Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
06.01.2016 19:19
Zitat von Junechiller:

Zitat von Shamea:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Shamea:

...

Hatte das in der letzten Ss auch schon mal. Bei uns war heute Feiertag und ins KH wollte ich nicht, weil ich das bei uns nicht mag...
Aber Danke!
Falls nochmal was kommt, dann tanz ich nochmal beim FA an!
Ahh du bist auch seine eine glückliche mit Feiertag Wir nicht, aber dafür kann man auf der Straße Schlittschuhfahren

Hab Fotos gesehen...
Krass!
Und ich sitz hier mitten in den Alpen und hab nicht mal Schnee...

Passt auch euch auf! "Nen Guten Rutsch" bekommt ne ganz neue Bedeutung!

Oh ja der gute Rutsch passt da gut. Wir mussten gerade einkaufen und mein Mann war noch nicht da... ich bin ein stück gelaufen und habe mich dann ins Beet gestellt und da auf ihn gewartet Du Schnee haben wir auch nicht nur Eis.

Aber ich hatte richtig angst hinzufallen... na ja nun haben wir gestreut aber morgen wird es wohl wieder so aussehen.
Junechiller
5044 Beiträge
06.01.2016 19:21
Zitat von Pakuna:

Mal kurz reinschleich

Junechiller, hab gesehen, dass Du wieder schwanger bist Ich denke viele in der MC haben Deine Geschichte verfolgt - ich auch. Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich und drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal ein gesundes Baby wirst im Arm halten können

Shelyra, Du bist ja auch wieder schwanger Herzlichen Glückwunsch Diesmal wird alles gut gehen Alles Liebe Euch beiden und natürlich auch allen anderen hier im Thread!

Vielen Dank liebe Panuka!
Wir wünschen es uns sooooooooooooooooooooo sehr.
Kala87
36830 Beiträge
06.01.2016 19:44
Zitat von shelyra:

darf ich mich zu euch gesellen?
hab heute positiv getestet...

wie weit ich genau bin, hab ich aber keine ahnung. seit der fg spinnt mein zyklus. von 25 bis 35 tage war alles dabei... denke aber anfang sep dürfte et sein

Ja was seh ich denn da. Herzlichen Glückwunsch

Allen anderen auch.
Ich stalke ein wenig
maman91
1919 Beiträge
06.01.2016 21:47
Ich hab seit gestern Ausschlag an den Händen... Heute ist's auch noch mehr geworden
Ich hab richtig Angst...
Goldbär
4115 Beiträge
06.01.2016 22:59
Ich war eben im kh, da es wieder Anfang zu bluten
Ich habe scheinbar einen sehr sehr sehr empfindlichen gebärmutterhals - der sofort anfängt zu bluten... Auch eben dann wieder im kh sobald da etwas reingeschoben wird...

Ich kann aber derzeit leider nichts tun... Und hoffen, dass es echt nur eine lokale blutung ist... Solange ich nicht weiß, was genau ist... Und solange man im us nichts sieht - werde ich mich hier etwas zurückziehen... brauche etwas Abstand... Ich melde mich dann bald... Mit hoffentlich guten Nachrichten
-lovely
1329 Beiträge
07.01.2016 05:27
Guten Morgen
Ich wollte mal fragen, ob ich noch zu euch kommen darf
Ich habe heute nochmals positiv getestet:

Ich bin so so glücklich!

LauraMmK
1004 Beiträge
07.01.2016 06:02
@lovely: herzlich willkommen!! Ich hab schon darauf gewartet dich hier zu sehen

@Goldbär: Daumen sind gedrückt!
07.01.2016 06:38
Loveli , herzlich willkommen und Glückwunsch

Goldbär , es ist bestimmt alles in Ordnung. Die Ärzte hat ja selber gesehen , dass du sehr empfindlich bist ... Sowas gibt es ja auch ...aber das kommt ja dann nicht von Baby .. Du sagtest ja auch , dass du auch nicht schwanger bei solchen Untersuchungen blutest und jetzt ist ja alles noch mehr durchblutet ...
Ich denke mal auf Sex verzichtest du im Moment eh ... Versuch dich etwas auszuruhen und da unten alles ruhen lassen
Goldbär
4115 Beiträge
07.01.2016 10:39
Zitat von YouAreMyLife:

Goldbär , es ist bestimmt alles in Ordnung. Die Ärzte hat ja selber gesehen , dass du sehr empfindlich bist ... Sowas gibt es ja auch ...aber das kommt ja dann nicht von Baby .. Du sagtest ja auch , dass du auch nicht schwanger bei solchen Untersuchungen blutest und jetzt ist ja alles noch mehr durchblutet ...
Ich denke mal auf Sex verzichtest du im Moment eh ... Versuch dich etwas auszuruhen und da unten alles ruhen lassen

Ja. Wir haben sexverbot. Vermutlich sogar sehr sehr lange. Das ist bei mir scheinbar sehr ausgeprägt... Habe heute nochmal getestet. Der test ist mega posi... Aber es blutet noch immer ich möchte einfach utrogest haben - mehr kann ich nicht tun... Sitze dafür gerade im Wartezimmer. Möchte aber keine Untersuchung, dass würde es ja nur schlimmer machen... Die Blutung muss irgendwie gestoppt werden...

Hier mein test von eben:

07.01.2016 10:42
Zitat von Goldbär:

Zitat von YouAreMyLife:

Ja. Wir haben sexverbot. Vermutlich sogar sehr sehr lange. Das ist bei mir scheinbar sehr ausgeprägt... Habe heute nochmal getestet. Der test ist mega posi... Aber es blutet noch immer ich möchte einfach utrogest haben - mehr kann ich nicht tun... Sitze dafür gerade im Wartezimmer. Möchte aber keine Untersuchung, dass würde es ja nur schlimmer machen... Die Blutung muss irgendwie gestoppt werden...

Hier mein test von eben:

Mehr als eindeutig kenne mich damit nicht aus , aber wenn es dagegen hilft , dann hoffe ich das dein Arzt dir das verschreibt

Berichte danach bitte
Goldbär
4115 Beiträge
07.01.2016 10:59
Wenn es echt nur eine mumu blutung ist, wird das nicht viel helfen... ABER woher sollen wir vor lauter blut gerade wissen das es nicht doch von der GM kommt ich möchte nach einer fg einfach sicher gehen & alles mögliche für dieses baby nun tun. Wenn es dann nicht bleibt, habe ich zumindest alles getan... Ich würde mir sonst vorwürfe machen

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
07.01.2016 11:06

Haaaapppyyy =)
LauraMmK
1004 Beiträge
07.01.2016 11:10
Ich würde meine Daten gerne in die Liste eintragen, aber ich weiß nicht wie. Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.01.2016 13:25
Wo ist denn die Liste gerade

Laura man muss das quote einfach weg machen oben und unten und sich einfach dazu tragen.

Ich bin immer nur über dem Handy drin , Versuch mal ansonsten schau ich nochmal für dich
LauraMmK
1004 Beiträge
07.01.2016 14:34

Unsere Septemberwunder 2016

Roxy ♥ VET: 28.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 11.01. ♥

kiwi-83 ♥ VET:29.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin ♥

Junechiller ♥ VET: 31.08. ♥ 32 ♥ 1 Sternchen (16. Ssw) ♥ ÜZ 2 ♥ Wunsch: eher Mädchen♥ Outing♥ Termin: 05.01. ♥

YouAreMyLife ♥ VET: 02.09. ♥ 29♥Kinder 2♥ ÜZ 1♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 04.01 ♥

PippiLotta11 ♥ VET: 03.09. ♥ 23 ♥Kinder 1Sternchen ♥ ÜZ 35♥ egal♥ Outing ♥ Termin: 11.01. ♥

Mädchenmami ♥ VET:04.09. ♥ 31 ♥Kinder:1 ♥ ÜZ:3♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 07.01. ♥

bibbi26 ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin ♥

SteffiStephanie ♥ VET:09.09. ♥ 28 ♥Kinder:1 ♥ 23♥ Wunsch: Mädchen♥ Outing♥ Termin: ♥

Goldbär ♥ VET: 11.09. ♥ 26 ♥ 1 Sternchen ♥ ÜZ 5 ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: ♥

maman91 ♥ VET: 13.09. ♥ 24 ♥ 1 Sohn ♥ ÜZ 9 nach Fehlgeburt 13. Woche ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: ♥

LauraMmK ♥ VET ?.09 ♥ 34 ♥2 Kinder ♥ ÜZ ?♥ Wunsch: egal♥ Outing♥ Termin: ♥

♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt