Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
LauraMmK
1004 Beiträge
18.04.2016 12:28
Hat von euch eigentlich jemand ein datum, an dem er nicht so gerne möchte, dass das Baby (die Babys) geboren wird?
Mein ET ist ja der 12. September und einen Tag vorher wäre wirklich blöd. Da hat jemand aus der Familie Geburtstag, den ich überhaupt nicht mag.
Franziii_69
688 Beiträge
18.04.2016 12:54
Zitat von LauraMmK:

Hat von euch eigentlich jemand ein datum, an dem er nicht so gerne möchte, dass das Baby (die Babys) geboren wird?
Mein ET ist ja der 12. September und einen Tag vorher wäre wirklich blöd. Da hat jemand aus der Familie Geburtstag, den ich überhaupt nicht mag.

Wir können auch einige Geburtstage treffen. Hab ja am 30. August Termin und am 20. is noch kirchliche Hochzeit von meinem Bruder ich hoff mal, dass ich da hin gehen kann.
Bin ja eh mal gespannt ob das klappt. Im Hochsommer und bis dahin wirklich sehr hochschwanger (oder nicht mehr)
Zu der Zeit kann ja alles mögliche sein.
Franziii_69
688 Beiträge
18.04.2016 12:55
Zitat von Franziii_69:

Zitat von LauraMmK:

Wir können auch einige Geburtstage treffen. Hab ja am 30. August Termin und am 20. is noch kirchliche Hochzeit von meinem Bruder ich hoff mal, dass ich da hin gehen kann.
Bin ja eh mal gespannt ob das klappt. Im Hochsommer und bis dahin wirklich sehr hochschwanger (oder nicht mehr)
Zu der Zeit kann ja alles mögliche sein.

Also der 20. dann nicht
Schusselchen
178 Beiträge
18.04.2016 13:01
Wir haben am 09.09. Termin, am 08.09. hatte meine Oma Geburtstag und am 07.09. hat mein Freund Geburtstag.....uns kann es also passieren das Vater und Sohn am gleichen Tag Geburtstag haben
Mein Freund macht schon immer witze, dass ich den Zwerg so geplant habe, damit ich ihm nichts zum Geburtstag kaufen muss
LauraMmK
1004 Beiträge
18.04.2016 13:15
@Schusselchen: Das war doch Absicht von dir. Oder?
18.04.2016 13:18
Zitat von Schusselchen:

Ich drücke dir die Daumen das der Termin gut läuft.
Und ich würde auch behaupten das die Übelkeit und die Kopfschmerzen eher durch Stress auf der Arbeit bzw Bildschirm oä verursacht werden. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich seit meinem BV diese Dinge los bin.

ne BV werde ich niemals kriegen deswegen.
ich werde ihn auf jeden fall damit nerven immer und immer wieder...
18.04.2016 13:20
termin ist am 29.8.
da es ein KS wird kann man 1-2 wochen früher rechnen.
am 17.8. habe ich geburtstag und am 19.8 meine oma und meine beste freundin.
allerdings ist es mir egal. mein gebusrtstag is eh nicht mehr wichtig.
sie kommt wenn sie kommt bzw wenn die ärzte sie holen.
Goldbär
4115 Beiträge
18.04.2016 13:20
Dein Termin ist aber spät, Paß

Mein FA hat nur bis 18 Uhr auf

Datum wo es nicht kommen soll: nö. Et ist 9.9. Aber es kommt sicher 3 bis 4 Wochen früher. Also Mitte August. Mir egal wann Hauptsache raus
18.04.2016 13:26
Zitat von Goldbär:

Datum wo es nicht kommen soll: nö. Et ist 9.9. Aber es kommt sicher 3 bis 4 Wochen früher. Also Mitte August. Mir egal wann Hauptsache raus

so weit vorher?? wieso? ich habe bestimmt schonmal gefragt, ich bin vergesslich.
mein FA hat bis 19:00 auf und damit mein Mann mit kann und wir sind die eltzten da haben die noch schön viel zeit
-lovely
1329 Beiträge
18.04.2016 13:41
Danke, die Klausur lief Gott sei dank ganz gut eigentlich.

Ich glaub bei Goldbär hatte es gesundheitliche Gründe, oder?

18.04.2016 13:45
Zitat von -lovely:

Danke, die Klausur lief Gott sei dank ganz gut eigentlich.

Ich glaub bei Goldbär hatte es gesundheitliche Gründe, oder?

ja jetzt wo du es erwähnst...
Goldbär
4115 Beiträge
18.04.2016 13:59
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Goldbär:

so weit vorher?? wieso? ich habe bestimmt schonmal gefragt, ich bin vergesslich.
mein FA hat bis 19:00 auf und damit mein Mann mit kann und wir sind die eltzten da haben die noch schön viel zeit

Wegen meiner lunge
18.04.2016 14:31
Danke der Nachfrage, Laura, ich bin endlich wieder auf dem Damm.

Datum, an dem die Maus nicht kommen dürfte: Hmm, es wäre blöd, wenn ich arg übertrage und sie dann am 08.10. kommt - da hat nämlich meine beste Freundin / Zwergs zukünftige Patentante Geburtstag.
Aber sonst bin ich da völlig leidenschaftslos. Am 18.09. haben wir 10. Jahrestag - ich sag schon die ganze Zeit, dass wir bestimmt nicht im Restaurant, sondern im Kreissaal sitzen werden, weil Zwerg zur Feier des Tages raus will. Wäre dann 9 Tage eher.
Blue83
2160 Beiträge
18.04.2016 14:32
Huhu..

Also einen Tag wo Wir es nicht so toll fänden würden,ja habe ich der 20.08 da hat mein Vater ansonsten liegt der erst der Geburtstage ende September bis Mitte Oktober..

Wir haben am 07.09 ET und es wird auch 3-4 Wochen früher geholt,bzw. solange die Werte okay sind..

@ Me: hatte FA-termin..Baby hat ein wunderschönes Kleinhirn.. wiegt ca. 314r. und ist 21cm groß..und es liegt in Querlage..aber mit dem Rücken zur Bauchdecke daher konnte man nicht sehen was es ist. mein Mann ist etwas enttäuscht,weil er es unbedingt wissen wollte..nun haben Wir am 11.05 unsere FD und da wird es bestimmt was..
maman91
1919 Beiträge
18.04.2016 14:58
Quentin kam 2 Wochen zu früh.. das fände ich diesmal ganz gut.. dann wäre noch August
übertragen will ich ungern aber wer will das schon freiwillig.. wenn ich mir vorstelle, Quentin kam 2 Wochen zu früh und meine Freundin hat 13 Tage übertragen
dann hätte ich noch einen ganzen Monat länger schwanger bleiben müssen..
muss nicht sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt