März/April Babys
- geschlossene Gruppe
02.03.2017 12:17
Oh schade und gut gleichzeitig Raupe. Schade das es noch nicht geklappt hat, aber gut das sie ihm doch noch etwas Zeit geben. Ich drücke die Daumen das er sich doch noch von alleine auf den weg macht, alles gut verläuft und du um den KS drum rum kommst.
Meine Erkältung ist immer noch nicht besser eher schlechter
und dazu kommt das ich seit gestern minimal Wasseransammlungen habe
alles auf der Zielgeraden.... In den Händen und Beinen. Gestern bekam ich mein ring fast gar nicht ab.....
Mein Freund schafft es wieder nicht mit zum Arzt quasi dann schon das vierte mal ohne ihn
...... obwohl er in der Firma früh genug bescheid gesagt hat.
Bin echt schon gespannt wenn es früher als in seinem Urlaub los geht ob er wirklich sofort gehen kann und frei bekommt
Alles momentan irgendwie blöd. Mein Opa muss morgen auch wieder spontan zum Arzt naturlich fahre ich mit ihm aber bald geht das auch nicht mehr
erst mal geht es ja bald irgendwann bei mir los und wenn die kleine da ist kann ich ja auch nicht von jetzt auf gleich losfahren
Müssen wir gucken wie wir das dann machen.
Meine Erkältung ist immer noch nicht besser eher schlechter
und dazu kommt das ich seit gestern minimal Wasseransammlungen habe
alles auf der Zielgeraden.... In den Händen und Beinen. Gestern bekam ich mein ring fast gar nicht ab..... Mein Freund schafft es wieder nicht mit zum Arzt quasi dann schon das vierte mal ohne ihn
...... obwohl er in der Firma früh genug bescheid gesagt hat. Bin echt schon gespannt wenn es früher als in seinem Urlaub los geht ob er wirklich sofort gehen kann und frei bekommt
Alles momentan irgendwie blöd. Mein Opa muss morgen auch wieder spontan zum Arzt naturlich fahre ich mit ihm aber bald geht das auch nicht mehr
erst mal geht es ja bald irgendwann bei mir los und wenn die kleine da ist kann ich ja auch nicht von jetzt auf gleich losfahren
Müssen wir gucken wie wir das dann machen.
02.03.2017 18:53
Komme gerade vom FA, CTG wie immer dort unauffällig ? Gebärmutterhalslänge ist bei 3,14cm, Streptokokken Abstrich ist auch gelaufen, Sie liegt weiter im Beckeneingang, ist aber noch nicht gerutscht.
Leider gab es kein Bild die Maus ist zu groß für eine schöne Aufnahme.....
Gegen die Erkältung gab es Medikamente ich hoffe das hilft und jetzt erst mal ein paar Vitamine
Und noch ein aktuelles Bauch Bild von heute
Leider gab es kein Bild die Maus ist zu groß für eine schöne Aufnahme.....
Gegen die Erkältung gab es Medikamente ich hoffe das hilft und jetzt erst mal ein paar Vitamine
Und noch ein aktuelles Bauch Bild von heute
02.03.2017 20:46
So also ich war jetzt auch beim Arzt. Naja zufrieden ist was anderes. Erstmal habe ich ihm gesagt dass ich so dolle Schmerzen immer habe und ob wir net vorher einleiten können. Ich mein hopp bei KS wird ja auch in der 38.ten Woche es Baby geholt wo is da der Unterschied. Aber er meinte ohne medizinische Indikation erst ab der 39.ten Woche quasi eine Woche vor ET dann. Find ich blöd da wird nicht mal drauf geschaut wie es der Mama geht, das Baby ist fertig, ob das jetzt in der 38.ten, 39.ten oder 40.ten Woche kommt, dass macht dem Baby nix, aber der Mama mal etwas helfen und Schmerzen ersparen das läuft nicht. Also werde ich weiterhin alles zuhause versuchen dass sie sich auf den Weg macht. Außerdem soll ich jetzt Montag wieder zum Ultraschall weil die sich nach drei Zuckertest wohl noch immer nicht einig sind ob ich Diabetes habe oder nicht. Sie haben mich daher jetzt einfach als Diabetes eingestuft und machen wöchentlich US bis zur Geburt. Alles in allem hatte ich mir zwecks Einleitung etwas mehr entgegenkommen gewünscht
Habe schon wieder so Schmerzen dass ich mich nicht bewegen mag
Habe schon wieder so Schmerzen dass ich mich nicht bewegen mag
02.03.2017 20:51
Zitat von darkdeveline:
So also ich war jetzt auch beim Arzt. Naja zufrieden ist was anderes. Erstmal habe ich ihm gesagt dass ich so dolle Schmerzen immer habe und ob wir net vorher einleiten können. Ich mein hopp bei KS wird ja auch in der 38.ten Woche es Baby geholt wo is da der Unterschied. Aber er meinte ohne medizinische Indikation erst ab der 39.ten Woche quasi eine Woche vor ET dann. Find ich blöd da wird nicht mal drauf geschaut wie es der Mama geht, das Baby ist fertig, ob das jetzt in der 38.ten, 39.ten oder 40.ten Woche kommt, dass macht dem Baby nix, aber der Mama mal etwas helfen und Schmerzen ersparen das läuft nicht. Also werde ich weiterhin alles zuhause versuchen dass sie sich auf den Weg macht. Außerdem soll ich jetzt Montag wieder zum Ultraschall weil die sich nach drei Zuckertest wohl noch immer nicht einig sind ob ich Diabetes habe oder nicht. Sie haben mich daher jetzt einfach als Diabetes eingestuft und machen wöchentlich US bis zur Geburt. Alles in allem hatte ich mir zwecks Einleitung etwas mehr entgegenkommen gewünschtHabe schon wieder so Schmerzen dass ich mich nicht bewegen mag
Sei froh dass sie es in der 39 woche machen würden-ich hab geheult vor der ärztin und gesagt ich schaff das alles nich mehr jetzt in der 40 woche und sie meinte selbst ab ET warten sie noch...
02.03.2017 21:54
Das is ja mies! Ich fühl mich als echt als ob keine Sau drauf schaut wie es den Mamas denn geht. Es geht doch hier um zwei Personen die Mama und das Baby, und so lange doch das Baby ok ist, warum quält man denn dann die Mutter noch. Wie gesagt ab der 38.ten Woche werden ja auch die KS gemacht, warum muss man dann anderen die Hilfe verweigern, man wird doch als Mutter selbst wissen was zu viel ist. Und ich bin der Meinung dass es für das Baby auch nicht besser ist wenn man als Mutter zuhause sitzt und heult weil man Schmerzen hat, das kriegt ja das Baby im Bauch auch mit. Caro bist du schon über dem ET jetzt?
03.03.2017 10:12
Raupe zwar blöd weil sich nun alles so hin zieht, aber ich glaub ich finde das ne gute Entscheidung so. Drück weiterhin die Daumen und denk an dich!!
Dark das klingt ziemlich blöd echt... fühl dich gedrückt!
Erdbeere süßes Bildchen
Dark das klingt ziemlich blöd echt... fühl dich gedrückt!
Erdbeere süßes Bildchen
03.03.2017 14:01
März/April Babys 2017
MCaro904 24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria
Isabella88 28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen
kleineraupe90 26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe
sonja88 28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Glücksstein 27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
darkdeveline 28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie
Angely 31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
Tammy91 25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:
JessyMaya 34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?
Erdbeerchen0815 33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona
SnowBambi Jahre| VET:03.04.2017 | NRW| positiver Test: |Kinder:3| Wunsch:/Gefühl:|Outing: Junge |Name vom Kind:
anie87 Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim
Murmeli87 28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella
Natalie91 25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
09.03.2017 - Isabella88
09.03.2017 - anie87
10.03.2017 - Glücksstein(Vorbereitung kh)
13.03.2017 - Murmeli87
13.03.2017 - Glücksstein(Stationäre Aufnahme)
14.03.2017 - Glücksstein(KS)
20.03.2017 - kleineraupe90
24.03.2017 - anie87
07.04.2017 - anie87
10.04.2017 - anie87
: 7
: 7
Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um
Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Simone1983
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 03.03.2017
Daten bitte an mich schicken danke euch
Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht
Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
03.03.2017 14:57
Dark- nein ich hab noch 3 Tage...aber so wies aussieht eher mehr...
Bibbi- am 6.3 ist kontrolltermin beim arzt sofern die kleine noch nicht da ist
Bibbi- am 6.3 ist kontrolltermin beim arzt sofern die kleine noch nicht da ist
03.03.2017 15:19
Caro, es kann ja auch wirklich ganz schnell passieren ohne Anzeichen vorher
Ist denn der Muttermund noch ganz zu oder schon etwas offen? Bei mir ist er am Rand offen meinte sie aber in der Mitte noch zu, weiß gar nicht wie ich mir das überhaupt vorstellen soll
Ist denn der Muttermund noch ganz zu oder schon etwas offen? Bei mir ist er am Rand offen meinte sie aber in der Mitte noch zu, weiß gar nicht wie ich mir das überhaupt vorstellen soll
03.03.2017 15:34
Zitat von darkdeveline:
Caro, es kann ja auch wirklich ganz schnell passieren ohne Anzeichen vorherIst denn der Muttermund noch ganz zu oder schon etwas offen? Bei mir ist er am Rand offen meinte sie aber in der Mitte noch zu, weiß gar nicht wie ich mir das überhaupt vorstellen soll
![]()
So wies aussieht ist er fingerdurchlässig bei mir...ja das stimmt und da hoff ich drauf dass es plötzlich los geht (vorzugsweise dieses Wochenende) das frustrierende ist ja nur dass ich regelmäßige wehen hatte und die wieder weg sind...
03.03.2017 15:39
ja das kenn ich hatte vor zwei Tagen den Tag über öfter Wehen und dachte schon juhuuuu es geht los und dann wars wieder vorbei
Ich will endlich auch Baby knuddeln. Neun Monate sind einfach zu lang
Ich will endlich auch Baby knuddeln. Neun Monate sind einfach zu lang
03.03.2017 15:41
Zitat von darkdeveline:
ja das kenn ich hatte vor zwei Tagen den Tag über öfter Wehen und dachte schon juhuuuu es geht los und dann wars wieder vorbeiIch will endlich auch Baby knuddeln. Neun Monate sind einfach zu lang
![]()
Es ist so unfair vorallem hab ich noch zu meinem mann gesagt er soll nicht ausflippen evtl ist es ja falscher alarm und prompt wars einer..
03.03.2017 20:02
Huhu kleines Update den Rest dann am Wochenede : ich gehe morgen auf eigenen Wunsch nach hause. Alle Werte waren die Woche über gut außer das langzeit blutdruckteil. Die Ärzte streiten sich selbst, die meisten sagen bei mir ist doch alles ok - warum wird eingeleitet.
Habe nun heute auf eigenen Wunsch noch ein langzeit Blutdruck Teil gehabt und hatte nur einmal nach schnellem gehen und dabei unterhalten einen etwas höheren Wert. Keinen so wie schlimm wie beim letzten Mal. 3 Tage einleiten hat nichts gebracht die Wehen sind jetzt wieder rückläufig...
Bis auf ein zwei Ärzte sagen alle besonders die Hebammen das macht hier nur mehr Stress als das es Hilft. Aber weil das olle Langzeitding erst Montag offiziell ausgewertet wird, muss ich dann morgen sagen dass ich um eigenen Winsch gehe. Wenn was ist kann ich natürlich jeder Zeit wiederkommen. Naaaja so machen wir das.
Habe nun heute auf eigenen Wunsch noch ein langzeit Blutdruck Teil gehabt und hatte nur einmal nach schnellem gehen und dabei unterhalten einen etwas höheren Wert. Keinen so wie schlimm wie beim letzten Mal. 3 Tage einleiten hat nichts gebracht die Wehen sind jetzt wieder rückläufig...
Bis auf ein zwei Ärzte sagen alle besonders die Hebammen das macht hier nur mehr Stress als das es Hilft. Aber weil das olle Langzeitding erst Montag offiziell ausgewertet wird, muss ich dann morgen sagen dass ich um eigenen Winsch gehe. Wenn was ist kann ich natürlich jeder Zeit wiederkommen. Naaaja so machen wir das.
03.03.2017 20:10
Kleine Raupe: Ja im KH sein und Tests nach Tests machen macht mehr Stress wie wenn du zuhause abchillst. Ich glaub ich würde auch nach Hause gehen und notfalls was unterschreiben. Und wenn was ist kannst du ja echt jederzeit wieder rein gehen.
Caro: Ja mein Mann ist auch schon ganz hibbelig er will auch dass die Kleine endlich raus kommt er kanns kaum abwarten und er leidet natürlich auch mit mir mit.
Heute hab ich öfter weh unten in der Uschi, es zieht da immer so rein. Keine Ahnung ob das Wehen sind, ich hab zwar ein Kind aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie sich so echte Wehen anfühlen. Bei meinem Kleinen ging es so schnell durch das Einleiten dass ich gar nicht weiß wie sich der Anfang anfühlt, weil ich direkt viele Wehen hatte die auch sehr schmerzhaft waren und der Kleine ja dann zügig kam.
Caro: Ja mein Mann ist auch schon ganz hibbelig er will auch dass die Kleine endlich raus kommt er kanns kaum abwarten und er leidet natürlich auch mit mir mit.
Heute hab ich öfter weh unten in der Uschi, es zieht da immer so rein. Keine Ahnung ob das Wehen sind, ich hab zwar ein Kind aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie sich so echte Wehen anfühlen. Bei meinem Kleinen ging es so schnell durch das Einleiten dass ich gar nicht weiß wie sich der Anfang anfühlt, weil ich direkt viele Wehen hatte die auch sehr schmerzhaft waren und der Kleine ja dann zügig kam.
03.03.2017 20:17
Das klingt doch gut Raupe, daheim wartet es sich doch wesentlich besser!
Also wenn ihr unbedingt eingeleitet werden wollt *g* bei meiner Tochter hatte ich plötzlich Sternchen vor den Augen und ich konnte keine ordentlichen Sätze mehr bilden, nach 1 Kernspin wegen verdacht auf Hirnaneurysma wurde ich direkt zur Sicherheit eingeleitet... Ich hatte das zwar echt, aber wer sollte den das Gegenteil beweisen falls es nicht so ist... war damals so im Nachhinein betrachtet denke ich meine erste Migräne ... danach hatte ich nämlich höllische Kopfschmerzen...
Ich hatte heute auch Arzttermin, wurden wieder nur Herztöne gelauscht, dann hab ich der Ärztin gesagt das ich lieber im anderen Krankenhaus entbinden möchte wegen Mutter-Kind-Trennung und paar anderen Sachen... Sie meinte sie spricht mit meinem Arzt der hätte sehr viel Einfluss in der Klinik und vielleicht kann er was drehen das mein Kind nicht in die Nursery muss... Jetzt bin ich hin und her gerissen... Naja, nächste Woche Freitag hab ich dann wieder Termin und dann wird auch ENDLICH mein MM mal getastet... Ich wüste ja auch echt gerne mal was da unten so los ist
Also wenn ihr unbedingt eingeleitet werden wollt *g* bei meiner Tochter hatte ich plötzlich Sternchen vor den Augen und ich konnte keine ordentlichen Sätze mehr bilden, nach 1 Kernspin wegen verdacht auf Hirnaneurysma wurde ich direkt zur Sicherheit eingeleitet... Ich hatte das zwar echt, aber wer sollte den das Gegenteil beweisen falls es nicht so ist... war damals so im Nachhinein betrachtet denke ich meine erste Migräne ... danach hatte ich nämlich höllische Kopfschmerzen...
Ich hatte heute auch Arzttermin, wurden wieder nur Herztöne gelauscht, dann hab ich der Ärztin gesagt das ich lieber im anderen Krankenhaus entbinden möchte wegen Mutter-Kind-Trennung und paar anderen Sachen... Sie meinte sie spricht mit meinem Arzt der hätte sehr viel Einfluss in der Klinik und vielleicht kann er was drehen das mein Kind nicht in die Nursery muss... Jetzt bin ich hin und her gerissen... Naja, nächste Woche Freitag hab ich dann wieder Termin und dann wird auch ENDLICH mein MM mal getastet... Ich wüste ja auch echt gerne mal was da unten so los ist
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt