Septemberwunder 2016
20.06.2016 18:26
Zitat von Goldbär:
Habe morgen um 9 Termin mit lilly... mache mir aber keine sorgen, da sie absolut ist wie immer. Einfach nur am linken Auge schlodder...
Beschwerden: ich will es nicht zu laut sagen, aber ich habe echt garnichts. . . Wenn ich keine Tritte kriegen würde- würde ich wirklich vergessen das ich schwanger bin. Kann sogar noch auf dem Bauch schlafen, und drehe mich jede Nacht wie immer. Aufstehen ect auch wie früher.
Bis gerade habe ich zB über eine Stunde alle Fenster im Haus geputzt (alle bodentief!) Und ich merke keinen Unterschied. Weder von der puste noch sonst was.
ABER: pssssssst... Sonst geht's mir bestimmt ab morgen mies![]()
Psssssst
20.06.2016 18:52
Zitat von -lovely:
Hallo ihr lieben,
Ihr habt ja super viel heute geschrieben. Ich lese später mal in Ruhe nach![]()
Ich wollte bloß mal eine Frage in die Runde werfen. Meint ihr ich sollte meine Ärztin mal wegen dem Zuckertest anrufen? Ich hatte ja letzten Mittwoch den Termin+Test. Bisher hat sich noch niemand gemeldet und irgendwie finde ich das doof..
Ja mach.
Vielleicht melden die sich aber auch nur, wenn etwas auffällig gewesen wäre?
20.06.2016 20:06
Ich werd auch nur angerufen, wenn was auffällig ist.. Wenn sie das aber nicht explizit gesagt haben, würde ich anrufen.. Man kann ja auch immer mal vergessen werden.
Was für Schlafsäcke habt ihr für eure Babys? Hab von Quentin noch Alvi Mäxchen, stell ich mir für Ende August/Anfang September aber schon sehr warm vor.. Vielleicht dann nur den Innensack anziehen?? Sonst hab ich noch einen Wolle Seide Schlafsack im Visier..
Was für Schlafsäcke habt ihr für eure Babys? Hab von Quentin noch Alvi Mäxchen, stell ich mir für Ende August/Anfang September aber schon sehr warm vor.. Vielleicht dann nur den Innensack anziehen?? Sonst hab ich noch einen Wolle Seide Schlafsack im Visier..
20.06.2016 20:17
Wir haben einen von Julius Zöllner und einen von sterntaler.
Beide mit innensack- den kann man notfalls ja auch alleine anziehen
Beide mit innensack- den kann man notfalls ja auch alleine anziehen
20.06.2016 20:42
Zitat von Goldbär:
Habe morgen um 9 Termin mit lilly... mache mir aber keine sorgen, da sie absolut ist wie immer. Einfach nur am linken Auge schlodder...
Beschwerden: ich will es nicht zu laut sagen, aber ich habe echt garnichts. . . Wenn ich keine Tritte kriegen würde- würde ich wirklich vergessen das ich schwanger bin. Kann sogar noch auf dem Bauch schlafen, und drehe mich jede Nacht wie immer. Aufstehen ect auch wie früher.
Bis gerade habe ich zB über eine Stunde alle Fenster im Haus geputzt (alle bodentief!) Und ich merke keinen Unterschied. Weder von der puste noch sonst was.
ABER: pssssssst... Sonst geht's mir bestimmt ab morgen mies![]()
Da werde ich echt neidisch.
ich kann nicht lange sitzen und bin mega schnell erschöpft ausserdem kriege ich einen harten Bauch wenn ich zuviel rum laufe.
21.06.2016 09:52
Guten morgen!
So, Lilly hat tatsächlich das linke Auge entzündet... Da müssen wir jetzt Salbe reinschmieren
gut, dass ich gefahren bin...
Kiwi: alles Gute zum WW + MW!
Heute Abend ist die 2. GVK Stunde
So, Lilly hat tatsächlich das linke Auge entzündet... Da müssen wir jetzt Salbe reinschmieren
gut, dass ich gefahren bin...
Kiwi: alles Gute zum WW + MW!
Heute Abend ist die 2. GVK Stunde
21.06.2016 10:08
@@Goldbär: hoffentlich wird es schnell besser! Was für ein Hund ist Lilly?
21.06.2016 10:12
Zitat von LauraMmK:
@@Goldbär: hoffentlich wird es schnell besser! Was für ein Hund ist Lilly?
Havaneser-Malteser
21.06.2016 10:36
Goldbär na gut, dass du gegangen bist
Kiwi auch von mir Glückwunsch
Freitag sollen es bei uns 34 grad werden
Ich werde eingehen.. Ich mag ja so schon keine Hitze.. Aber jetzt auch noch schwanger?! Und hinzu kommt den ganzen Tag sitzen, hallo Elefantenfüße
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Kiwi auch von mir Glückwunsch
Freitag sollen es bei uns 34 grad werden
Ich werde eingehen.. Ich mag ja so schon keine Hitze.. Aber jetzt auch noch schwanger?! Und hinzu kommt den ganzen Tag sitzen, hallo Elefantenfüße
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
21.06.2016 10:57
Zitat von -lovely:
Goldbär na gut, dass du gegangen bist![]()
Kiwi auch von mir Glückwunsch![]()
Freitag sollen es bei uns 34 grad werden![]()
Ich werde eingehen.. Ich mag ja so schon keine Hitze.. Aber jetzt auch noch schwanger?! Und hinzu kommt den ganzen Tag sitzen, hallo Elefantenfüße![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
hier auch, am wochenende bis zu 38grad... bin gespannt. ich hasse es auch
21.06.2016 10:59
Sorry wegen des Wetters, mich haben so viele Leute drum gebeten, da hab ich gebucht, dass wir das gute Wetter mitbringen, wenn wir fliegen...
21.06.2016 11:14
Zitat von LauraMmK:
Sorry wegen des Wetters, mich haben so viele Leute drum gebeten, da hab ich gebucht, dass wir das gute Wetter mitbringen, wenn wir fliegen...
wir wussten ja dass der Sommer kommt
21.06.2016 13:50
huhu bin wieder da... und Ultraschall wurde nicht gemacht nur gmh vermessen , Blutentnahme wegen Gestosetest und Ctg. War soweit alles gut. Paul sitzt immernoch im Bel ... Sollte heute den Zuckertest machen , habe ich sber dankend abgelehnt. Habe laut Gyn Ödeme im Gesicht. . Naja ich denke eher das sind die 6Kilo mehr. Habe erst in 4 Wochen wieder Kontrolle das zum Thema engmaschig kontrollieren. .. bin leicht sauer!! Gut das ich nächsten Mittwoch einen Termin beim Professor im Krankenhaus habe und der wenigstens vernünftig kontrolliert. .. So muss Paul nur irgendwie aus der bel bekommen, da er auch meine Blase so zussmmenquetscht dss sie so groß oder eher soviel Volumen noch hat wie mein Zeigefinger. ..
21.06.2016 14:37
In der 27. Woche würde ich mir wegen bel keine Gedanken machen... Die haben noch soviel Platz - dass sie sich noch komplett drehen können. . .
Warum sollst du engmaschig kontrolliert werden?
Warum sollst du engmaschig kontrolliert werden?
21.06.2016 15:03
Zitat von Äulchen:
huhu bin wieder da... und Ultraschall wurde nicht gemacht nur gmh vermessen , Blutentnahme wegen Gestosetest und Ctg. War soweit alles gut. Paul sitzt immernoch im Bel ... Sollte heute den Zuckertest machen , habe ich sber dankend abgelehnt. Habe laut Gyn Ödeme im Gesicht. . Naja ich denke eher das sind die 6Kilo mehr. Habe erst in 4 Wochen wieder Kontrolle das zum Thema engmaschig kontrollieren. .. bin leicht sauer!! Gut das ich nächsten Mittwoch einen Termin beim Professor im Krankenhaus habe und der wenigstens vernünftig kontrolliert. .. So muss Paul nur irgendwie aus der bel bekommen, da er auch meine Blase so zussmmenquetscht dss sie so groß oder eher soviel Volumen noch hat wie mein Zeigefinger. ..
Tut mir leid wenn du dich da nicht so wohl fühlst beim FA
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt