Septemberwunder 2016
18.05.2016 12:06
Zitat von Blue83:
Zitat von PasDeNom:
Also zuckertest war gut. Kein Diabetes. Herztöne der Maus auch wunderbar.
Alles bestens. Ich soll Eisen nehmen allerdings pflanzlich.
Wann hast du dein Blutergebnis bekommen?
Ich hatte mein gestern und kann erst Freitag anrufen,daher frag ich..
Sofort, sie messen gleich in der Praxis. Es gibt ja diese Dinger wo du mit einem Tropfen Blut den Wert messen kannst.
Für das entglitte Ergebnis schicken Sie den Rest ins Labor.
18.05.2016 12:07
Zitat von trri:
Zitat von Goldbär:
Ah okay![]()
Na dann mach das auch![]()
Ja werde ich. Hatte am Sonntag abend echt keine Kraft mehr und als ich von der arbeit nach Hause kam merkte mein Freund sofort das was nicht stommt und ich musste nur noch heulen. Deshalb steht jetzt der Entscheid für mich auch ganz klar fest das ich ab juli nicht mehr 100% arbeite.
Den Mai und die ersten zwei juniwochen stehe ich jetzt auch noch durch. Die letzten Zwei habe ich noch Ferien.
ganz kurz reinschleich:
Je nach Arbeitsvertrag kann es sein dass du noch 4-6 Wochen dann nur noch 80% von deinem Lohn bekommst, einfach das du es weisst.
Ich habe ab der 20.SSW in der ersten SS nur noch 50% gearbeitet und zwar immer morgens, das war super und würde ich dir so empfehlen.
Liebe Grüsse aus Zürich
*rausschleich*
18.05.2016 12:17
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Blue83:
Zitat von PasDeNom:
Also zuckertest war gut. Kein Diabetes. Herztöne der Maus auch wunderbar.
Alles bestens. Ich soll Eisen nehmen allerdings pflanzlich.
Wann hast du dein Blutergebnis bekommen?
Ich hatte mein gestern und kann erst Freitag anrufen,daher frag ich..
Sofort, sie messen gleich in der Praxis. Es gibt ja diese Dinger wo du mit einem Tropfen Blut den Wert messen kannst.
Für das entglitte Ergebnis schicken Sie den Rest ins Labor.
Äh. .okay...kenne ich..meine ma hat sowas und hatte die tage immer mal wieder gemessen..da macht es wohl jede Praxis anders..
18.05.2016 12:46
Ich hatte heut auch den großen Test und das Ergebnis gleich bekommen. War leider nicht gut und die Werte sind zu hoch. Das heißt schwangerschaftsdiabetis.
Und alle diabetologen, die Schwangere betreuen, haben Urlaub. Hab erst am 30. Mai nen Termin bekommen können

Und alle diabetologen, die Schwangere betreuen, haben Urlaub. Hab erst am 30. Mai nen Termin bekommen können

18.05.2016 12:58
Zitat von Franziii_69:
Ich hatte heut auch den großen Test und das Ergebnis gleich bekommen. War leider nicht gut und die Werte sind zu hoch. Das heißt schwangerschaftsdiabetis.![]()
Und alle diabetologen, die Schwangere betreuen, haben Urlaub. Hab erst am 30. Mai nen Termin bekommen können![]()
Ach nein, scheisse

18.05.2016 13:03
Zitat von kiwi87:
Zitat von trri:
Zitat von Goldbär:
Ah okay![]()
Ja werde ich. Hatte am Sonntag abend echt keine Kraft mehr und als ich von der arbeit nach Hause kam merkte mein Freund sofort das was nicht stommt und ich musste nur noch heulen. Deshalb steht jetzt der Entscheid für mich auch ganz klar fest das ich ab juli nicht mehr 100% arbeite.
Den Mai und die ersten zwei juniwochen stehe ich jetzt auch noch durch. Die letzten Zwei habe ich noch Ferien.
ganz kurz reinschleich:
Je nach Arbeitsvertrag kann es sein dass du noch 4-6 Wochen dann nur noch 80% von deinem Lohn bekommst, einfach das du es weisst.
Ich habe ab der 20.SSW in der ersten SS nur noch 50% gearbeitet und zwar immer morgens, das war super und würde ich dir so empfehlen.
Liebe Grüsse aus Zürich
*rausschleich*
Hey Isa na stalkst du bei uns Septemberlis?

Ach und wenn ich nur noch so viel kriege ist es auch okey. Merke einfach das ich es nicht mehr leisten kann 100% zu arbeiten.
Werde wenn möglich heute noch mit meinem Chef sprechen. Und sind ja dann auch nur noch 10 Wochen bis zum ET, weil es währe ja ab Juli.
Hoffe dir geht es gut.
18.05.2016 13:03
PasDeNom: ich muss auch Eisen nehmen. Floradix (Kräuterblut)
Franzii: ach Manno das ist echt bescheiden. Wie war der Wert ?
18.05.2016 13:05
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Franziii_69:
Ich hatte heut auch den großen Test und das Ergebnis gleich bekommen. War leider nicht gut und die Werte sind zu hoch. Das heißt schwangerschaftsdiabetis.![]()
Und alle diabetologen, die Schwangere betreuen, haben Urlaub. Hab erst am 30. Mai nen Termin bekommen können![]()
Ach nein, scheisse![]()
Ach nein. Hoffe du musst nicht zu viel Umstellen in deiner Ernährung.
Ich habe meinen Zuckertest am 30.5. bin ja schon gespannt. Wenigstens könnte ich meine Ernährung selber umstellen da ich mich damit beruflich auskenne.
18.05.2016 13:05
Zitat von trri:
Zitat von kiwi87:
Zitat von trri:
Zitat von Goldbär:
Ah okay![]()
ganz kurz reinschleich:
Liebe Grüsse aus Zürich
*rausschleich*
Hey Isa na stalkst du bei uns Septemberlis?![]()
Ach und wenn ich nur noch so viel kriege ist es auch okey. Merke einfach das ich es nicht mehr leisten kann 100% zu arbeiten.
Werde wenn möglich heute noch mit meinem Chef sprechen. Und sind ja dann auch nur noch 10 Wochen bis zum ET, weil es währe ja ab Juli.
Hoffe dir geht es gut.
Ja ich stalke hier, ich hoffe das ist ok. Mir war das auch egal war nur davon überrumpelt deshalb wollte ich es dir sagen

Mir geht es ganz gut und wir bekommen zu 85% einen Jungen, nächster Termin habe ich am Dienstag.
Liebe Grüsse auch an alle anderen Septembermamis
18.05.2016 13:09
Zitat von kiwi87:
Zitat von trri:
Zitat von kiwi87:
Zitat von trri:
...
ganz kurz reinschleich:
Liebe Grüsse aus Zürich
*rausschleich*
Hoffe dir geht es gut.
Ja ich stalke hier, ich hoffe das ist ok. Mir war das auch egal war nur davon überrumpelt deshalb wollte ich es dir sagen![]()
Mir geht es ganz gut und wir bekommen zu 85% einen Jungen, nächster Termin habe ich am Dienstag.
Ja ist ja mit dem krankenttaggeld. Bin mal gespannt ob es 80 oder 100% Lohn gibt bis zum Schluss.
Toll, dann hast du ja nacher ein Pärchen zu Hause.
Also finde das total in Ordnung wenn du hier mitliest.
Schönen Tag dir noch.

18.05.2016 13:30
Zitat von -lovely:
PasDeNom: ich muss auch Eisen nehmen. Floradix (Kräuterblut)
Das flüssige oder die kapseln?
Ist aber recht teuer oder. Wie lange kommt man damit hin?
18.05.2016 13:31
Zitat von kiwi87:
Zitat von trri:
Zitat von kiwi87:
Zitat von trri:
...
ganz kurz reinschleich:
Liebe Grüsse aus Zürich
*rausschleich*
Hoffe dir geht es gut.
Ja ich stalke hier, ich hoffe das ist ok. Mir war das auch egal war nur davon überrumpelt deshalb wollte ich es dir sagen![]()
Öffentlicher threat stärken erlaubt

18.05.2016 13:34
Zitat von PasDeNom:
Zitat von kiwi87:
Zitat von trri:
Zitat von kiwi87:
...
Hoffe dir geht es gut.
Öffentlicher threat stärken erlaubt![]()
Juhu, dann stalke ich weiter, mein Oktoberbaby wird sehr wahrscheinlich ein Spetemberli.

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt