Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
13.02.2013 16:47
Zitat von SunnyKR87:
Na und bitte was soll ich jetzt glauben ?![]()
![]()
![]()
tja also da dein arzt auch 10+ geschallt hat ist ET der 6.9

13.02.2013 17:02
Zitat von Mamarelli82:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Mamarelli82:
...
echt?! das ist gemein![]()
irgendwie habe ich das gefühl das läuft alles anders als beim letzten malnaja wenn ich ihm morgen bekomme ich bin ich auch glücklich
![]()
hast du beschwerden??
kopf hoch ... jeder arzt ist anders, der eine gibt den mutterpass erst sobald er das herz schlagen sieht der andere stellt den schon aus zur bestätigung der ss...
wie meinst du das , anders läuft ??? was ist denn anders als in der ersten ss ?
bisher habich nur übelkeit aber kein erbrechen... ich kann jetzt schon sagen das diese ss anders ist als die letzten zwei...![]()
anders bezüglich arzt meine ich....beim letzten mal haben die bei jedem termin urin abgenommen. und beim ersten termin auch gleich blut. die 1. ss wurde schon ende der 6 woche eingetragen und jetzt bin ich schon fast neunte und morgen soll das alles erst passieren?! naja wird wohl passen!
hattest du bei deinen letzten ss keine übelkeit?
ich habe zum glück bis jetzt noch keine übelkeit. aber dafür habe ich das gefühl meine brüste explodieren![]()
und ich bin den ganzen tag müde![]()
in meiner 1. ss hab ich bis zum 5.ten monat übelkeit und erbrechen gehabt und bei meiner 2. ss von der 8-12ten wochen erbrechen... da hab ich in den vier wochen 20kg abgenommen....
und jetzt bei der 3. ss bisher noch nichts...

13.02.2013 17:08
darf man eigentlich omletts in der ss essen ???
klar, die wurden doch in der pfanne gut durcherhitzt

13.02.2013 17:12
Zitat von puschel260991:
klar, die wurden doch in der pfanne gut durcherhitzt![]()
hmm, neee ich hab mir von tupper ein omlette maker für die microwelle gekauft
13.02.2013 17:20
Zitat von puschel260991:
also wenn du am 8.12 die letzte mens hattest, war dein ES beim 22.12 und NMT am 5.1... das heißt du bist sogar 2 tage weiter als ich also 10+5 und somit ET am 6.9.... laut letzter mens und ES![]()
nee das stimmt auch nicht

Denn ich hatte ES am 23.12 und mein NMT war am 06.01.
und wenn ich ihre daten bei einem ES kalender eingebe kommt ET 14.09. raus
Und Sunny, wenn du letzte Woche Dienstag 8+2 (9.Woche) warst, bist du also heute 9+3.... Was steht denn eigentlich in deinem Mutterpass???
13.02.2013 18:15
Zitat von SunnyKR87:
Auf was für eine Liste denn ? Und was für Daten brauchst du dafür ?
Ich hatte am 5.2. meinen 1 grossen Ultraschall und hab meinen Mutterpass bekommen, dort steht SSW 8+2 , das ist jetzt eine Woche her heisst dann 9+2 ? Ich versteh das ganze nicht wirklich wie das gezählt wird , denn meine FA sagte bei dem Termin ich sei definitiv am Ende der 9. Woche ... Plus die Eine Woche drauf ergibt das für mich Ende 10. Woche ? Oder bin ich jetzt ganz verwirrt ?![]()
Sorry , ich wollt hier keinen täuschen oder so ....![]()
Also ich habe ET am 15.09.2013 und bin heute 9+3

9 Bedeutet die Woche und +3 sind die Tage...
13.02.2013 18:20
Zitat von Panther-Mami:
Zitat von SunnyKR87:
Auf was für eine Liste denn ? Und was für Daten brauchst du dafür ?
Ich hatte am 5.2. meinen 1 grossen Ultraschall und hab meinen Mutterpass bekommen, dort steht SSW 8+2 , das ist jetzt eine Woche her heisst dann 9+2 ? Ich versteh das ganze nicht wirklich wie das gezählt wird , denn meine FA sagte bei dem Termin ich sei definitiv am Ende der 9. Woche ... Plus die Eine Woche drauf ergibt das für mich Ende 10. Woche ? Oder bin ich jetzt ganz verwirrt ?![]()
Sorry , ich wollt hier keinen täuschen oder so ....![]()
Also ich habe ET am 15.09.2013 und bin heute 9+3![]()
9 Bedeutet die Woche und +3 sind die Tage...
d.h. du bist mitte 10te woche...
13.02.2013 19:07
Zitat von puschel260991:
Huhu. Ich kenn den

13.02.2013 19:17
Zitat von Puschi:
Zitat von puschel260991:
Huhu. Ich kenn denWar letzte Woche auch auf ner Tupperparty. Darfst du auch essen. Hauptsache gut durcherhitzt, sodass das Ei schön fest ist.
ok.. der ist klasse... hätte ich nicht gedacht...

13.02.2013 19:27
@Ida: Mein Großer ist auch ein November 2011 Baby
War aber für Anfang Dezember ausgezählt
@Elternbrief: Liest sich doch super! Lassen!
@Bauchband: werde die Tage meine Ikeatasche mit den Umstandssachen ausn Keller holen. Mein Bauch schiebt definitiv schon nach vorne. Mit dem Gürtel oder Hosenbund platt drücken ist sehr unbequem. Da ist auch ein Lila Band dabei mit 2 kleinen Babyfüßen drauf
Aber da bei uns noch keiner was von weiß, muss ich das noch auf Zuhause beschränken...
@all: Meine Güte habt ihr heute viel getippt...
Übelkeit, schlechte Laune und Dauerbauchweh sind meine dauerhaften Begleiter... Kann es dennoch kaum erwarten nächste Woche Do auch meinen Mutterpass zurück zu bekommen! Habe an dem Tag Urlaub, morgens wird mein Großer hoffentlich geimpft, nachmittags habe ich FÄ Termin! Und dazwischen hoffentlich mal Zeit zum Füße hochlegen!

@Elternbrief: Liest sich doch super! Lassen!
@Bauchband: werde die Tage meine Ikeatasche mit den Umstandssachen ausn Keller holen. Mein Bauch schiebt definitiv schon nach vorne. Mit dem Gürtel oder Hosenbund platt drücken ist sehr unbequem. Da ist auch ein Lila Band dabei mit 2 kleinen Babyfüßen drauf

@all: Meine Güte habt ihr heute viel getippt...
Übelkeit, schlechte Laune und Dauerbauchweh sind meine dauerhaften Begleiter... Kann es dennoch kaum erwarten nächste Woche Do auch meinen Mutterpass zurück zu bekommen! Habe an dem Tag Urlaub, morgens wird mein Großer hoffentlich geimpft, nachmittags habe ich FÄ Termin! Und dazwischen hoffentlich mal Zeit zum Füße hochlegen!
13.02.2013 19:52
Zitat von puschel260991:
Achso hm dann bin ich mir nicht sicher, vllt mal googlen oder im Forum fragen

13.02.2013 19:59
Zitat von puschel260991:
Zitat von puschel260991:
Achso hm dann bin ich mir nicht sicher, vllt mal googlen oder im Forum fragen![]()
Ach na klar, durch ist durch, egal ob Pfanne oder Mikrowelle.
Hab nun auch erstmal schön Rühreier auf Brot gemacht yamm yamm
13.02.2013 19:59
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von puschel260991:
also wenn du am 8.12 die letzte mens hattest, war dein ES beim 22.12 und NMT am 5.1... das heißt du bist sogar 2 tage weiter als ich also 10+5 und somit ET am 6.9.... laut letzter mens und ES![]()
nee das stimmt auch nicht![]()
Denn ich hatte ES am 23.12 und mein NMT war am 06.01.
und wenn ich ihre daten bei einem ES kalender eingebe kommt ET 14.09. raus
Und Sunny, wenn du letzte Woche Dienstag 8+2 (9.Woche) warst, bist du also heute 9+3.... Was steht denn eigentlich in deinem Mutterpass???
Ach ich doofnase. Ich hatte mein ES am 25.12, allerdings hatte ich nen 37 tagezyklus und mein FA rechnet auch mit dem ersten Tag der mens wie ich jetzt deshalb bin ich schon 10+3, sonst wäre ich heute laut ES bei 9+1

Sunny welchen ET soll ich in die liste setzen ?? Mir ist es egal

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt