nervös wenn ich beim FA bin


Dito... Ich weiß noch dass ich bei meinem sohn damals sooooo nervös war... aber dafür war die freude am ende umso größer
so bin dann für heute weg, bin morgen wieder da...
schönenn abend noch und gute nacht...


ok dann schlaf gut bis morgen mal
nachti
elorani
405 Beiträge
25.12.2012 22:22
Zitat von Redbabyization:

ich hab diesen Monat auch zu hibbeln angefangen bei meiner Tochter hats ja sofort geklappt gehabt, wenn es diesmal wieder gleich klappt, wäre der ET der 19.09.


hallo danke dann drücke ich dir mal feste die daumen
und halte uns auf den laufenden
Redbabyization
10961 Beiträge
25.12.2012 22:27
Zitat von elorani:

Zitat von Redbabyization:

ich hab diesen Monat auch zu hibbeln angefangen bei meiner Tochter hats ja sofort geklappt gehabt, wenn es diesmal wieder gleich klappt, wäre der ET der 19.09.


hallo danke dann drücke ich dir mal feste die daumen
und halte uns auf den laufenden


wird gemacht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.12.2012 22:28
Thread ist gemerkt
NMT habe ich am 06.01.
Vielleicht lesen wir uns ja bald, wenn es geschnackelt hat
Sanni2503
137 Beiträge
26.12.2012 00:08
Thema gemerkt!!!
Kann erst ab Sa testen ob es geklappt hat!
ET wäre dann der 07.09.13
Hab seit ca. 3 Tagen aber extremes Brustspannen und ziehen im Unterleib!
Aber versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen und hoffe das es geklappt hat!
Letzten Monat hatte ich leider in der 4 SSW nen Abgang!
Hab aber gelesen das es bei vielen im folgenden Monat dann sofort geklappt hat und bin jetzt mal super gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt