Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
bibbi26
39831 Beiträge
12.03.2016 06:34
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Amicelli89
639 Beiträge
12.03.2016 08:51
Zitat von bibbi26:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Danke, gleichfalls
Goldbär
4115 Beiträge
12.03.2016 09:49
Guten morgen,

lotteli: ich wünsche euch eine wunderschöne Woche auf Abi Dhabi da wäre ich jetzt auch nochmal gerne, bevor das Mäuschen kommt

Bibbi: auch ich drücke dir alle Daumen, dass ihr ein Baby zurückbekommen könnt, welches dann auch möglichst lange in deinem bauch bleibt und gesund auf die Welt purzelt... ich bewundere schon lange euren Mut & dass ihr immer wieder die Kraft habt, es nochmal zu probieren.

Heute wird hier nur ein bisschen gewaschen und heute Abend geht es das 1. Als schwangere auf einen Geburtstag Ich bin gespannt, ob dieses bauchtätscheln schon anfängt
12.03.2016 10:57
euch auch allen ein schönes wochenende.
Wir haben heute gewaschen aufgeräumt jetzt haben wir gerade unsere Krebse weg gebracht und dafür neue fische geholt für unsere aquarien.
Morgen gehen wir schwimmen.

Ich habe mal so nach Mädchen Sachen geguckt... Da gibt es ja nicht viel was mir gefällt und praktisch ist. Aber ich traue dem Mädchen ja noch nicht deswegen kann ich auch noch nicht ernsthaft gucken.
5 Wochen bis sie nochmal gucken zur FD und ich wette dann sieht man nichts und ich bleibe bis zur Geburt blöd
bibbi26
39831 Beiträge
12.03.2016 13:23
Zitat von Goldbär:

Guten morgen,

lotteli: ich wünsche euch eine wunderschöne Woche auf Abi Dhabi da wäre ich jetzt auch nochmal gerne, bevor das Mäuschen kommt

Bibbi: auch ich drücke dir alle Daumen, dass ihr ein Baby zurückbekommen könnt, welches dann auch möglichst lange in deinem bauch bleibt und gesund auf die Welt purzelt... ich bewundere schon lange euren Mut & dass ihr immer wieder die Kraft habt, es nochmal zu probieren.

Heute wird hier nur ein bisschen gewaschen und heute Abend geht es das 1. Als schwangere auf einen Geburtstag Ich bin gespannt, ob dieses bauchtätscheln schon anfängt

Danke Goldbär
Amicelli89
639 Beiträge
12.03.2016 16:07
Zitat von PasDeNom:

euch auch allen ein schönes wochenende.
Wir haben heute gewaschen aufgeräumt jetzt haben wir gerade unsere Krebse weg gebracht und dafür neue fische geholt für unsere aquarien.
Morgen gehen wir schwimmen.

Ich habe mal so nach Mädchen Sachen geguckt... Da gibt es ja nicht viel was mir gefällt und praktisch ist. Aber ich traue dem Mädchen ja noch nicht deswegen kann ich auch noch nicht ernsthaft gucken.
5 Wochen bis sie nochmal gucken zur FD und ich wette dann sieht man nichts und ich bleibe bis zur Geburt blöd

Ich wäre mit so einem frühen mädchen Outing auch vorsichtig, meine Tochter hat sich in der 22 ssw geoutet selbst die Fa hat noch nicht zu 100% bestätigt eher 90% aber sie hat sich bis Juni immer gezeigt das sie ein Mädchen ist. ..ich würde auch mit rosa Einkauf warten
KiKiWuMami
1328 Beiträge
12.03.2016 19:55
Also, wegen Namen schwirren uns zwar bereits 2 im Kopf herum aber so wirklich schauen wollten wir erst, wenn wir dann das Geschlecht wissen.

Ich war heute als Fotografin in einem Friseursalon gebucht bzw. einem Meisterbetrieb und bin erstmal schön wegen Schwindel umgefallen
Franziii_69
688 Beiträge
12.03.2016 20:38
Oh nein. Das mit dem Schwindel ist ja blöd. Hast du das öfter?

Mädchennamen haben wir auch schon und jungennamen hab ich zurzeit nen richtigen Favoriten. Ich hoff, dass ich da meinen Freund noch überzeugen kann iwie is er noch nicht ganz begeistert.
Aber das ist ja auch ne wichtige Entscheidung

Wie war das bei euch, die schon Kinder haben? Wer hat da das "sagen"??
Mädchenmami
67 Beiträge
13.03.2016 13:10
Mädels drückt bei euch auch der Bauch so nach unten?? Ich kann nich nicht daran erinnern, dass es in der ersten ss so war
Würde gerne wissen, ob andere das auch haben, oder oft es von meinem stark anhaltenden Husten kommen kann

Hab zum Glück morgen meine nächste Untersuchung und hoffe dem Käfer geht's trotz meines Zustandes gut
Goldbär
4115 Beiträge
13.03.2016 13:54
Zitat von Mädchenmami:

Mädels drückt bei euch auch der Bauch so nach unten?? Ich kann nich nicht daran erinnern, dass es in der ersten ss so war
Würde gerne wissen, ob andere das auch haben, oder oft es von meinem stark anhaltenden Husten kommen kann

Hab zum Glück morgen meine nächste Untersuchung und hoffe dem Käfer geht's trotz meines Zustandes gut

Ne, dass habe ich nicht
Goldbär
4115 Beiträge
13.03.2016 13:54
Schönen sonnigen Sonntag an euch alle
13.03.2016 14:50
Kikiwu hoffe geht dir besser

Bei den Namen hat eher mein Mann das sagen. Meist schlage ich ihm was vor und er entscheidet dann. Wir haben 2 Mädchen Namen und keinen Jungs Namen, sollte sich das Mädchen noch in einen Jungen verwandeln haben wir ein Problem
KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.03.2016 16:20
Schwindel hab ich so eigentlich nie, merke aber schon bei Anstrengung oder Hitze, dass mir Übel wird und ich mich nicht ganz so wohlfühle.

Hatte heute ein Newborn Shooting, zwar super schön Babys um sich zu haben und schon mal zu träumen aber PUUUUH, Es war anstrengend.
Amicelli89
639 Beiträge
13.03.2016 16:42
Zitat von Goldbär:

Schönen sonnigen Sonntag an euch alle

Gleichfalls
13.03.2016 16:53
Zitat von KiKiWuMami:

Schwindel hab ich so eigentlich nie, merke aber schon bei Anstrengung oder Hitze, dass mir Übel wird und ich mich nicht ganz so wohlfühle.

Hatte heute ein Newborn Shooting, zwar super schön Babys um sich zu haben und schon mal zu träumen aber PUUUUH, Es war anstrengend.

Das glaube ich gerne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt