Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
29.06.2016 17:21
Zitat von Elisa:

Also wir lassen das einfach mal machen, werden da aber glaube ich auch kein Set kaufen oder so.

Ihre ersten Outfits sollen diese werden:

http://www.vertbaudet.de/6-teiliges-babyset-aus-fe inripp-bestickbar-anthrazit.htm?ProductId=70204040 1&FiltreCouleur=6439&t=1

Möchte aber noch etwas warten mit dem Bestellen zwecks Größe abschätzen.

Das sieht echt süß aus
trri
1535 Beiträge
29.06.2016 18:29
Zitat von PasDeNom:

Zitat von trri:

Hey Mädels.
Kann euch heute leider nicht von einem FA Termin berichten.
Bin zum FA gefahren und der hat mich schlicht und einfach vergessen einzutragen und jetzt um diese Zeit natürlich auch einen anderen Termin abgemacht. So haben sie jetzt heute nur das Labor gemacht und ich soll morgen um 9.30 wieder vorbeikommen dann hätten sie auch Zeit für Ultraschall.
Die können ja froh sein habe ich Ferien und bin so flexibel. Hätte aber eigentlich auch was anderes vorgehabt. Naja freue mich ja auch mein kleiner Krümmelchen.

Was für ein Reinfall

Ja das kann man wohl sagen. Zum Glück hatte ich den Zettel noch auf dem sie mir den Termin aufgeschrieben hatte, sonst hätte sie mich wohl für verrückt und verwirrt abgestempelt. Als sie denn Zettel sah wurde sie ein wenig kleinlaut und hat sich hundert mal entschuldigt.
Aber ist ja trotzdem doof. Mein Freund hat ja auch extra früher Feierabend gemacht damit er dabei sein kann.
-lovely
1329 Beiträge
29.06.2016 19:39
trri das ist ja echt super blöd gelaufen

Heute war Sommerfest in der Kita vom großen. Da wurde ich von 2 Mama's angesprochen die eine fragte als sie hörte wann es so weit ist, ob ich Zwillinge bekomme & die andere wünschte mir erst alles gute und meinte es müsste ja bald geschafft sein, als ich dann erwiderte, dass ich den Termin erst am 18.09 hab, hat sie mir viel Kraft gewünscht

Bild vom Bauch poste ich heute auch noch.
Amicelli89
639 Beiträge
29.06.2016 20:00
Zitat von -lovely:

trri das ist ja echt super blöd gelaufen

Heute war Sommerfest in der Kita vom großen. Da wurde ich von 2 Mama's angesprochen die eine fragte als sie hörte wann es so weit ist, ob ich Zwillinge bekomme & die andere wünschte mir erst alles gute und meinte es müsste ja bald geschafft sein, als ich dann erwiderte, dass ich den Termin erst am 18.09 hab, hat sie mir viel Kraft gewünscht

Bild vom Bauch poste ich heute auch noch.

Tolle Komplimente von den Damen
Franziii_69
688 Beiträge
30.06.2016 14:22
Hei,

Ich hatte ja heut früh meinen Termin beim fa. alles super, die kleine wiegt so um die 1770 Gramm, also so wies sein soll
Ctg war auch gut, war ihnen nur am Anfang etwas ruhig, hat wohl geschlafen aber sonst alles tip top.

sonst wünsch ich euch noch nen schönen Tag. Bald ist ja schon wieder we
30.06.2016 14:25
Liebe Grüße
trri
1535 Beiträge
30.06.2016 15:19
So Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Hier ist es leider ein wenig bedeckt, aber auch nicht schlimm dann wirds nicht zu heiss.

Hatte ja heute morgen noch Termin da ja das leider gestern nicht geklappt hat. Heute hat sie sich richtig viel Zeit genommen weil sie ein schlechtes Gewissen hatte
Also unser kleines Chrümmeli hat sich in SL gedreht, habe mich so gefreut, ist glaube ich das erste Mal das wir es so im Ultraschall gesehen haben. aber das Wirrwarr von Füssen und Händen das es in meinem Bauch hat möchte ich nicht nachmachen schon interessant wie beweglich die kleinen in uns doch sind.
Geschätzes Gewicht ist 1400g.
Bauchumfang habe ich heute auch mal wieder selber gemessen und bin ein wenig erschrocken bin schon bei 94cm , dachte eigentlich der ist gar nicht so gewachsen, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Ach und ab Montag muss ich nur noch 50 % arbeiten
trri
1535 Beiträge
30.06.2016 15:19
Ach und Bilder stelle ich euch später in den Bildertread
trri
1535 Beiträge
30.06.2016 15:20
Zitat von Franziii_69:

Hei,

Ich hatte ja heut früh meinen Termin beim fa. alles super, die kleine wiegt so um die 1770 Gramm, also so wies sein soll
Ctg war auch gut, war ihnen nur am Anfang etwas ruhig, hat wohl geschlafen aber sonst alles tip top.

sonst wünsch ich euch noch nen schönen Tag. Bald ist ja schon wieder we

Toll das alles gut ist.
Jetzt werden sie richtig gross unsere kleinen
Äulchen
956 Beiträge
30.06.2016 18:37

Ich habe Fertig

Amicelli89
639 Beiträge
30.06.2016 18:54
Zitat von Äulchen:

Ich habe Fertig

Wow
kiwi87
2994 Beiträge
30.06.2016 19:22
Zitat von Äulchen:

Ich habe Fertig

Wow, mega schön und schnell.
Franziii_69
688 Beiträge
30.06.2016 20:03
Zitat von kiwi87:

Zitat von Äulchen:

Ich habe Fertig

Wow, mega schön und schnell.

Des stimmt. Bei mir wär des mindestens n Wochenprojekt gewesen

Und die siehe Mega schön aus
KiKiWuMami
1328 Beiträge
30.06.2016 20:47
@PasDeNom
@Amicelli89

Ja, hier ist alles gut.
Arbeite irgendwie 7 Tage die Woche, dann noch Kind und Hunde... Haushalt.
Lese durchgehend still mit aber finde mich mit dem schreiben hier immer sehr schwer ein. Weiß auch nicht woran es liegt, irgendwie der Wurm drinnen.

@kiwi87
Krankenhaus Tasche werde ich sicherlich erst in der 35. Ssw packen. Damals hab ich sie erst gepackt als es los ging, also 2 Tage vor ET. Diesmal hoffe ich aber, dass es früher passiert.
Muss ja auch die Tasche für meinen Sohn packen, die mir einen ticken wichtiger als meine eigene ist. Damit er dann ja alles hat wenn er zu Oma und Opa oder zu einer Freundin geht.

@Äulchen
Wow, die sieht ja aus wie gekauft und wie flott das jetzt ging.

Ansonsten, aktuelle Bilder habe ich sehr viele. Bin ja auch Fotografin und hab fast täglich auch andere Schwangere vor der Linse. Daher fehlt es uns nicht an professionellen Bildern oder lasse es von Kollegen machen.
Aber ich hab immer so viele Bilder, dass ich nicht wüsste, welches ich nun zeigen soll.
Ansonsten ist mein Bauch mehr als gut gewachsen, habe aktuell etwa 12kg bereits zugenommen aber mir gehts eigentlich ganz gut soweit.
Habe kommende Woche endlich wieder meinen Frauenarzt Termin, hatte ewig keinen Ultraschall und glaube das 3. Screening ist dann dran.

01.07.2016 09:05
Kikiwu dann bin ich ja beruhigt

Äulchen echt tolle Jacke

Trii Mensch das war dann ja ein toller Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt