Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
04.09.2014 20:53
nee nee.. ich bin da.. aber ich fürchte, ich bin krank
hab erhöhte tempi von 38,1° und bin mega schlapp... ich kriege heute auch keinen bissen runter, obwohl ich so gutes essen da habe
den ganzen tag plagen mich schon wieder am laufenden band kontraktionen. ich weiß auch nicht, was da los ist
mein kopf pocht..
leg mich bald wieder hin.
kiga und katja: rückenwehen sieht man nicht unbedingt auf dem ctg! hatte auch shcon mehrere berichte von frauen gelesen, die ganz normale und sehr starke wehen hatte und das gerät nicht richtig oder gar nicht aufzeichnete (wie zb bei zarti!). ihr spürt das schon, wenn es wehen sind.
resy: na, dann hattest du doch schon wehen! dann zeigt deine gebärmutter auch eine wehenbereitschaft
ist ein gutes zeichen. ich kann aber deine sorgen verstehen. fühl dich lieb gedrückt!
stinger: wie geht es dir?
nuffi: du bist echt ein kleiner scherzkeks ^^ süß find ich das *g*
hab erhöhte tempi von 38,1° und bin mega schlapp... ich kriege heute auch keinen bissen runter, obwohl ich so gutes essen da habe
den ganzen tag plagen mich schon wieder am laufenden band kontraktionen. ich weiß auch nicht, was da los ist
mein kopf pocht.. leg mich bald wieder hin.
kiga und katja: rückenwehen sieht man nicht unbedingt auf dem ctg! hatte auch shcon mehrere berichte von frauen gelesen, die ganz normale und sehr starke wehen hatte und das gerät nicht richtig oder gar nicht aufzeichnete (wie zb bei zarti!). ihr spürt das schon, wenn es wehen sind.
resy: na, dann hattest du doch schon wehen! dann zeigt deine gebärmutter auch eine wehenbereitschaft
ist ein gutes zeichen. ich kann aber deine sorgen verstehen. fühl dich lieb gedrückt! stinger: wie geht es dir?
nuffi: du bist echt ein kleiner scherzkeks ^^ süß find ich das *g*
04.09.2014 20:56
Ich hab heut morgen mal kurz panik bekommen.. beom grossen damals war ich positiv aufgeregt.. naja das ergebnis is ja jetz da.. hihi.. beim grossen war ich zu der zeit schonam jammern und jetzt tut sich nix
gut erzogen die jungs
hab in meinem schlauen buch stehn das zimt ingwer kardamon und basilikum und oreganum wehen ausloesen koennen.. also ueberdenkt euren speiseplan noch mal
gut erzogen die jungs
hab in meinem schlauen buch stehn das zimt ingwer kardamon und basilikum und oreganum wehen ausloesen koennen.. also ueberdenkt euren speiseplan noch mal
04.09.2014 20:59
Oh demi da biste ja
nur bloed das es dir net gut geht..
kannste doch grad gar net gebrauchen...
gute besserung dir
nur bloed das es dir net gut geht..
kannste doch grad gar net gebrauchen... gute besserung dir
04.09.2014 21:10
Zitat von nuffi79:
Ich hab heut morgen mal kurz panik bekommen.. beom grossen damals war ich positiv aufgeregt.. naja das ergebnis is ja jetz da.. hihi.. beim grossen war ich zu der zeit schonam jammern und jetzt tut sich nixgut erzogen die jungs
![]()
hab in meinem schlauen buch stehn das zimt ingwer kardamon und basilikum und oreganum wehen ausloesen koennen.. also ueberdenkt euren speiseplan noch mal![]()
Zur Not esse ich das alles zusammen als "Mixed-Spicy-Pfanne"
04.09.2014 21:13
Ich war nun endlich beim Ctg. Ich bin bald am Verzweifeln. Ich merk immer was, aber es wird nichts angezeigt. Ich sagte schon mir glaubt das sicher keiner. Hab ne Buscopan bekommen. Will gleich mal probieren zu schlafen. Falls Nachts was sein sollte, soll ich kommen und sonst morgen nach dem Frühstück.
Nun hab ich nicht nur die Schmerzen wie als wenn ich meine Tage bekomme, sondern das die ganze Gebährmutter zusammen krampft. Vielleicht hat das eine Bedeutung. Dann tut mir nämlich mein ganzer Bauch weh.
Nun hab ich nicht nur die Schmerzen wie als wenn ich meine Tage bekomme, sondern das die ganze Gebährmutter zusammen krampft. Vielleicht hat das eine Bedeutung. Dann tut mir nämlich mein ganzer Bauch weh.
04.09.2014 21:18
Kiga das nenn ich nen guten plan
stinger aber wenn s sich so anfuehlt als wuerde sich die gebaehrmutter zusammen krampfen dann sind das wehen... ganz bestimmt... bin gespannt obs net doch bald bei dir los geht.. daumen sind gedrueckt
stinger aber wenn s sich so anfuehlt als wuerde sich die gebaehrmutter zusammen krampfen dann sind das wehen... ganz bestimmt... bin gespannt obs net doch bald bei dir los geht.. daumen sind gedrueckt
04.09.2014 21:19
Kiga das nenn ich nen guten plan
05.09.2014 07:13
Darum Nuffi und deswegen verzweifelt man dann, wenn einem schon so schlecht wird, dass man sich fast übergeben müsste und die Krämpfe beim Laufen hat und das Ctg zeigt Null an.
Heute Nacht ging es mit Schlafen. Seit um 5.30 Uhr ist der Kleine so unruhig und die Krämpfe und Kribbeln kommen wieder. Nach dem Frühstück muss ich dann wieder zum Kreißsaal. Mal schauen was dann heraus kommt.
Heute Nacht ging es mit Schlafen. Seit um 5.30 Uhr ist der Kleine so unruhig und die Krämpfe und Kribbeln kommen wieder. Nach dem Frühstück muss ich dann wieder zum Kreißsaal. Mal schauen was dann heraus kommt.
05.09.2014 08:17
Oh nein stinger echt?! Das ist ja mal mist.. wenn s wenigstens voran ginge wenn man sich schon so elend fuehlt.. ich wuensch dir das sich gaaanz bald was tut
05.09.2014 08:24
Guten Morgen.
Mensch Stinger, so können se doch nicht lassen. Also da muss doch mal was gemacht werden
Ich hoffe sehr, dass es jetzt mal voran geht!!!
Demi, geht es dir besser? Was macht das Fieber?!
Resy? Alles gut?
Katja, wie gehts dir heute?!
Stronger wird bestimmt ok sein...oder?
Nuffi, was macht der Wasserdaumen???
Zu mir...nix. Nacht war gut (ich schnarche wohl seit den Wassereinlagerungen
) und jetzt fahr ich dann zur Apo um neuen Tee und Heublumenblütensitzbad zu holen...man versucht ja alles!!!
Mensch Stinger, so können se doch nicht lassen. Also da muss doch mal was gemacht werden
Resy? Alles gut?
Zu mir...nix. Nacht war gut (ich schnarche wohl seit den Wassereinlagerungen
) und jetzt fahr ich dann zur Apo um neuen Tee und Heublumenblütensitzbad zu holen...man versucht ja alles!!!
05.09.2014 08:46
Ich fuerchte der is chronisch.. verläuft in schueben.. werd mal bei der kk nach fragen obdie mir ein rein sprach gesteuertes handy genehmigen ..
05.09.2014 09:16
das hört sich sehr anstrengend an, stinger
ich hoffe, es geht bald voran!
kiga: fieber ist wieder runter gegangen und ich würde gerne einmalwissen, worauf mein körper so reagiert hat. hab jetzt nur noch leichte kopfschmerzen und leicht angeschwollene lymphknoten. meine nacht war auf alle fälle ganz fürchterlich so bis vier uhr... lag nur in so einem ekelhaften halbschlaf und ich hatte dann drei sehr schmerzhafte wehen hinter einander, die ich veratmen musste
dann hörte es wieder auf. was macht mein körper nur mit mir ^^
ich hoffe, es geht bald voran! kiga: fieber ist wieder runter gegangen und ich würde gerne einmalwissen, worauf mein körper so reagiert hat. hab jetzt nur noch leichte kopfschmerzen und leicht angeschwollene lymphknoten. meine nacht war auf alle fälle ganz fürchterlich so bis vier uhr... lag nur in so einem ekelhaften halbschlaf und ich hatte dann drei sehr schmerzhafte wehen hinter einander, die ich veratmen musste
dann hörte es wieder auf. was macht mein körper nur mit mir ^^
05.09.2014 09:17
Zitat von nuffi79:
Ich fuerchte der is chronisch.. verläuft in schueben.. werd mal bei der kk nach fragen obdie mir ein rein sprach gesteuertes handy genehmigen ..![]()
05.09.2014 09:26
Hmm komisch demi hast bestimmt irgend ein infekt eingefangen.. aber hauptsache das fieber ist schon mal weg hoffe jetzt gehts berg auf bei dir
05.09.2014 09:46
Zitat von Kigalilli:
Guten Morgen.
Mensch Stinger, so können se doch nicht lassen. Also da muss doch mal was gemacht werden![]()
Resy? Alles gut?
Zu mir...nix. Nacht war gut (ich schnarche wohl seit den Wassereinlagerungen) und jetzt fahr ich dann zur Apo um neuen Tee und Heublumenblütensitzbad zu holen...man versucht ja alles!!!
Mir gehts soweit gut. Halt immernoch ab und zu die ziehenden schmerzen in rücken und beinen und seit gestern rot-bräunlicher Ausfluß
Ma mal sehen hab ja Dienstag wieder Termin bei fa und ds wollte sie ja wegen einleiten reden. Hab ja heut wieder ww und schon 38 ssw. Nicht mehr lange
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt