Bilder unserer Februar-Babys 2019
05.03.2019 18:13
Zitat von lilly555:
Zitat von Juni2016:ich auch
Zitat von Tscharmen:
So die Bilder sind jetzt endlich hochgeladen, werde sie aber nach ein paar Tagen wieder löschen. Und ihr lernt jetzt auch einen kleinen Teil von mir kennen.![]()
Ach Gott![]()
Was für goldige Fotos.
Und deine beiden großen Jungs sind auch sehr süß...
Es ist ja immer lustig, da schreibt man solange miteinander und irgendwie macht man sich von jedem eine Fantasiefigur, wie derjenige wohl in real aussieht. Dich zum Beispiel, habe ich mir ganz anders vorgestellt![]()
![]()
Auf jeden Fall sind es sehr schöne Fotos.![]()
![]()
Und wie seh ich bei dir aus.

05.03.2019 18:48
Zitat von Tscharmen:kurze schwarze Haare und fülliger mit Mandelförmigen augen statt deinen Kulleraugen
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:
So die Bilder sind jetzt endlich hochgeladen, werde sie aber nach ein paar Tagen wieder löschen. Und ihr lernt jetzt auch einen kleinen Teil von mir kennen.![]()
Ach Gott![]()
Was für goldige Fotos.
Es ist ja immer lustig, da schreibt man solange miteinander und irgendwie macht man sich von jedem eine Fantasiefigur, wie derjenige wohl in real aussieht. Dich zum Beispiel, habe ich mir ganz anders vorgestellt![]()
![]()
![]()
Und wie seh ich bei dir aus.![]()

05.03.2019 19:08
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:kurze schwarze Haare und fülliger mit Mandelförmigen augen statt deinen Kulleraugen
Zitat von lilly555:
...![]()
![]()
![]()
![]()
Also die mandelförmigen Augen stimmen schon mal, und ja mein Bauch ist auch ne Kugel, die einfach nicht weg will. Hab nach der Geburt 6 kg weg bekommen und seit dem geht kein Gramm mehr weg.

05.03.2019 19:27
Zitat von Tscharmen:auf dem Bild finde ich sie kullerig
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
...
![]()
![]()
![]()
Also die mandelförmigen Augen stimmen schon mal, und ja mein Bauch ist auch ne Kugel, die einfach nicht weg will. Hab nach der Geburt 6 kg weg bekommen und seit dem geht kein Gramm mehr weg.Wie bei den anderen beiden auch. Und wenns so ist wie bei Jonas, tut sich das nächste Jahr trotz eisener Disziplin nix und dann gehts langsam runter.

Mein Bauch ist auch noch eine Murmel und 15kg zu viel... das wird schon weg gehen, irgendwann

06.03.2019 10:50
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:auf dem Bild finde ich sie kullerig
Zitat von lilly555:
...![]()
![]()
![]()
Also die mandelförmigen Augen stimmen schon mal, und ja mein Bauch ist auch ne Kugel, die einfach nicht weg will. Hab nach der Geburt 6 kg weg bekommen und seit dem geht kein Gramm mehr weg.Wie bei den anderen beiden auch. Und wenns so ist wie bei Jonas, tut sich das nächste Jahr trotz eisener Disziplin nix und dann gehts langsam runter.
![]()
Mein Bauch ist auch noch eine Murmel und 15kg zu viel... das wird schon weg gehen, irgendwann![]()
du sagst es... Irgendwann.

Wenn das Bild größer gehen würde, würdest du auch die Mandelaugen sehen.

06.03.2019 13:39
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Tscharmen:
Ach Gott![]()
Was für goldige Fotos.
![]()
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Wie seh ich denn bei dir aus?!![]()

Dachte auch an schwarze kurze Haare mit Brille.
06.03.2019 17:20
Zitat von Juni2016:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Tscharmen:
Ach Gott![]()
Was für goldige Fotos.
![]()
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Wie seh ich denn bei dir aus?!![]()
![]()
Dachte auch an schwarze kurze Haare mit Brille.
Die Brille liegt im Auto und verstaubt da seit Jahren.

08.03.2019 11:42
Tolle Fotos Tscharmen
Voll süß mit dem Schmetterling und das Foto mit den Brüdern
Und ich denke man stellt sich viele Mamis hier ganz anders vor
Ich entspreche bestimmt auch keiner “Mama“ Vorstellung

Voll süß mit dem Schmetterling und das Foto mit den Brüdern

Und ich denke man stellt sich viele Mamis hier ganz anders vor

Ich entspreche bestimmt auch keiner “Mama“ Vorstellung

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt