❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
28.02.2014 17:39
Das mit den SEPA-Überweisungen kann daher kommen, dass die Zahlungsverkehrssysteme,über die eure Zahlungen geschickt werden, andere Annahmeschlusszeiten (und somit auch andere Buchungszeiten) als die Systeme mit den alten Verfahren haben.
28.02.2014 18:12
Zitat von Hummel07:
Das mit den SEPA-Überweisungen kann daher kommen, dass die Zahlungsverkehrssysteme,über die eure Zahlungen geschickt werden, andere Annahmeschlusszeiten (und somit auch andere Buchungszeiten) als die Systeme mit den alten Verfahren haben.
da spricht die Fachfrau ...
Weißt du auch, warum bei mir z.T. 'Test' steht?
Hat das die Firma angegeben? Das wär ja seltsam, oder?
Und ich hab Erstlastschrift und Folgelastschrift. Hab aber auch noch nicht gecheckt, wann was kommt ... Sind alles Lastschriften, die mehrfach kamen und kommen werden ...
28.02.2014 18:12
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab meinen Stillschal - Loop fertig *freu
Ob er lang genug ist, seh ich wohl erst in der Praxis.
Ich denke schon, aber durch den festeren Stoff ist da jetzt nicht soo viel Spiel.
Trotzdem - die Babys sind ja klein ...
Hier die Fotos:
Als Loop:
Als Stillschal:
Und nochmal die Farben/Muster von Nahem:
Coole Idee mit dem stillschal...nun fehlt nur noch der Krümel und viiieeel Milch
![]()
*lol
Ich lauf jetzt schon aus.
Mal schauen, wie das noch wird ...
28.02.2014 18:37
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
da spricht die Fachfrau ...![]()
Und ich hab Erstlastschrift und Folgelastschrift. Hab aber auch noch nicht gecheckt, wann was kommt ... Sind alles Lastschriften, die mehrfach kamen und kommen werden ...
Richtig erkannt, arbeite im Zahlungsverkehr.
Das mit dem Test weiß ich nicht. Entweder die haben das da wirklich reingeschrieben (vielleicht war das mal ne Vorlage zum testen und sie haben es dann vergessen rauszunehmen) oder sie haben vielleicht ein Feld in der Zahlungsnachricht falsch belegt.
Erstlastschrift ist immer die, die das erste mal abgebucht wird, also das erste Mal Miete, Strom, etc. Wenn die nächste dann kommt, ist es ne Folgelastschrift. Ich meine, das hatte was damit zu tun, wieviel eher du ne Information über die Höhe der Lastschrift bekommen musst. Bei Folgelastschriften dürften es weniger Tage sein. Weil jetzt musst du ja immer informiert werden, wer bei dir was abbuchen will.
28.02.2014 18:38
Schnucki: wenn ich nach meinen brüsten gehe, dann kann ich noch Milch spenden, so groß sind die schon. Ich hoffe das ich dann auch wirklich stillen kann. An meine Brustwarzen kann ich Handtücher anhängen. Das ist nicht mehr schön
28.02.2014 20:48
Zitat von powerfrau2204:
Schnucki: wenn ich nach meinen brüsten gehe, dann kann ich noch Milch spenden, so groß sind die schon. Ich hoffe das ich dann auch wirklich stillen kann. An meine Brustwarzen kann ich Handtücher anhängen. Das ist nicht mehr schön![]()
das kenn ich...bei mir genau das selbe..aber es ist ja für unsere zwergen
01.03.2014 09:12
Zitat von Hummel07:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
da spricht die Fachfrau ...![]()
Richtig erkannt, arbeite im Zahlungsverkehr.![]()
Das mit dem Test weiß ich nicht. Entweder die haben das da wirklich reingeschrieben (vielleicht war das mal ne Vorlage zum testen und sie haben es dann vergessen rauszunehmen) oder sie haben vielleicht ein Feld in der Zahlungsnachricht falsch belegt.
Erstlastschrift ist immer die, die das erste mal abgebucht wird, also das erste Mal Miete, Strom, etc. Wenn die nächste dann kommt, ist es ne Folgelastschrift. Ich meine, das hatte was damit zu tun, wieviel eher du ne Information über die Höhe der Lastschrift bekommen musst. Bei Folgelastschriften dürften es weniger Tage sein. Weil jetzt musst du ja immer informiert werden, wer bei dir was abbuchen will.![]()
Ah okay ... deshalb steht da jetzt immer 'vorgemerkt zum ...'
Danke dir
01.03.2014 09:13
Zitat von powerfrau2204:
Schnucki: wenn ich nach meinen brüsten gehe, dann kann ich noch Milch spenden, so groß sind die schon. Ich hoffe das ich dann auch wirklich stillen kann. An meine Brustwarzen kann ich Handtücher anhängen. Das ist nicht mehr schön![]()
Mein Schatz ärgert mich manchmal, dass die Brustwarzen ja jetzt schon aussehen wie Schnuller ...
Aber dann klappts hoffentlich wenigstens - genau ...
Meine sind nicht soo viel gewachsen, aber immerhin glaub 4-5 cm mehr Umfang oder so .. für Oberweite ganz schön viel, oder?
01.03.2014 12:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
![]()
Mein Schatz ärgert mich manchmal, dass die Brustwarzen ja jetzt schon aussehen wie Schnuller ...![]()
Aber dann klappts hoffentlich wenigstens - genau ...
Meine sind nicht soo viel gewachsen, aber immerhin glaub 4-5 cm mehr Umfang oder so .. für Oberweite ganz schön viel, oder?
Gewachsen sind meine auch ganz schön,
von A auf C ...
Aber ich kann weder Handtücher draun aufhängen noch laufe ich aus.
Sie sind einfach nur größer, der rest ist wie vorher auch..
01.03.2014 15:36
Meine sind nicht so besonders viel größer. Von 75 auf 80 B.
02.03.2014 18:27
huhu ^^
nun hät ich doch fast das wöchentliche bauchibild vergessen
und hier mal als vergleich eins vom anfang:
sieht doch ganz gut aus
der kleine macht sich breit
hab mitlerweile auch schon mehr an der oberweite zugelegt....am anfang hat gerade mal ne 75AA gepasst (auch nicht alle einige waren immer noch zu groß
) und mitlerweile wird selbst die 75B recht eng , mal schauen wann ich wieder neue kaufen gehen muss
nun hät ich doch fast das wöchentliche bauchibild vergessen
sieht doch ganz gut aus
der kleine macht sich breit
hab mitlerweile auch schon mehr an der oberweite zugelegt....am anfang hat gerade mal ne 75AA gepasst (auch nicht alle einige waren immer noch zu groß
) und mitlerweile wird selbst die 75B recht eng , mal schauen wann ich wieder neue kaufen gehen muss
02.03.2014 19:02
Zitat von kessylynn:
huhu ^^
nun hät ich doch fast das wöchentliche bauchibild vergessen![]()
sieht doch ganz gut aus![]()
der kleine macht sich breit![]()
hab mitlerweile auch schon mehr an der oberweite zugelegt....am anfang hat gerade mal ne 75AA gepasst (auch nicht alle einige waren immer noch zu groß) und mitlerweile wird selbst die 75B recht eng , mal schauen wann ich wieder neue kaufen gehen muss
Na das ist doch ne schöne, deutliche Veränderung!
02.03.2014 19:13
Zitat von Nala123:
Zitat von kessylynn:
huhu ^^
hab mitlerweile auch schon mehr an der oberweite zugelegt....am anfang hat gerade mal ne 75AA gepasst (auch nicht alle einige waren immer noch zu groß) und mitlerweile wird selbst die 75B recht eng , mal schauen wann ich wieder neue kaufen gehen muss
Na das ist doch ne schöne, deutliche Veränderung!![]()
Dem schließe ich mich an
02.03.2014 19:26
@kessylynn: dein Bauch hat sich wirklich mega verändert. Mal sehen wie er nochmal ein paar Wochen weiter aussieht
02.03.2014 20:04
Zitat von kessylynn:
huhu ^^
Wow richtig toll
ungefähr so sieht meiner auch aus
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt