Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
26.04.2014 09:09
Zitat von Emelie:

Ok Dann hier unser kleiner Phil

Auf dem einen Bild sieht man eindeutig das Jungen Outing
Keine Angst es fehlt ihm nix am Kopf, das machen die US Wellen manchmal so

Ganz tolle US Bilder hast du da
nuffi79
718 Beiträge
26.04.2014 09:12
Ich hatte immer mal wieder hier und da ein puckern oder platz gerangel je nach dem wie ich mich gesetzt hab aber seit 3 tagen merk ich s mehrmals täglich klopfen... Wird wohl auch ein frühaufsteher werden...
Kigalilli
2672 Beiträge
26.04.2014 09:14
Zitat von nuffi79:

Ich hatte immer mal wieder hier und da ein puckern oder platz gerangel je nach dem wie ich mich gesetzt hab aber seit 3 tagen merk ich s mehrmals täglich klopfen... Wird wohl auch ein frühaufsteher werden...

Super wenn man mit Bauch-Geklopfe geweckt wird
Freu mich schon drauf
Katja78
536 Beiträge
26.04.2014 09:16
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Guten Morgen Mädels,

hoffe ihr habt auch so super wetter wie wir Heut mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht nur der Bauch spannt heut wie sau und ich hab bei der kleinsten Bewegung "Schnappatmung" . Wie gehts euch heut so? Hab meine Maus die letzten 2 Tage kaum gespürt hoffe das geht bald richtig los damit ich endlich etwas entspannter werde.

Guten Morgen.
Hier war die Sonne kurz da, aber jetzt ziehts zu und ich befürchte der Regen lässt nicht lange auf sich warten.
Wenn mein Bauch morgens schon so spannt, schmeiß ich gleich Magnesium ein. Aber auch ich spür noch nicht regelmäßig Bewegungen und drum hab ich mir den AngelSounds gekauft und an so Zweifel-Tagen hör ich kurz mal rein

Na da werde ich mir jetzt auch mal eine magnesium gönnen und hoffen das hilft auch bei mir bei dem angelsound hab ich auch lange überlegt, aber ich glaub ich würde dann eher durchdrehen wenn ich mal nicht gleich was höre. Ich dachte beim 2. Kind merkt man eher was und daher hab ich das nicht gekauft. Naja am Dienstag hab ich wieder termin, hoffen wir das alles gut idt mit unserer maus
Katja78
536 Beiträge
26.04.2014 09:18
Zitat von Kigalilli:

Zitat von nuffi79:

Super wenn man mit Bauch-Geklopfe geweckt wird
Freu mich schon drauf
[/quote

Jaaaaaaaaa darauf freu ich mich auch schon
Kigalilli
2672 Beiträge
26.04.2014 09:19
Zitat von Katja78:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Guten Morgen Mädels,

hoffe ihr habt auch so super wetter wie wir Heut mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht nur der Bauch spannt heut wie sau und ich hab bei der kleinsten Bewegung "Schnappatmung" . Wie gehts euch heut so? Hab meine Maus die letzten 2 Tage kaum gespürt hoffe das geht bald richtig los damit ich endlich etwas entspannter werde.

Guten Morgen.
Hier war die Sonne kurz da, aber jetzt ziehts zu und ich befürchte der Regen lässt nicht lange auf sich warten.
Wenn mein Bauch morgens schon so spannt, schmeiß ich gleich Magnesium ein. Aber auch ich spür noch nicht regelmäßig Bewegungen und drum hab ich mir den AngelSounds gekauft und an so Zweifel-Tagen hör ich kurz mal rein

Na da werde ich mir jetzt auch mal eine magnesium gönnen und hoffen das hilft auch bei mir bei dem angelsound hab ich auch lange überlegt, aber ich glaub ich würde dann eher durchdrehen wenn ich mal nicht gleich was höre. Ich dachte beim 2. Kind merkt man eher was und daher hab ich das nicht gekauft. Naja am Dienstag hab ich wieder termin, hoffen wir das alles gut idt mit unserer maus

Klar ist alles gut, die Bewegungen sind ja nur so zart, dass die im Alltag einfach oft untergehen.
Ich hab zB dieses mal auch ne Vorderwandplazenta und da spürt man ja generell später und weniger.
Weißt du wo deine Plazenta sitzt?
nuffi79
718 Beiträge
26.04.2014 09:20
Ach ich kenns noch vom ersten um 5 war party... Während und nach der ss... Und immer bei den entspannungsübungen im gvk ... Ich weiss jetz schon das wird genau son wirbelwind wie der erste...und das ist ganz gut so! Zwar anstrengend aber mir ists so lieber
Katja78
536 Beiträge
26.04.2014 09:21
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen.

Klar ist alles gut, die Bewegungen sind ja nur so zart, dass die im Alltag einfach oft untergehen.
Ich hab zB dieses mal auch ne Vorderwandplazenta und da spürt man ja generell später und weniger.
Weißt du wo deine Plazenta sitzt?

Nein das weiß ich nicht, mein FA hat nichts gesagt. Werd dienstag mal fragen.
Tina12345
1326 Beiträge
26.04.2014 09:23
Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob ich mich euch noch anschließen dfarf?
Bin bis jetzt in noch keinen Entbindungsthread unterwegs.(ET 29.09.14)

Ich bin 32 Jahre alt , komm aus NRW nähe Wuppertal, bin verheiratet udn haben schon einen kleine (großen) Räuber von 4 Jahren.
Leider hat es mit dem Geschwisterchen noch nicht so schnell geklappt, hatte letztes Jahr zwei FG aber ich durfte nun im Januar im 19ÜZ endlich positiv testen und der kleine Frosch scheint sich diesmal richtig wohl zu fühlen.
Kigalilli
2672 Beiträge
26.04.2014 09:24
Zitat von nuffi79:

Ach ich kenns noch vom ersten um 5 war party... Während und nach der ss... Und immer bei den entspannungsübungen im gvk ... Ich weiss jetz schon das wird genau son wirbelwind wie der erste...und das ist ganz gut so! Zwar anstrengend aber mir ists so lieber

Also der Frosch (mein Großer) war immer aktiv. Ich hatte kaum ruhe. Ab der 16.ssw halligalli und stets Gezappel. Bin sogar gegen Ende nachts davon aufgewacht.
Und nun ist's immer mal wieder n sanftes tucken, ein flattern...Püppi eben
Emelie
5658 Beiträge
26.04.2014 10:01
Zitat von Katja78:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen!
Ja bei uns ist auch herrliches Wetter. Werde heute nachmittag mit Pepe wieder in den Garten gehen. Mein mann muss heut leider arbeiten und kommt erst in der Nacht
Wir waren schon spazieen (mit Hund) und bei Familiy und ich hab paar tolle Shirts für Pepe geholt
Hab aber heute auch mit extremer Übelkeit und Schwindel zu kämpfen mir war zwischenzeitlich wie umfallen
Emelie
5658 Beiträge
26.04.2014 10:02
Zitat von Kigalilli:

Zitat von nuffi79:

Ach kiga keine panik.. Beim ersten haben wir auch fast neun.monate gebraucht.. Der hier war schon vorher ins auge gefasst... Da war quasi der test noch n et trocken

Beim ersten (der ja zu früh kam) fragte die Hebamme dann: "und, wie soll er nun heißen?"
Und wir wurden beide bleich und stammelten "ähm, ähhh, hmmm, ja, ähhhh. Wir müssen erst überlegen."

Hattet ihr da echt noch keinen Namen überlegt gehabt?
Emelie
5658 Beiträge
26.04.2014 10:03
Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von Emelie:

Ok Dann hier unser kleiner Phil

Auf dem einen Bild sieht man eindeutig das Jungen Outing
Keine Angst es fehlt ihm nix am Kopf, das machen die US Wellen manchmal so

Ganz tolle US Bilder hast du da

Dankeschön
Emelie
5658 Beiträge
26.04.2014 10:05
Zitat von Tina12345:

Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob ich mich euch noch anschließen dfarf?
Bin bis jetzt in noch keinen Entbindungsthread unterwegs.(ET 29.09.14)

Ich bin 32 Jahre alt , komm aus NRW nähe Wuppertal, bin verheiratet udn haben schon einen kleine (großen) Räuber von 4 Jahren.
Leider hat es mit dem Geschwisterchen noch nicht so schnell geklappt, hatte letztes Jahr zwei FG aber ich durfte nun im Januar im 19ÜZ endlich positiv testen und der kleine Frosch scheint sich diesmal richtig wohl zu fühlen.

Herzlich willkommen bei uns!
Ich trag dich gleich in die Liste ein
Emelie
5658 Beiträge
26.04.2014 10:07

SEPTEMBERLIS 2014

Unsere werdenden Mamis

Baby-inside2014 , 24Jahre, Darmstadt, 1.Kind
02.09.2014 Outing: Mädchen Name:

Emelie , 29 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 03.09.2014 Outing: Junge Name: Phil Anton

09mami14 , 24 Jahre, Wohnort, Kinder
ET 06.09.2014 Outing: Name:

Lolle1989 , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1. Kind
ET 13.09.2014 Outing: Junge Name:

stingerlady , 30 Jahre, Ostfriesland, 2. Kind (1 Sohn)
ET 16.09.2014 Outing: Junge Name:

Kigalilli , 27 Jahre, Oberbayern, 2. Kind (1 Sohn)
ET 17.09.2014 Outing: Mädchen Name:

demianda , 26 Jahre, Wiesbaden, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Mädchen Name: Laila

Nuffi79 , 34 Jahre, Wohnort, 2. Kind (1 Sohn)
ET 22.09.2014 Outing: Junge Name: Leo

FiePie , 20 Jahre, Essen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 23.09.2014 Outing: Mädchen Name: Thea

Katja78 , 36 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 26.09.2014 Outing: Junge Name: Lenny

Stronger , 25 Jahre, Sauerland, 1. Kind
ET 26.09.2014 Outing: Mädchen Name:

Tina12345 , 32 Jahre, NRW, 2. Kind (1 Sohn)
ET 29.09.2014 Outing: Name:

resy2603 , 28 Jahre, Sachsen, Kinder
ET ? Outing: Junge Name: Pepe

Fehlende Daten bitte noch ergänzen oder zu mir schicken!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt