Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
11.04.2013 12:22
Zitat von spooky83:
Julie-Ann: Glückwunsch zum Katerchen, eigentlich gut daß er dort bei den Vermehrern raus kommt, wer weiß an was für Leute die ihn verkauft hätten. Jetzt musst dich eben umso mehr kümmern. Nen Zweitkätzchen kommt für euch nicht in Frage?
Achja, glaub ich hab heute nacht das Baby gespürt... solangsam drückts auch im Bauch, irgendwie komisch, wenn ich die Muskeln anspannt dann zieht es unangenehm. Hoffe mal das ist normal?
Los Mädels, wird Zeit für n paar neue Bauchbilder mal wieder![]()
ich kenn mich ja mit Katzen aus. War auch schon Filialleitung bei Fressnapf?

also mein Bauch drückt auch so komisch seit gestern. Nicht direkt schmerzen, aber irgendwie komisch....
11.04.2013 18:23
Zitat von Modecat:
Bauchbild, weis garnicht ob ich hier schon das der 20. Woche gepostet hab.
Ich sags auch hier lieber nochmal ^^ weils gestern nen recht blöden Spruch gab, ich hab 105 KG abgenommen, das untere drittel vom Bauch is NUR die Fettschürze. Ich trage einen stützenden Body, um in Umstandshosen nicht wie ein Vollidiot auszusehen, weil die Schwerkraft sonst zusetzt und das einfach extrem hängt.
So sieht es ohne Body aus:
Das rote markiert quasi wo keine Fettschürze mehr ist, sondern wirklich der Bauch auch langsam an "härte" zunimmt. Oben sowieso. Die FÄ hat mir gestern auch gezeigt wo die Gebärmutter den oberen Rand hat![]()
also wer bei sowas nen dummen spruch bringt ist generell ganz schön daneben, um es mal nett zu formulieren

ich kann nur immer wieder betonen wie toll ich es finde das du so toll abgenommen hast

nur seh ich den babybauch leider auch mit markierungen noch nicht

11.04.2013 18:52
Zitat von Modecat:
So sah es am Anfang aus:
ja wenn man so die bilder vergleicht sieht man da schon nen ganz schönen unterschied, toll

11.04.2013 19:14
Deeeefinitiv ein Babybauch, sach ich doch
(und ein EMP Aufkleber, gell?
)
Aaaachjaa, heute Premiere, hab das aller aller erste "Baby" Utensil bestellt, und zwar ein Theraline Stillkissen 190 cm, in rotem Retroblumen Design

Aaaachjaa, heute Premiere, hab das aller aller erste "Baby" Utensil bestellt, und zwar ein Theraline Stillkissen 190 cm, in rotem Retroblumen Design

11.04.2013 19:33
Zitat von puschel260991:
Zitat von Modecat:
So sah es am Anfang aus:
ja wenn man so die bilder vergleicht sieht man da schon nen ganz schönen unterschied, toll![]()
Wow... Bei den Bilder sieht man den unterschied...
Respekt....

Wie hast du soviel abgenommen ?
Ich habe vor der SS innerhalb von einem Jahr 16kg abgenommen und wollte nach der SS auch wieder abnehmen....

11.04.2013 19:35
Zitat von spooky83:
Deeeefinitiv ein Babybauch, sach ich doch(und ein EMP Aufkleber, gell?
)
Aaaachjaa, heute Premiere, hab das aller aller erste "Baby" Utensil bestellt, und zwar ein Theraline Stillkissen 190 cm, in rotem Retroblumen Design![]()
zeigeeeeeeen

11.04.2013 19:37
ich habe heute nen kleines schläfchen von etwa 14 bis 17 uhr gehalten... und bin mit fiesem sodbrennen aufgewacht
hab ne rennie genommen, nu is es weg aber diese übelkeit bleibt
nu lass ich mir zum abendbrot ne buchstabensuppe schmecken

11.04.2013 19:40
Puschel, hatte auch n Mittagsschlaf und danach nen schrecklich flauen Magen... brrr, war das eklig. Hab dann Tee, Kaffee und sonstiges getrunken und nacher gibts Erdbeeren umhüllt mit weisser Schoko
Hab das Kissen doch erst bestellt, d.h. kommt noch an. Aber so sieht es aus (alle anderen sehen find ich schrecklich aus^^)
http://www.baby-carrier-shop.de/WebRoot/Store3/Sho ps/62646416/4C33/2C30/22A5/13F7/1B27/C0A8/28B9/C97 3/51_88_6.jpg

Hab das Kissen doch erst bestellt, d.h. kommt noch an. Aber so sieht es aus (alle anderen sehen find ich schrecklich aus^^)
http://www.baby-carrier-shop.de/WebRoot/Store3/Sho ps/62646416/4C33/2C30/22A5/13F7/1B27/C0A8/28B9/C97 3/51_88_6.jpg
11.04.2013 20:09
Jo sind EMP Fans ^^ Bestell da urgerne, haben auch witzige Babysachen
Hab im Juni 2011 eine Magenschlauch OP gemacht nach 2 Jahren Kassenkampf bezahlt bekommen. Damals mit 215 Kg auf 1,74.
So sah der letzte Vergleich aus im selben Kleid
Von 105kg unterschied hatte ich garkeine mehr gemacht, da war die Babyplanung dann im Vordergrund das der Kleidvergleich total ins aus geriet ^^

Hab im Juni 2011 eine Magenschlauch OP gemacht nach 2 Jahren Kassenkampf bezahlt bekommen. Damals mit 215 Kg auf 1,74.
So sah der letzte Vergleich aus im selben Kleid
Von 105kg unterschied hatte ich garkeine mehr gemacht, da war die Babyplanung dann im Vordergrund das der Kleidvergleich total ins aus geriet ^^
11.04.2013 20:14
Das ist ne mega Leistung.. ich bin ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht mit meinen momentan 79 kg, aber wenn ich mir vorstell daß du mehr als mich abgenommen hast quasi... total krass, aber weiter so! Denke nach der Geburt ploppt nochmals einiges weg. Hast du vor die die überschüssige haut auch wegoperieren zu lassen?
11.04.2013 20:43
Zitat von spooky83:
Puschel, hatte auch n Mittagsschlaf und danach nen schrecklich flauen Magen... brrr, war das eklig. Hab dann Tee, Kaffee und sonstiges getrunken und nacher gibts Erdbeeren umhüllt mit weisser Schoko![]()
oooohhhhh auf erdbeeren mit schoko hätte ich jetzt auch lust

toll das stillkissen sieht echt schön aus

11.04.2013 23:54
Zitat von spooky83:
Das ist ne mega Leistung.. ich bin ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht mit meinen momentan 79 kg, aber wenn ich mir vorstell daß du mehr als mich abgenommen hast quasi... total krass, aber weiter so! Denke nach der Geburt ploppt nochmals einiges weg. Hast du vor die die überschüssige haut auch wegoperieren zu lassen?
Ja, das muss ich auch, hab jetzt schon probleme.
12.04.2013 07:41
Zitat von Modecat:
Zitat von spooky83:
Ja, das muss ich auch, hab jetzt schon probleme.
was mich interessieren würde... übernimmt das auch die Krankenkasse oder mußt du das dann aus eigener tasche bezahlen ???
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt