Septemberwunder 2016
16.08.2016 19:59
Zitat von Goldbär:
Huhu,
ich hatte heute die letzte SS-Vorsorge. Irgendwie war das ein komisches Gefühl... ich frage mich ernsthaft, wo die letzten Monate geblieben sind!
Soweit war alles gut. Mausi wurde heute auf 46,8 cm und 2800 Gramm geschätzt. Mein Gebärmutterhals liegt nur noch bei 1,5 cm und ich soll die nächsten 10 Tage nichts schweres heben & bücken vermeiden. Sonst könnte der geplante KS noch knapp werden![]()
CTG war super. Genau wie Blutdruck, Urin ect. War heute genau bei +11 Kilo!![]()
Hört sich doch gut an. Hat der Arzt nun doch nach dem GMH geschaut??
16.08.2016 20:04
Gmh wurde vaginal gemessen.
Er hat nur diesmal die Finger vom muttermund gelassen und alles gut
Er hat nur diesmal die Finger vom muttermund gelassen und alles gut

16.08.2016 20:12
Zitat von Goldbär:
Er hat nur diesmal die Finger vom muttermund gelassen und alles gut![]()
Super, hat er was dazu gesagt, dass du das nicht möchtest?
16.08.2016 20:15
Zitat von kiwi87:
Zitat von Goldbär:
Er konnte nicht so recht verstehen, warum ich letztes mal 4 Tage geblutet habe... Ich habe ihm gesagt, dass ich am Anfang der ss auch so empfindlich am Mumu war und jetzt scheinbar wieder. Da wird ja auch schon gearbeitet. Ausserdem hat es auch echt weh getan letztes mal.
Er hat dann gesagt, dass das eigentlich zur ss vorsorge dazu gehört, aber er es gerne lassen kann. Ja und dann haben wie uns eben darauf geeinigt, dass er vaginal ausmisst und den Ph wert nur kurz misst, ohne dabei an den Mumu zu kommen.
16.08.2016 20:20
Zitat von Goldbär:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Goldbär:
Er konnte nicht so recht verstehen, warum ich letztes mal 4 Tage geblutet habe... Ich habe ihm gesagt, dass ich am Anfang der ss auch so empfindlich am Mumu war und jetzt scheinbar wieder. Da wird ja auch schon gearbeitet. Ausserdem hat es auch echt weh getan letztes mal.
Er hat dann gesagt, dass das eigentlich zur ss vorsorge dazu gehört, aber er es gerne lassen kann. Ja und dann haben wie uns eben darauf geeinigt, dass er vaginal ausmisst und den Ph wert nur kurz misst, ohne dabei an den Mumu zu kommen.
Ok super.
Bei uns gehört das nicht dazu, da wird nicht jedes mal geguckt....
Bist du schon nervös auf den KS?
16.08.2016 20:21
Vielleicht fummelt mein Arzt einfach nur gerne
Neeee, ich bin gar nicht nervös. Freue mich nur sehr und kann mir das alles noch nicht vorstellen... ICH soll tatsächlich mama werden!?
unvorstellbar....

Neeee, ich bin gar nicht nervös. Freue mich nur sehr und kann mir das alles noch nicht vorstellen... ICH soll tatsächlich mama werden!?

16.08.2016 20:24
Zitat von Goldbär:
Vielleicht fummelt mein Arzt einfach nur gerne![]()
Neeee, ich bin gar nicht nervös. Freue mich nur sehr und kann mir das alles noch nicht vorstellen... ICH soll tatsächlich mama werden!?unvorstellbar....
Oh wie schön. Hast du schon alles gepackt?
JA DU WIRST MAMA

16.08.2016 21:14
Melde mich nur kurz... War heute auch beim Arzt... Geburtstechnisch tut sich nix.. muttermund noch komplett zu...
Eleni wiegt jetzt 3500g.. ein richtig speckiges Baby... Morgen in 2 Wochen Kaiserschnitt. Bin froh.drüber bei den Maßen!
Eleni wiegt jetzt 3500g.. ein richtig speckiges Baby... Morgen in 2 Wochen Kaiserschnitt. Bin froh.drüber bei den Maßen!
16.08.2016 21:19
Zitat von maman91:
Melde mich nur kurz... War heute auch beim Arzt... Geburtstechnisch tut sich nix.. muttermund noch komplett zu...
Oh wie schön. Sonst alles gut mit der SS-Vergiftung?
16.08.2016 22:13
Zitat von kiwi87:
Zitat von Goldbär:
Vielleicht fummelt mein Arzt einfach nur gerne![]()
Neeee, ich bin gar nicht nervös. Freue mich nur sehr und kann mir das alles noch nicht vorstellen... ICH soll tatsächlich mama werden!?unvorstellbar....
Oh wie schön. Hast du schon alles gepackt?
JA DU WIRST MAMA![]()
Neeeeee

16.08.2016 22:22
Zitat von kiwi87:
Zitat von maman91:
Oh wie schön. Sonst alles gut mit der SS-Vergiftung?
Allgemein alles total entspannt...
Muttermund auch immer noch zu.. Kenn ich so gar nicht von Quentin...
16.08.2016 22:37
Nabend,ich hatte ja heute auch Vorsorge unsere Kleine wiegt ungefähr 2800gr. und ist Kleine Dame..liegt in BEL ganz bequem mit dem Po im Becken..
Ich bin gespannt ob Wir es bis zum 01.09 schaffen GMH ist 2,8
Guten Nacht
17.08.2016 06:55
Guten Morgen,
Maman ich glaube dir gerne dass du froh über den KS bist, aber vielleicht ist das Baby dann doch nicht so ein Riese.
Maman ich glaube dir gerne dass du froh über den KS bist, aber vielleicht ist das Baby dann doch nicht so ein Riese.

17.08.2016 09:30
Schöne Maße haben eure kleinen und schön auch dass überall alles ok ist.
Ja also wenn ihr das alle sagt dass das mit dem Becken uns Mumu nichts zu heißen hat kann ich ja noch hoffen dass es ein Augusti wird.
Trinke seit gestern Himbeerblättertee und nächste Woche gibt es orangensaft mit rizinusöl. Mal schauen.

Ja also wenn ihr das alle sagt dass das mit dem Becken uns Mumu nichts zu heißen hat kann ich ja noch hoffen dass es ein Augusti wird.

Trinke seit gestern Himbeerblättertee und nächste Woche gibt es orangensaft mit rizinusöl. Mal schauen.

17.08.2016 09:35
Guten Morgen
langsam könnte hier mal das schlüpfen losgehen
das ist sooo spannend!
Blue: wieso meinst du, dass du es evtl nicht bis 1.9. schaffst? 2,8 cm ist doch super! Ich bin echt gespannt, wie klein & zart unsere beiden Mäuse wirklich sind
Pippi: das kann sich alles innerhalb von Stunden ändern. Natürlich kann Mika noch ein Augusti werden
Wie schmeckt dir der Tee?

langsam könnte hier mal das schlüpfen losgehen

Blue: wieso meinst du, dass du es evtl nicht bis 1.9. schaffst? 2,8 cm ist doch super! Ich bin echt gespannt, wie klein & zart unsere beiden Mäuse wirklich sind

Pippi: das kann sich alles innerhalb von Stunden ändern. Natürlich kann Mika noch ein Augusti werden

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt