Septemberwunder 2016
05.09.2016 09:47
Zitat von PasDeNom:
Freut euch noch über die Ruhe.
Meine ist seit 19 Uhr jede halbe Stunde an der Brust, ich hasse es.
Bin mit ihr jetzt aufgestanden. Sie ist wach wach wach
Letzte Nacht war Horror und jetzt schon wieder kein Schlaf
Meiner hat das 6 Wochen lang geschafft, alle 30min stillen. Tag und Nacht. Kein Schlaf und kam nicht mehr zum Essen. Daher musste ich damals leider abstillen.
Hoffe bei euch pendelt sich das noch schön ein.
05.09.2016 09:50
Soooo,
ich hab noch 16 Tage und morgen endlich nach 4 Wochen wieder einen Arzttermin. Die hatten ja Urlaub und einige waren darüber erschrocken, warum ich zu keinem Vertretungsarzt geschickt wurde.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das andere Ärzte bei Urlaub handhaben.
Da ja bei mir bisher alles Problemlos verlief.
Ansonsten bin ich relativ entspannt.
Diese Woche Frauenarzt Termin, kommende Woche in der Klinik und dann noch mal einen Termin beim Frauenarzt vor ET.
Hoffe aber sehr das er eher kommt aber bisher keine Anzeichen.
Irgendwie ist die letzte Zeit doch doof oder?
Man ist nicht mehr richtig Fit um wirklich was unternehmen zu können, möchte auch ungern alleine große Ausflüge machen, aber einem gehts auch noch zu gut, um Angst vor der Entbindung zu haben.
ich hab noch 16 Tage und morgen endlich nach 4 Wochen wieder einen Arzttermin. Die hatten ja Urlaub und einige waren darüber erschrocken, warum ich zu keinem Vertretungsarzt geschickt wurde.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das andere Ärzte bei Urlaub handhaben.
Da ja bei mir bisher alles Problemlos verlief.
Ansonsten bin ich relativ entspannt.
Diese Woche Frauenarzt Termin, kommende Woche in der Klinik und dann noch mal einen Termin beim Frauenarzt vor ET.
Hoffe aber sehr das er eher kommt aber bisher keine Anzeichen.
Irgendwie ist die letzte Zeit doch doof oder?
Man ist nicht mehr richtig Fit um wirklich was unternehmen zu können, möchte auch ungern alleine große Ausflüge machen, aber einem gehts auch noch zu gut, um Angst vor der Entbindung zu haben.
05.09.2016 10:08
Oh Pas, ich hoffe, dass ihr bald einen guten Rhythmus für euch beide findet! Bleib tapfer, ihr schafft das schon!
Meine Hebamme meinte, es kann völlig normal sein, dass das Baby innerhalb von 24 h gute 20 h gestillt werden will...ich bin gespannt, wie es bei uns dann so klappt.
Mein Herzchen liegt ja nach wie vor in Schräglage, bzw. er dreht sich wie ein Brummkreisel.
Es ist echt spannend, wie megaviel Platz er sich trotz seiner Größe da drinnen noch schafft.
Nur noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt. Langsam werd ich nervös.
KikiWu, ich kann das total nachvollziehen. An sich hätte ich noch richtig Lust, was zu unternehmen, zumal meine Babypause ja am Donnerstag angefangen hat. Andererseits komm ich keine 10m, ohne das Schnaufen anzufangen...
Ich bin auch mittlerweile bei 140cm Bauchumfang...
Meine Hebamme meinte, es kann völlig normal sein, dass das Baby innerhalb von 24 h gute 20 h gestillt werden will...ich bin gespannt, wie es bei uns dann so klappt.
Mein Herzchen liegt ja nach wie vor in Schräglage, bzw. er dreht sich wie ein Brummkreisel.

Nur noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt. Langsam werd ich nervös.

KikiWu, ich kann das total nachvollziehen. An sich hätte ich noch richtig Lust, was zu unternehmen, zumal meine Babypause ja am Donnerstag angefangen hat. Andererseits komm ich keine 10m, ohne das Schnaufen anzufangen...

05.09.2016 12:14
Pas: Ich hoffe es pendelt sich schnell ein bei euch.
Bilndeswunder: Wow noch 10 Tage, da wäre ich auch nervös. Ich kann leider auch schon nicht mehr viel unternehmen.
Kiki: Viel Spass morgen beim Arzt.
me: Mein kleiner liegt ja auch schräg und wenn er sich streckt, drückt er mir total links aufs Becken und es tut richti weh bis in den Rücken...
Mein Mann hat gestern den Stubenwagen hoch geholt, damit sich die Katzen und Mina-Rose daran gewöhnen. Heute Morgen wurde er gleich von zwei Puppen belagert und Mina-Rose schrie ganz laut BABY als sie den Wagen sah.
Mittwoch habe ich mein KH Gespräch, bin schon ganz hibbelig darauf.
Morgen bin ich 35+0 da bin ich bei Mina-Rose ins KH und bei 35+3 war sie da....
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Bilndeswunder: Wow noch 10 Tage, da wäre ich auch nervös. Ich kann leider auch schon nicht mehr viel unternehmen.
Kiki: Viel Spass morgen beim Arzt.
me: Mein kleiner liegt ja auch schräg und wenn er sich streckt, drückt er mir total links aufs Becken und es tut richti weh bis in den Rücken...
Mein Mann hat gestern den Stubenwagen hoch geholt, damit sich die Katzen und Mina-Rose daran gewöhnen. Heute Morgen wurde er gleich von zwei Puppen belagert und Mina-Rose schrie ganz laut BABY als sie den Wagen sah.
Mittwoch habe ich mein KH Gespräch, bin schon ganz hibbelig darauf.
Morgen bin ich 35+0 da bin ich bei Mina-Rose ins KH und bei 35+3 war sie da....
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
05.09.2016 13:10
Kiwi, voll süß, dass Mina-Rose den Stubenwagen direkt in Beschlag nimmt.
Die Assoziation ist ja schon einmal die richtige.
Ich hab jetzt 1,5 h versucht, irgendwie durch diese ganzen Antragsgeschichten durchzusteigen. Boah, ist das anstrengend...

Ich hab jetzt 1,5 h versucht, irgendwie durch diese ganzen Antragsgeschichten durchzusteigen. Boah, ist das anstrengend...
05.09.2016 13:29
Zitat von blindeswunder:
Kiwi, voll süß, dass Mina-Rose den Stubenwagen direkt in Beschlag nimmt.Die Assoziation ist ja schon einmal die richtige.
![]()
Ja ich finds auch total süss. Sie bekommt dann von meiner Mama noch meinen alten Puppenstubenwagen aufgemotzt. Dann kann sie ihre Puppe auch ins Bett bringen wenn ihr Bruder im Wagen liegt.
Ich bin ja froh, dass in der Schweiz vor der Geburt eigentlich so gut wie kein Papierkrieg erledigt werden muss.
05.09.2016 13:44
Zitat von kiwi87:
Zitat von blindeswunder:
Kiwi, voll süß, dass Mina-Rose den Stubenwagen direkt in Beschlag nimmt.Die Assoziation ist ja schon einmal die richtige.
![]()
Ja ich finds auch total süss. Sie bekommt dann von meiner Mama noch meinen alten Puppenstubenwagen aufgemotzt. Dann kann sie ihre Puppe auch ins Bett bringen wenn ihr Bruder im Wagen liegt.
Ich bin ja froh, dass in der Schweiz vor der Geburt eigentlich so gut wie kein Papierkrieg erledigt werden muss.
Das ist ja süß.

Wieso, wie läuft denn das mit Kindergeld und Co bei euch? Ich will halt die Anträge auf Kindergeld und Elterngeld so fertig wie möglich machen, damit das nach der Geburt alles nicht so lange dauert. Wir sind auf das Geld echt angewiesen...
05.09.2016 14:27
Jetzt werde ich mit euch nervös. Kann ja hier jeder zeit alles lospurzeln
Kikiwu mir ging es auch so. Da dicke Nilpferd auf der couch. Zu mehr war ich nicht mehr fähig
Mein Gynäkologe hat ne Gemeinschaftspraxis da war es nie ein Problem wenn jemand nicht da war.
Blindes wunder brumkreisel
Kiwi dann müssen wir uns bei dir auch schon auf eine baldige Entbindung gefasst machen?
Kikiwu mir ging es auch so. Da dicke Nilpferd auf der couch. Zu mehr war ich nicht mehr fähig
Mein Gynäkologe hat ne Gemeinschaftspraxis da war es nie ein Problem wenn jemand nicht da war.
Blindes wunder brumkreisel

Kiwi dann müssen wir uns bei dir auch schon auf eine baldige Entbindung gefasst machen?
05.09.2016 16:18
Ich bin wieder zu Hause..mit unserer Motte..und es tut so gut..
05.09.2016 16:23
Zitat von Blue83:
Ich bin wieder zu Hause..mit unserer Motte..und es tut so gut..
Wilkommen zu Hause
05.09.2016 17:16
Zitat von PasDeNom:
Jetzt werde ich mit euch nervös. Kann ja hier jeder zeit alles lospurzeln
Blindes wunder brumkreisel![]()
Ich hoffe eigentlich schon dass er bis Ende Monat im Bauch bleibt. Mal sehen.
06.09.2016 10:19
Kiwi, alles Gute zum Wochenwechsel!
Auch ich hab heute Wochenwechsel - ab heute ist unser Babyjunge kein Frühchen mehr!

Auch ich hab heute Wochenwechsel - ab heute ist unser Babyjunge kein Frühchen mehr!

06.09.2016 10:40
Zitat von blindeswunder:
Kiwi, alles Gute zum Wochenwechsel!![]()
![]()
Auch ich hab heute Wochenwechsel - ab heute ist unser Babyjunge kein Frühchen mehr!![]()
![]()
super blindeswunder... herzlichen Glückwunsch

da fällt einem echt ein Stein vom Herzen. Und deine tage sind ja auch gezählt.

klasse
06.09.2016 12:08
Jetzt ist September und die Babys halten sich bis jetzt recht zurück. Ist nur Blue die im September entbunden hat oder?
Bin ja gespannt bei wem es jetzt dann weitergeht.
Mir geht es noch immer sehr gut und ich finde es deutet auch nichts auf Geburt hin, bin ja immer noch überzeugt das wir über den Termin gehen.
Wie siehts bei euch so aus.
Und hoffe natürlich alle schon Mamas kuscheln schön und können es geniessen.
Bin ja gespannt bei wem es jetzt dann weitergeht.
Mir geht es noch immer sehr gut und ich finde es deutet auch nichts auf Geburt hin, bin ja immer noch überzeugt das wir über den Termin gehen.

Wie siehts bei euch so aus.
Und hoffe natürlich alle schon Mamas kuscheln schön und können es geniessen.
06.09.2016 12:20
Zitat von blindeswunder:
Kiwi, alles Gute zum Wochenwechsel!![]()
![]()
Auch ich hab heute Wochenwechsel - ab heute ist unser Babyjunge kein Frühchen mehr!![]()
![]()
Oh wie toll, alles Gute dazu.
Bei mir dauert es noch 2 Wochen. Bin heute soweit, wie ich damals war als ich mit der Präeklampsie ins KH musste, irgendwie ein komisches Gefühl.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt