Mütter- und Schwangerenforum

Luzifas Babytagebuch

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2011 18:23
Hallo meine süße ich wollte dir einfach mal vorgreifen und dir ein tagebuch für deinen bauchkrümel eröffnen hier kannst du alles nieder schreiben, hibbelzeit, bachfotos reinsetzen, US bilder... und alles was dazu gehört.
ich mache das weil ich eine gute freundin in dich gefunde habe auch wenn wir weit weg wohnen und mich wirklich sehr freue das es bei euch geklappt hat...

ich wünsche dir viel spass meine süße und ich hoffe du denkst ein bissen an mich und jeffrey beim schreiben.
drück dich mal ganz fest und knutsch dich

HAB DICH GANZ DOLL LIEB
12.03.2011 18:31
Oh Mausi, das ist sooooo süüüüüüüüß von dir *hab tränen in den Augen*
Ich freue mich grade echt nen Keks.

Auch ich habe in dir eine super liebe Freundin gefunden und bin froh, dass ich dich gefunden habe...
leider wohnen wir so weit entfernt, aber du weißt doch....

*Freunde sind die Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für einander da*

hab dich sooo lieb und du und Jeffrey werden bei mir nicht vergessen....

Hab dich so mega doll Lieb
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2011 18:36

oh man wie süß von dir.....
ja da hast du recht wir schaffen es auf jeden fall das wir uns mal treffen... und dann machen wir all das was mädchen so machen... versprochen...
hdl kussi
12.03.2011 18:44
So dann will ich mal mit meinem Baby-Tagebuch anfangen, ich kanns immer noch kaum glauben ich werde mama....
Also gut ich habe vor ca 5 Monaten die Pille abgesetzt...aber nicht gleich angefangen, mein Schatz und ich haben schon darüber nachgedacht aber immer gesagt wir warten noch Im Dez. haben wir dann angefangen zu Herzeln ohne verhütung und uns gesagt endweder es klappt oder eben nicht, ich habe versucht mich nicht verrückt zu machen, was nicht immr so einfach war.
Najut, mein Schatz und ich haben uns im Januar eine größere Wohnung, 68qm² 3 Zimmer angeschaut, die uns auf anhieb gefallen hat, in die wir in genau 2 Wochen ziehen werden
Dann war ich lange Krank, haben danach wieder Herzlich geherzelt und ich bin danach wieder viel arbeiten gegangen... und dazu noch der umzug, also hatte ich sehr viel um die ohren und ablenkung, wie mans sieht hats geklappt...und ich freue mich... ich werde Mami!!!!
Heute morgen sind mein Schatz und ich nochmal zur Alten Wohnung gefahren um wieder ein paar sachen zu Packen und das Bett abauen...aus reiner neugier habe ich dann einen Test gemacht...der leicht Positiv war... und das nochnichtmal mit morgen urin
Da die zweite Linie nur leicht zu sehen war, will mein Schatzi mir noch nicht ganz glauben, also Teste ich ende nächster Woche nochmal um ihn zu überzeugn dann werde ich mir auch einen FA termin geben lasssen....ui wie aufregend
Im grunde hatte ich chon so ein komisches gefühl, dass es geklappt hat aber ich dachte ich Täusche mich.... aber das habe ich nicht!
*
Hey mein kleiner Stern, oder auch wie Vera maus soo süß gesgat hat Pünkchen ich hoffe du hällst dich gaanz feste an mamas bauch fest und bleibst bei uns, denn Mama freut sich schon sooo sehr Ich muss sagen, dass ich ein total Gutes gefühl habe, noch weiß keiner von dir, außer dein Papa, meine Beste freundin und die Süßen hier im Forum, deine Oma,Opa und deiner Tante sage ich bescheid sobald ich ein Schönes Us bild von dir habe.... Ich liebe dich jetzt schon!!
Kuss deine Mama


und jetzt schaut selbst

so sah es als erstes aus

so sah es nach ein paar minuten aus
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2011 18:48
das hast du so schön geschriben meine süße...
habe so tränen in meinen augen das ich ein paar verloren habe. gut das sebi nicht da ist der würde mich für verrückt halten. oh man ich weiss das alles gut geht bei dir und das PÜNKTCHEN
bei dir bleibt für immer!!!!
ich habe dich ganz doll lieb knutschi
12.03.2011 18:51
Du bist sooo süß Mausi....
ich hab dich so lieb gewonnen... freue mich jetzt schon dich und Jeffrey drücken zu können
*
Mausi? Das sind Männer... meiner würde auch sagen ich spinne
Mallo
7106 Beiträge
12.03.2011 18:53
Juhu, Thema gemerkt und ich werde alles genau verfolgen.

Eine wunderschöne Kugelzeit wünschen das Murpelchen und ich.
12.03.2011 18:55
Zitat von Mallo:

Juhu, Thema gemerkt und ich werde alles genau verfolgen.

Eine wunderschöne Kugelzeit wünschen das Murpelchen und ich.


Huhu Mallo, schön das du auch zu mir gefunden hast..
Ich bin grade wirkich so glücklich
Danke dir, das wünsche ich dir natürlich auch

Püntkchen und ich
Mallo
7106 Beiträge
12.03.2011 18:56
Ja, kann mich noch gut an meinen positiven Test erinnern. *Hammer das Gefühl*
Und heute bin ich "schon" im 5. Monat. Warte sehnsüchtig drauf, dass Murpelchen mich endlich anfängt zu treten!
12.03.2011 18:58
Zitat von Mallo:

Ja, kann mich noch gut an meinen positiven Test erinnern. *Hammer das Gefühl*
Und heute bin ich "schon" im 5. Monat. Warte sehnsüchtig drauf, dass Murpelchen mich endlich anfängt zu treten!


joar krass, wie schnell das geht... ich kann mich auch noch daran errinern wie du Positiv getestet hast.... das muss ein unglaublichen gefühl sein wenns anfängt zu treten oder?
Habt ihr schon ein namen??
12.03.2011 19:03
Hey mein kleiner Stern, Mami muss dir unbedingt nochmal schreiben Ich bin grade so überglücklich zu wissen das du auf dem Weg bist, es ist ein soo unglaubliches Gefühl zu wissen, dass du dich in meinem Bauch unter meinem Herzen eingenistet hast und in mir heranwächst, Mami wird gut auf dich acht geben, ich hoffe sehr das du alle deine sachen zusammen gepackt hast und nicht nochmal zurück musst.

Mami hat dich jetzt schon unglaublich lieb Kussi
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2011 19:04
oh ja das ist ein total komisches gefühl im ersten mom weill man es nicht zu ordnen kann aber schön ist es wenn es tritt und man kann es sehen und fühlen. das fand ich immer total schön.
Mallo
7106 Beiträge
12.03.2011 19:04
Zitat von Luzifa:

Zitat von Mallo:

Ja, kann mich noch gut an meinen positiven Test erinnern. *Hammer das Gefühl*
Und heute bin ich "schon" im 5. Monat. Warte sehnsüchtig drauf, dass Murpelchen mich endlich anfängt zu treten!


joar krass, wie schnell das geht... ich kann mich auch noch daran errinern wie du Positiv getestet hast.... das muss ein unglaublichen gefühl sein wenns anfängt zu treten oder?
Habt ihr schon ein namen??

Kann ich dir leider noch nicht sagen, da sie ja noch nicht tritt.
Ja wir haben schon einen Namen, aber der wird erst verraten, wenn das Geschlecht zu 100% feststeht. Und Ihr?
12.03.2011 19:05
Zitat von snoopy-mama:

oh ja das ist ein total komisches gefühl im ersten mom weill man es nicht zu ordnen kann aber schön ist es wenn es tritt und man kann es sehen und fühlen. das fand ich immer total schön.


Ja inmoment kann ich es echt kaum glauben, ich hoffe doch, wenn ich nen FA termin habe, das man schon etwas sehen kann
12.03.2011 19:06

Kann ich dir leider noch nicht sagen, da sie ja noch nicht tritt.
Ja wir haben schon einen Namen, aber der wird erst verraten, wenn das Geschlecht zu 100% feststeht. Und Ihr?
[/quote]

Joar wir hatten uns mal über namen unterhalten....obs dabei bleibt wird sich sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20