Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
AnAn1308
110 Beiträge
27.09.2016 07:19
Wollte mich auch mal wieder melden.

Haben am 20.9 per Kaiserschnitt eine kleine Tochter bekommen
Sie ist 51 cm klein hat 3320 Gramm und einen ku von 35 cm.

27.09.2016 12:59
Herzlichen Glückwunsch
Süße kleine Maus
Elisa
20106 Beiträge
27.09.2016 14:18
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Prinzessin! Tolle Maße hat sie!
Lotteli
796 Beiträge
27.09.2016 14:55
gratulation anan! süße maus!!!
Lotteli
796 Beiträge
27.09.2016 15:01
Äulchen, hummeldum...was machen eure bäuche?

bei mir ist nach wie vor alles ruhig! nichts ansatzsweise wehenartiges oder sonstiges an Anzeichen. bauch sitzt auch noch sehr hoch.
morgen ist FA-Termin. darauf bin ich schon ziemlich gespannt, was sie sagt wie es weiter geht und wie es unser kleinen bauchbewohnerin noch geht.
Elisa
20106 Beiträge
27.09.2016 15:02
Lotteli, wahnsinn wie weit du nun auch schon bist!

Ich hoffe, es geht nun bald los. Aber es kommt ja eh immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.
Goldbär
4115 Beiträge
27.09.2016 15:21
AnAn: lichen Glückwunsch!
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.09.2016 17:19
Ach so süße Mäuse habt ihr da bekommen!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich Kugel immer noch durch die Welt. Langsam hab ich das Gefühl ich wurde mit einem Elefanten verwechselt...
Äulchen
956 Beiträge
27.09.2016 22:40
Bin auch noch am kugeln...

Meinem Bauchbewohner gefällt es zu sehr..
Muss jeden Tag in die Klinik da ich eine ss Vergiftung entwickel.
Lag schon ein paar Tage stationär dürften aber wieder gehen...
Jetzt heißt es warten das mal ein paar wehen kommen.. eingeleitet werden darf ich ja nicht. Hoffe meine Werte spielen solange noch mit....
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.09.2016 22:47
Oh je, das klingt aber auch nicht schön.
Irgendwie hört man das mit der ss Vergiftung immer öfter hab ich den Eindruck.
Ich habe seit heute früh seeeehr unregelmäßige Wehen die aber langsam aber sicher in eine fiese Richtung gehen.
Ich hoffe einfach mal das sich jetzt was tut...gestern fiel bei der gyn das erste mal das Wort Einleitung, fürs Wochenende.
Das möchte ich gern umschiffen. Da bei bel scheinbar nicht erst bei +10 eingeleitet wird...
Ich hatte das irgendwie anders verstanden aber ich war mir auch unglaublich sicher nicht mal bis et zu kommen
Lotteli
796 Beiträge
28.09.2016 06:40
Zitat von Äulchen:

Jetzt heißt es warten das mal ein paar wehen kommen.. eingeleitet werden darf ich ja nicht. Hoffe meine Werte spielen solange noch mit....

ich drücke dir sehr die daumen, dass langsam ein paar wehen kommen und die ss-vergiftung sich so lange im rahmen hält!
wie macht die sich denn bei dir bemerkbar? gehts dir trotzdem soweit gut?
wieso darfst du nicht eingeleitet werden?
Lotteli
796 Beiträge
28.09.2016 06:43
Zitat von Hummeldumm:

Ich habe seit heute früh seeeehr unregelmäßige Wehen die aber langsam aber sicher in eine fiese Richtung gehen.
Ich hoffe einfach mal das sich jetzt was tut...gestern fiel bei der gyn das erste mal das Wort Einleitung, fürs Wochenende.
Das möchte ich gern umschiffen. Da bei bel scheinbar nicht erst bei +10 eingeleitet wird...
Ich hatte das irgendwie anders verstanden aber ich war mir auch unglaublich sicher nicht mal bis et zu kommen

ui hummeldumm, dass klingt spannend!!!
kuschelst du vielleicht sogar schon?!

jaaa vor einer Einleitung habe ich auch etwas angst, weil man da ja doch oft so negative stories drüber hört.
bin gespannt was mein FA heute dazu sagt, da die vor 2 wochen meine plazenta schon ziemlich verkalkt fand.
Lotteli
796 Beiträge
28.09.2016 06:45
wer noch nicht hat, aber vielleicht lust hat mal ein bisschen seine erlebnisse mit uns zu teilen, könnte ja vielleicht noch einen kleinen geburtsbericht schreiben
ich liebe geburtsberichte!!!
trri
1535 Beiträge
28.09.2016 10:52
Zitat von Lotteli:

Zitat von Hummeldumm:

ui hummeldumm, dass klingt spannend!!!
kuschelst du vielleicht sogar schon?!

jaaa vor einer Einleitung habe ich auch etwas angst, weil man da ja doch oft so negative stories drüber hört.
bin gespannt was mein FA heute dazu sagt, da die vor 2 wochen meine plazenta schon ziemlich verkalkt fand.

Kannst ja meinen Bericht lesen. Fand die Geburt nach einleitung jetzt absolut nicht schlimm, hab aber auch keinen Vergleich... hab mich auf schlimmeres eingestellt.
kiwi87
2994 Beiträge
28.09.2016 13:17
Zitat von Äulchen:

Oh nein. Wie sind denn deine Werte jetzt? Würde ein KS für dich nicht in Frage kommen? Pass auf dich auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt