Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
28.01.2013 19:13
war heut beim doc und hab das
ganz doll pochen sehen! ich freu mich soooo! der Arzt hat mich allerdings zurückdatiert auf 5+2. ET ist jetzt am 28.09.2013... komisch... das kann ich mir nicht vorstellen... haut einfach von der Befruchtung her schon nicht mehr hin...
ganz doll pochen sehen! ich freu mich soooo! der Arzt hat mich allerdings zurückdatiert auf 5+2. ET ist jetzt am 28.09.2013... komisch... das kann ich mir nicht vorstellen... haut einfach von der Befruchtung her schon nicht mehr hin...
28.01.2013 19:37
Zitat von Julie-Ann:
war heut beim doc und hab dasganz doll pochen sehen! ich freu mich soooo! der Arzt hat mich allerdings zurückdatiert auf 5+2. ET ist jetzt am 28.09.2013... komisch... das kann ich mir nicht vorstellen... haut einfach von der Befruchtung her schon nicht mehr hin...
Vor allem bei 5+2 sieht man noch kein Herz pochen.... Wer weiß, beim nächsten US wird wieder geändert
Aber egal... das Herz bubbert und das isr das wichtigste
28.01.2013 19:47
Zitat von Julie-Ann:
war heut beim doc und hab dasganz doll pochen sehen! ich freu mich soooo! der Arzt hat mich allerdings zurückdatiert auf 5+2. ET ist jetzt am 28.09.2013... komisch... das kann ich mir nicht vorstellen... haut einfach von der Befruchtung her schon nicht mehr hin...
Warte einfach noch den nächsten US ab
Hauptsache das Herzchen pocht
29.01.2013 09:08
Zitat von Julie-Ann:
vielleicht ist das baby von der größe noch nicht sooo weit. oftmals werden die dann zurück datiert! ich glaube drei mal können die den termin aendern!
da ich clomifen genommen habe, weiß ich und der arzt den genauen tag, wann das baby entstanden ist!
das beste war ja, die neue von meinem schwiegervater meinte zu mir, als wir ihr gesagt haben, das ich schwanger bin, das sie es schon wüsste. man haette es mir weihnachten schon angesehen!
mh, weihnachten war es aber defintiv noch nicht soweit
29.01.2013 09:36
Guten Morgen,
habt ihr in der Schwangerschaft schon eine Erkältung gehabt?
Ich hatte gestern schon ein bisschen Schnupfen gehabt und habe mich nicht so wohl gefühlt...in der Nacht war der Schnupfen irgendwie weg, aber seit heute morgen ist er wieder da.
An sich geht es mir so la la, aber nicht schlecht. Nase ist zu und ich muss niesen.
Da ich eh so ein Angsthase bin, habe ich jetzt natürlich Angst wg. unserem Baby.
Ich bin heute auch arbeiten, habe mir aber vorgenommen, sobald es mir schlecht geht, dass ich dann direkt zum Arzt gehe (Internist).
???
Ich hatte gestern schon ein bisschen Schnupfen gehabt und habe mich nicht so wohl gefühlt...in der Nacht war der Schnupfen irgendwie weg, aber seit heute morgen ist er wieder da.
An sich geht es mir so la la, aber nicht schlecht. Nase ist zu und ich muss niesen.
Da ich eh so ein Angsthase bin, habe ich jetzt natürlich Angst wg. unserem Baby.
Ich bin heute auch arbeiten, habe mir aber vorgenommen, sobald es mir schlecht geht, dass ich dann direkt zum Arzt gehe (Internist).
???
29.01.2013 10:45
Zitat von Phynix:
Guten Morgen,
???
Ja ich hatte in der letzten SS so ziemlich zum Schluss 2x eine Erkältung gehabt. Ohne Nasenspray (habe das für Kinder genommen- half genauso gut) konnte ich nicht überleben.
Das blöde war nur, das der Husten nicht weg gehen wollte und so hustete ich schön weiter mit einer frischen KS Narbe...
29.01.2013 10:53
Da es meine erste SS ist, habe ich nur Angst um mein Baby...ich werde gleich mal beim Arzt anrufen...
29.01.2013 10:56
Guten morgen Mädels ....
Ich wollte mal so in ne runde fragen was für Gelüste ihr so habt ????
Gestern abend ist mir aufgefallen das ich Frikadelle mit Natur Joghurt und Früchte ass... Heut morgen Bratkartoffeln zum Frühstück ... Das ist doch nicht gesund :-\
Gestern abend ist mir aufgefallen das ich Frikadelle mit Natur Joghurt und Früchte ass... Heut morgen Bratkartoffeln zum Frühstück ... Das ist doch nicht gesund :-\
29.01.2013 11:06
Zitat von Phynix:
Guten Morgen,
???
Ich habe eine Erkältung bekommen, direkt am Tag der Einnistung und die Erkältung hatte ich 3 Wochen lang
Hoffentlich bekomme ich keine Erkältung mehr, denn Schwanger und krank sein ist bääääh. Gute Besserung!!!
29.01.2013 11:07
Zitat von schwarzerose81w:
Guten morgen Mädels ....
Garkeine.... hatte ich auch in meiner ersten SS nicht. Vielleicht ändert sich das noch, aber ich denke nicht.
29.01.2013 11:12
Sooo erstmal Guten Morgen
Hatte ja heute schon um 8.30 Uhr meinen FA Termin.
Es werden keine Zwillinge, da bin ich auch ganz froh drum. Die zweite FH ist eingegangen und nicht mehr da. Ich hörte auch das Herzchen kräftig schlagen..... ich bin so Glücklich
Bin 7+1 und ET ist der 16.09. Ticker änder ich dann mal später. In 2 Wochen habe ich wieder Termin
Hatte ja heute schon um 8.30 Uhr meinen FA Termin.
Es werden keine Zwillinge, da bin ich auch ganz froh drum. Die zweite FH ist eingegangen und nicht mehr da. Ich hörte auch das Herzchen kräftig schlagen..... ich bin so Glücklich
Bin 7+1 und ET ist der 16.09. Ticker änder ich dann mal später. In 2 Wochen habe ich wieder Termin
29.01.2013 11:14
Zitat von Phynix:
Da es meine erste SS ist, habe ich nur Angst um mein Baby...ich werde gleich mal beim Arzt anrufen...
Dann mach das
lieber einmal mehr als einmal zu wenig
und in der ersten ss ist immer etwas unsicher und "übervorsichtig" das ist normal
Ich hab übrigens gelesen das man in der ss auch normales nasenspray nehmen darf da das Spray ja nur lokal wirkt, also in der Nase und die Stoffe gar nicht bis in die GM kommen. Ich hatte in der 4. Woche auch Schnupfen und hab abends wenn es ganz schlimm das nasenspray nasic genommen, in jede Seite nen halber Spritzer und gut war's.
Weiß aber nicht ob's nun schlimm ist oder nicht, viele meinten das es MAL ok ist solange ich nicht jede Stunde was reinsprühe.
Gute Besserung dir
29.01.2013 11:33
Zitat von schwarzerose81w:
Guten morgen Mädels ....
Also ich hab keine außergewöhnlichen Gelüste aber esse zur zeit gerne gemischten Salat, Erdbeeren und Nektarinen
achja und lachgummis
29.01.2013 11:39
Zitat von Phynix:
bei meiner ersten sschwangerschaft hatte ich auch ne dicke fiese erkaeltung! ich war dann beim fa. der hat mir etwas verschrieben. aber viel kann man da nicht machen. kann dir leider auch nicht merh sagen, was ich bekommen habe
hast du schon eine hebamme? die wissen eigentlich immer rat!
hat überhaupt schon jemand eine hebamme=?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt