Septemberwunder 2016
22.02.2016 04:35
Heute morgen auf der Waage wäre ich fast rückwärts runtergefallen.
Schon wieder abgenommen. Insgesamt jetzt seit Anfang der SS -3,2kg
Nicht dass ich es nicht nötig hätte, ich finde es ja Ansicht echt toll,
Aber ich tue gar nichts.gestern Abend war ich drauf hatte natürliche Mehr, aber heute morgen gleich so wenig im Verhältnis. Ich habe mich 3 mal drauf gestellt. Könnte es nicht glauben
Maman schön das bei euch alles bestens ist
Aber ich tue gar nichts.gestern Abend war ich drauf hatte natürliche Mehr, aber heute morgen gleich so wenig im Verhältnis. Ich habe mich 3 mal drauf gestellt. Könnte es nicht glauben

22.02.2016 08:49
wir fahren gleich zum fa. haben termin zum ersten screening.
bin irgendwie total aufgeregt udn nervös. bei der letzten schwangerschaft wurde bei dem termin ja festgestellt dass kein herzchen mehr schlägt...
bin irgendwie total aufgeregt udn nervös. bei der letzten schwangerschaft wurde bei dem termin ja festgestellt dass kein herzchen mehr schlägt...
22.02.2016 09:05
Zitat von shelyra:
ich drcke die daumen, ist bestimmt alles gut

22.02.2016 10:18
Zitat von PasDeNom:
Aber ich tue gar nichts.gestern Abend war ich drauf hatte natürliche Mehr, aber heute morgen gleich so wenig im Verhältnis. Ich habe mich 3 mal drauf gestellt. Könnte es nicht glauben![]()
Da können wir uns die Hand reichen

Bei mir sind 1.5 Kilo runter

22.02.2016 10:20
Zitat von shelyra:
Liebes, sowas blödes passiert euch sicher nicht 2x

Tamara hat da sicher drauf aufgepasst

Ich wünsche euch einen wunderschönen Termin & ein schön agiles baby

Meld dich anschließend bitte!
22.02.2016 10:24
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Aber ich tue gar nichts.gestern Abend war ich drauf hatte natürliche Mehr, aber heute morgen gleich so wenig im Verhältnis. Ich habe mich 3 mal drauf gestellt. Könnte es nicht glauben![]()
Da können wir uns die Hand reichen![]()
Bei mir sind 1.5 Kilo runterund es gefällt mir nicht.... Ich war eh schon zu leicht.
ja also von der Gewichtsseite ist es schon gut da ich zu viel habe
22.02.2016 10:27
Ich wollte morgen meinen Kollegen sagen,
dass ich schwanger bin
Ich bin heute 13+0 und plötzlich kommt die Angst,
dass es zu früh ist, was wenn noch was passiert?
Seit der FG habe ich echt übertrieben Angst manchmal,
dass doch noch etwas schief geht.
Mein Chef weiß es schon seit letzter Woche
Sollte ich doch noch warten?
Auf der anderen Seite habe ich es dann hinter mir und
muss nichts mehr verstecken
dass ich schwanger bin
dass doch noch etwas schief geht.

22.02.2016 10:47
Zitat von PasDeNom:
Ich wollte morgen meinen Kollegen sagen,
dass ich schwanger bin
dass doch noch etwas schief geht.![]()
Dein letzter Termin war vor kurzem, oder?
Wenn da alles gut war, sag es

Du bist 13+0 - da ist es schon sehr gering, dass noch etwas passiert.
22.02.2016 11:03
Trägt euer FA den Fundusstand ein?
Wenn ja, wie war der bei euch bei 10+0 etwa?
Mein Fa hat 2/S hingeschrieben - ich finde das für die 1. richtige SS echt hoch... Laut Google ist das oft der Stand bei 16+0. Ich vermute, dass das an meiner Größe liegt... das es quasi schneller bei mir hoch geht (bzw. muss, weil kein Platz)...
Mein Bauchumfang liegt bei 74,5
Mein Fa hat 2/S hingeschrieben - ich finde das für die 1. richtige SS echt hoch... Laut Google ist das oft der Stand bei 16+0. Ich vermute, dass das an meiner Größe liegt... das es quasi schneller bei mir hoch geht (bzw. muss, weil kein Platz)...

22.02.2016 11:11
bibbi: Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich selbst habe auch ein Sternchen und haben ja damals angefangen zusammen zu hibbeln. Ich kann das sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst. Vllt fahrt ihr mal für ein paar Tage weg?
PasDeNom : Geht mir genauso mit dem Gewicht. Nur dass ich immernoch ganz schön unter Übelkeit leide und manchmal einfach auch rein gar nichts essen kann oder alles wieder ausspucke.
Habe vom Anfang bis jetzt 4 kilo weniger.
Ich denke schon, dass du es sagen kannst. Selbst wenn jetzt noch was passieren sollte, dann können die wenigstens nachvollziehen wie du dich fühlst und verstehen wenn du dir ein bisschen Ruhe gönnst. So hast du auch keine Lästereien hinterm Rücken.
shelyra: Viel spaß, es wird alles gut sein. Ich drücke auch die Daumen. Berichte und bring ein schönes Bildchen mit. <3
maman: Gott sei dank ist alles gut! Mir ging es ja auch so. Hatte solche schmerzen aufeinmal. Aber das soll wohl normal sein für die 12. / 13.SSW.
Bilder im anderen Thread: Wirklich ganz tolle süße Bilder habt ihr alle.
Hatte ich noch vergessen zu schreiben. Sorry.
PasDeNom : Geht mir genauso mit dem Gewicht. Nur dass ich immernoch ganz schön unter Übelkeit leide und manchmal einfach auch rein gar nichts essen kann oder alles wieder ausspucke.

Ich denke schon, dass du es sagen kannst. Selbst wenn jetzt noch was passieren sollte, dann können die wenigstens nachvollziehen wie du dich fühlst und verstehen wenn du dir ein bisschen Ruhe gönnst. So hast du auch keine Lästereien hinterm Rücken.
shelyra: Viel spaß, es wird alles gut sein. Ich drücke auch die Daumen. Berichte und bring ein schönes Bildchen mit. <3
maman: Gott sei dank ist alles gut! Mir ging es ja auch so. Hatte solche schmerzen aufeinmal. Aber das soll wohl normal sein für die 12. / 13.SSW.
Bilder im anderen Thread: Wirklich ganz tolle süße Bilder habt ihr alle.

22.02.2016 11:49
Zitat von PippiLotta11:
bibbi: Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich selbst habe auch ein Sternchen und haben ja damals angefangen zusammen zu hibbeln. Ich kann das sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst. Vllt fahrt ihr mal für ein paar Tage weg?
PasDeNom : Geht mir genauso mit dem Gewicht. Nur dass ich immernoch ganz schön unter Übelkeit leide und manchmal einfach auch rein gar nichts essen kann oder alles wieder ausspucke.Habe vom Anfang bis jetzt 4 kilo weniger.
![]()
Bilder im anderen Thread: Wirklich ganz tolle süße Bilder habt ihr alle.Hatte ich noch vergessen zu schreiben. Sorry.
![]()
![]()
man ich hoffe dir geht es bald mal besser

22.02.2016 11:49
Zitat von Goldbär:
Trägt euer FA den Fundusstand ein?
Mein Fa hat 2/S hingeschrieben - ich finde das für die 1. richtige SS echt hoch... Laut Google ist das oft der Stand bei 16+0. Ich vermute, dass das an meiner Größe liegt... das es quasi schneller bei mir hoch geht (bzw. muss, weil kein Platz)...Mein Bauchumfang liegt bei 74,5
![]()
keine ahnung ehrlich gesagt aber er hat auch nicht wirkich danach gefühlt, das macht eigentlich nur die Hebi

22.02.2016 12:39
Huhu..
komme gerade vom Arzt mein ET ist nun aufdecken 07.09 festgesetzt..
Baby ist 5cm gross
Baby ist 5cm gross

22.02.2016 12:47
Zitat von Blue83:
Huhu..
Baby ist 5cm gross![]()
OH WIE TOLL

22.02.2016 13:12
Zitat von shelyra:
Wir alles gut sein hoffe ich?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt