Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
21.01.2015 12:13
Huhu. Kommen grad von der u5.
Ela ist von klein und dick zu groß und dünn 'mutiert'
66cm, 6960g und KU 41,5...alles bestens und sie ist wohl schon gut entwickelt. Sie dreht sich, greift nach Dingen und gibt sie von einer in die andere Hand. Wenn Sie auf dem Bauch liegt, zieht sie die Beine an und hebt den Po
Will die etwa bald krabbeln???????
Naja, die Impfung war dann nicht so der Hit und Motte hat geplärrt, dass alles gewackelt hat
Ela ist von klein und dick zu groß und dünn 'mutiert'
66cm, 6960g und KU 41,5...alles bestens und sie ist wohl schon gut entwickelt. Sie dreht sich, greift nach Dingen und gibt sie von einer in die andere Hand. Wenn Sie auf dem Bauch liegt, zieht sie die Beine an und hebt den Po
Will die etwa bald krabbeln??????? Naja, die Impfung war dann nicht so der Hit und Motte hat geplärrt, dass alles gewackelt hat
21.01.2015 19:05
schöne werte
sie ist wirklich lang! laila hatte bei der u4 schon 7 kg auf 61cm *g* sie zieht im übrigen auch die beine an und streckt den po in die höhe. glaub aber nicht, dass sie demnächst krabbeln wird
spielzeug kann sie auch von eine in die andere hand geben, aber drehen mag sie sich noch nicht so
vor der zweiten impfung hab ich auch angst... muss es jetzt aber doch mal machen lassen
und maus zahnt ganz furchtbar... hat ein ganz dickes rotes bäckchen, weint viel, kaut ganz extrem auf ihren händchen herum (aber auch schon seit wenigen wochen + viel sabbern). sie tut mir sehr leid... bei demian hat man das kaum mitbekommen damals.
sie ist wirklich lang! laila hatte bei der u4 schon 7 kg auf 61cm *g* sie zieht im übrigen auch die beine an und streckt den po in die höhe. glaub aber nicht, dass sie demnächst krabbeln wird
spielzeug kann sie auch von eine in die andere hand geben, aber drehen mag sie sich noch nicht so
vor der zweiten impfung hab ich auch angst... muss es jetzt aber doch mal machen lassen
und maus zahnt ganz furchtbar... hat ein ganz dickes rotes bäckchen, weint viel, kaut ganz extrem auf ihren händchen herum (aber auch schon seit wenigen wochen + viel sabbern). sie tut mir sehr leid... bei demian hat man das kaum mitbekommen damals.
21.01.2015 19:46
Schoene werte hat die ela
lang und duenn wer will das nicht
das mit dem po macht leo auch... glaub das heisst nix.. nick hats auch gemacht und soaeter ja krabbeln und sitzen aus gelassen... der is gerobbt dann wie ne echse im scjnelltempo durch die bude und dann gelaufen..
leo is auch voll noelig... und will dauernd situen.. der probiert richtog sich zu kuheln und zu ziehen an was es geht um ans sitzen zu kommen...
heute hatte nick u8... 122 cm 22kilo.. auch lang und duenn fuer 5 jahre
aber alles gut soweit
lang und duenn wer will das nicht
das mit dem po macht leo auch... glaub das heisst nix.. nick hats auch gemacht und soaeter ja krabbeln und sitzen aus gelassen... der is gerobbt dann wie ne echse im scjnelltempo durch die bude und dann gelaufen..
leo is auch voll noelig... und will dauernd situen.. der probiert richtog sich zu kuheln und zu ziehen an was es geht um ans sitzen zu kommen...
heute hatte nick u8... 122 cm 22kilo.. auch lang und duenn fuer 5 jahre
aber alles gut soweit
21.01.2015 21:10
Mein Großer hatte gestern Geburtstag. Er ist nun 6 geworden. Wie die Zeit vergeht. er ist mit ca 18 kg und 116cm sehr dünn. Er war aber schon immer so im unteren Bereich. Eine Untersuchung hat er noch vor der Schule. Bin gespannt wie die sein wird. Gestern hat er im Kindergarten das letzte Mal gefeiert. Musste einen Haufen Süßigkeiten Beutel packen und Muffins backen. Freitag ist die Party mit den Kindern. Bis jetzt kommen 6 Kinder. Zum Glück hilft mir meine Freundin mit.
Ich muss sagen Elias hatte nur mal Fieber. Hat aber die Impfung sehr gut vertragen und keine Stellen am Bein. Die 3. Impfung ist am 9.2. Musste im Dezember aussetzen, da er krank war und kurz vor Weihnachten eh nicht gut drauf war.
Ich glaub er hat schon wieder zugelegt. Er stand mit mir auf der Waage, da waren es 6700g ca. Und die 62 Sachen passen ihn nun auch nicht mehr. Hab alles durch geschaut und muss nun die 68 waschen. Nur die Doppelgrößen passen Grad nur noch. Er ist was Bewegung angeht etwas faul. Bleibt meistens liegen wie ein Marienkäfer obwohl er es kann. Faulpelz
Ich muss sagen Elias hatte nur mal Fieber. Hat aber die Impfung sehr gut vertragen und keine Stellen am Bein. Die 3. Impfung ist am 9.2. Musste im Dezember aussetzen, da er krank war und kurz vor Weihnachten eh nicht gut drauf war.
Ich glaub er hat schon wieder zugelegt. Er stand mit mir auf der Waage, da waren es 6700g ca. Und die 62 Sachen passen ihn nun auch nicht mehr. Hab alles durch geschaut und muss nun die 68 waschen. Nur die Doppelgrößen passen Grad nur noch. Er ist was Bewegung angeht etwas faul. Bleibt meistens liegen wie ein Marienkäfer obwohl er es kann. Faulpelz
21.01.2015 22:05
Zitat von nuffi79:
Schoene werte hat die elalang und duenn wer will das nicht
![]()
leo is auch voll noelig... und will dauernd situen.. der probiert richtog sich zu kuheln und zu ziehen an was es geht um ans sitzen zu kommen...![]()
heute hatte nick u8... 122 cm 22kilo.. auch lang und duenn fuer 5 jahreaber alles gut soweit
demian hat fast 30 kg und wächst gerade aus den 116 sachen heraus, aber er ist auch dünn.... hat aber sehr viele muskeln
(ist bei mir im übrigen auch immer so gewesen...) wenn leo sitzen möchte, sollte er sich auf die seite drehen
nur so wird er es hinkriegen
aber psssscht... nicht weitersagen
ich werde im übrigen schon wieder krank
hals rachen bereich brennt und kratzt und mein kopf pocht... muss mich dann doch mal hinlegen
22.01.2015 07:00
Meiner ist genauso dünn wie mein Mann damals. Der war auch immer ein Strich in der Landschaft als er in dem Alter war. Das kommt immer erst später bei den Männern, dass die zulegen.
Ich sag nun meinem Gewicht den Kampf an. Pass nun wieder mehr auf die Ernährung auf und geh wieder mehr mit den Beiden nach draußen.
Ich sag nun meinem Gewicht den Kampf an. Pass nun wieder mehr auf die Ernährung auf und geh wieder mehr mit den Beiden nach draußen.
22.01.2015 08:54
Na von der groesse her koennt ich nick auch schon in der schule abgeben
dabei geht er ja erst 2016 wie gross er dann wohl sein wird?! Schuhgroesse gat er erschreckende 32
nee mit seite drehn sag ich ihm net... heut morgen hat ers mit sit-up probiert
beide schultern und kopf waren in der luft dann liess die kraft nach
dabei geht er ja erst 2016 wie gross er dann wohl sein wird?! Schuhgroesse gat er erschreckende 32
nee mit seite drehn sag ich ihm net... heut morgen hat ers mit sit-up probiert
beide schultern und kopf waren in der luft dann liess die kraft nach
22.01.2015 14:10
nicht mehr lange, dann hat dein sohn (meiner im übrigen auch) größere füße als ich
laila macht auch schon seit wochen ihre sit ups
sieht so süß aus *g* aber wie gesagt... so werden sie es leider nicht in die horizontale schaffen
laila macht auch schon seit wochen ihre sit ups
sieht so süß aus *g* aber wie gesagt... so werden sie es leider nicht in die horizontale schaffen
22.01.2015 14:19
Zitat von demianda:
nicht mehr lange, dann hat dein sohn (meiner im übrigen auch) größere füße als ich![]()
laila macht auch schon seit wochen ihre sit upssieht so süß aus *g* aber wie gesagt... so werden sie es leider nicht in die horizontale schaffen
![]()
Muss man ihnen aber nicht sagen und kann den süßen Anblick genießen
22.01.2015 14:40
Zitat von Kigalilli:
Zitat von demianda:
nicht mehr lange, dann hat dein sohn (meiner im übrigen auch) größere füße als ich![]()
laila macht auch schon seit wochen ihre sit upssieht so süß aus *g* aber wie gesagt... so werden sie es leider nicht in die horizontale schaffen
![]()
Muss man ihnen aber nicht sagen und kann den süßen Anblick genießen![]()
da hast du schön recht
23.01.2015 20:50
Beide Kinder sind total kaputt nach der Feier. Hab sie Beide schon schlafend im Bett. Es waren 8 große Kinder und der Kleine da. Der war ja so lieb trotz Trubel und vielen Kindern. Alle fanden ihn so süß. Ich geh nun auch gleich ins Bett.
28.01.2015 18:04
Haaaaallo... hier ists eindeutig zu ruhig finde ich
... wobei ich ja auch nur kurz rein schaue hier.. bin immer noch im naehwahn und such viel nach stoffen und schnittmustern bzw mach mich schlau weil mein naehkurs is ja flach gefallen... am wochenende hat leo mal paar hosen bekommen und nick n shirt ich nen oberteil.. hab jerzt meine kuechennaehuebergangsloesung in leos zimmer verlegt.. er schlaeft ja noch nicht da und das hin und her packen war mir zuwider...
... wobei ich ja auch nur kurz rein schaue hier.. bin immer noch im naehwahn und such viel nach stoffen und schnittmustern bzw mach mich schlau weil mein naehkurs is ja flach gefallen... am wochenende hat leo mal paar hosen bekommen und nick n shirt ich nen oberteil.. hab jerzt meine kuechennaehuebergangsloesung in leos zimmer verlegt.. er schlaeft ja noch nicht da und das hin und her packen war mir zuwider...
01.02.2015 22:09
Ich war auch eine ganze Weile nicht online. Unser Nachbar ist gestorben und ich musste zur Andacht und zur Beerdigung. Ich hasse es, wenn die den Sarg offen lassen. Hatte voll die Albträume.
Der Kleine nimmt noch keine Flasche und ich hab die nächste Brustentzündung. Ich mag echt nicht mehr. Ich ruf morgen beim Frauenarzt an. Ich brauch eh ein Rezept für meine Spritze. Vielleicht weiß sie was machen kann. Er ist sehr anstrengend mit einschlafen. Am Liebsten immer bei mir. Ich komm zu gar nichts mehr.
Der Kleine nimmt noch keine Flasche und ich hab die nächste Brustentzündung. Ich mag echt nicht mehr. Ich ruf morgen beim Frauenarzt an. Ich brauch eh ein Rezept für meine Spritze. Vielleicht weiß sie was machen kann. Er ist sehr anstrengend mit einschlafen. Am Liebsten immer bei mir. Ich komm zu gar nichts mehr.
02.02.2015 10:44
Oh stinger das tut mir leid.. du kommst echt gar nicht mal zur ruhe und zum entspannen.. denke vllt ist das auch grade der grund warum der kleine so an dir haengt.. zwar ein teufelskreis und helfen kann ich dir auch nicht damit aber bei uns ist s auch so und beim grossen immer gewesen wenn ich mich loesen wollte hat s kind geklammert wenn ich mich mit der situation abgefunden habe und anfing das gute zu sehne und vllt wieder zu geniessen hat nick sich geloest.. bei leo aehnlich.. heisst aber nicht das ich nicht auch voll verstehen kann das du auch deine zeit und deinen freiraum brauchst und brustentzuendung is ja auch fies..
03.02.2015 18:52
So, nachdem ich mich gestern so aufgeregt hatte und solche Schmerzen, dass ich zum Arzt hin musste, hab ich mir nun eine Handmilchpumpe geholt. Hab nun alles gereinigt und werde die später testen. So kann das echt nicht weiter gehen. Hab auch neue Sauger zum Testen besorgt. Hoffe das bringt was und ich kann die Zeit bis zur Beikost damit überbrücken. Dann kann ihm auch Jemand anderes die Flasche geben. Heute hat er Banane gegessen und Fencheltee getrunken. Grad wenn ich dachte er mag doch nichts vom Löffel.
Boah gestern war ein Tag zum erbrechen. Es sollte zum 2ten Mal die Krabbelgruppe statt finden. Ich zum Gemeindehaus hin und wunderte mich, dass Niemand da war. Ich eine angeschrieben, die ich in Facebook drinnen habe. Was war, die hatten eine Whats app Gruppe. Darüber wurde besprochen das es ausfällt. Ich die Gruppe in Facebook angeschrieben, was los sei. Es seien zu viele krank und es wurde abgesagt. Der Pastor wusste auch von nichts und fand das unmöglich, da die Räume extra geheizt werden. Ich hatte nichts mit bekommen wegen Whats app Gruppe und war dort ganz alleine. Das war mir ja so was von peinlich und war auch sehr sauer. Man hätte bei Facebook was schreiben müssen für alle die nicht in Whats app drinnen sind. Das sagte auch eine Andere. Nun geh ich da nicht mehr hin. Meine Bekannte macht selbst eine Gruppe auf und da geh ich hin. Die Kinder sind dann so im selben Alter und nicht wie in der anderen Gruppe bis 2 Jahre.
Beim Arzt musste ich auch über bei Stunde sitzen um mir zu sagen, dass sie da nichts machen kann.
Boah gestern war ein Tag zum erbrechen. Es sollte zum 2ten Mal die Krabbelgruppe statt finden. Ich zum Gemeindehaus hin und wunderte mich, dass Niemand da war. Ich eine angeschrieben, die ich in Facebook drinnen habe. Was war, die hatten eine Whats app Gruppe. Darüber wurde besprochen das es ausfällt. Ich die Gruppe in Facebook angeschrieben, was los sei. Es seien zu viele krank und es wurde abgesagt. Der Pastor wusste auch von nichts und fand das unmöglich, da die Räume extra geheizt werden. Ich hatte nichts mit bekommen wegen Whats app Gruppe und war dort ganz alleine. Das war mir ja so was von peinlich und war auch sehr sauer. Man hätte bei Facebook was schreiben müssen für alle die nicht in Whats app drinnen sind. Das sagte auch eine Andere. Nun geh ich da nicht mehr hin. Meine Bekannte macht selbst eine Gruppe auf und da geh ich hin. Die Kinder sind dann so im selben Alter und nicht wie in der anderen Gruppe bis 2 Jahre.
Beim Arzt musste ich auch über bei Stunde sitzen um mir zu sagen, dass sie da nichts machen kann.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt