❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
18.03.2014 09:21
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Bauchbild von 23+4
Da sieht man doch jetzt schon schön was. Dein Bäuchlein wächst
![]()
(Die Malm-Kommode haben wir auch)
Ja wachsen tut er auf jeden Fall. Fand gestern bei deinen Bilder hat man ganz deutlich gesehen, dass der Bauch unten runder geworden ist und nach oben gewachsen ist. Bei mir sehe ich unten nichts rundes. Der sitzt wie immer total hoch.
18.03.2014 09:21
Schöner Bauchi
Wir haben 2 Malm Kommoden
eine hohe mit 4 Schubladen im Kizi und eine Breite mit 8 Schubladen im Schlafzi

Wir haben 2 Malm Kommoden

eine hohe mit 4 Schubladen im Kizi und eine Breite mit 8 Schubladen im Schlafzi

18.03.2014 09:28
Zitat von white_manta:
Bauchbild von 23+4
![]()
Ja wachsen tut er auf jeden Fall. Fand gestern bei deinen Bilder hat man ganz deutlich gesehen, dass der Bauch unten runder geworden ist und nach oben gewachsen ist. Bei mir sehe ich unten nichts rundes. Der sitzt wie immer total hoch.
Ja, das stimmt, deiner sitzt deutlich weiter oben. Ich hab schon gesehen, dass dir ja auch noch normale Hosen passen.
Aber bei mir hat das wahrscheinlich auch mit dieser blöden Gebärmuttersenkung zu tun, dass der Bauch noch so weit unten hockt. Oder durch das ganze Rumgewehe

Hast du eigentlich mal Vergleichsbilder zwischen deinen drei Schwangerschaften gemacht? Ist dein Bauch immer gleich groß gewesen in den einzelnen Schwangerschaftswochen oder ist da ein Unterschied zu bemerken?
18.03.2014 09:29
Zitat von Würmchen2009:
Schöner Bauchi![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben 2 Malm Kommoden![]()
eine hohe mit 4 Schubladen im Kizi und eine Breite mit 8 Schubladen im Schlafzi![]()
Ich find die auch echt toll, aber ich wüsste nicht, was ich mit normalen Kommoden anfangen soll. Was machst du denn da rein? Spielzeug oder Klamotten?
Ich benutz die ja als Nachtisch, da haben dann wenigstens meine ganzen Bücher genug Platz drin

18.03.2014 09:30
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
Bauchbild von 23+4
![]()
Ja, das stimmt, deiner sitzt deutlich weiter oben. Ich hab schon gesehen, dass dir ja auch noch normale Hosen passen.
Aber bei mir hat das wahrscheinlich auch mit dieser blöden Gebärmuttersenkung zu tun, dass der Bauch noch so weit unten hockt. Oder durch das ganze RumgeweheAch, keine Ahnung, aber ich hätte meinen Bauch auch lieber weiter oben so wie du
![]()
Hast du eigentlich mal Vergleichsbilder zwischen deinen drei Schwangerschaften gemacht? Ist dein Bauch immer gleich groß gewesen in den einzelnen Schwangerschaftswochen oder ist da ein Unterschied zu bemerken?
Ich habe in jeder Ss den BU gemessen und der war immer ziemlich gleich. Bei BU 90 cm war dann Schluss und beide wollten auf die Welt

18.03.2014 09:34
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Aber bei mir hat das wahrscheinlich auch mit dieser blöden Gebärmuttersenkung zu tun, dass der Bauch noch so weit unten hockt. Oder durch das ganze RumgeweheAch, keine Ahnung, aber ich hätte meinen Bauch auch lieber weiter oben so wie du
![]()
Ich habe in jeder Ss den BU gemessen und der war immer ziemlich gleich. Bei BU 90 cm war dann Schluss und beide wollten auf die Welt![]()
Na dann bin ich mal gespannt, wie es diesmal wird. Da du ja ganz sicher auch ein Mädel bekommst

18.03.2014 09:35
Zitat von white_manta:Kleidung kommt da rein
Zitat von Würmchen2009:
Schöner Bauchi![]()
![]()
![]()
![]()
eine hohe mit 4 Schubladen im Kizi und eine Breite mit 8 Schubladen im Schlafzi![]()
Ich find die auch echt toll, aber ich wüsste nicht, was ich mit normalen Kommoden anfangen soll. Was machst du denn da rein? Spielzeug oder Klamotten?
Ich benutz die ja als Nachtisch, da haben dann wenigstens meine ganzen Bücher genug Platz drin![]()

Ich mag keine Kleiderschränke, kann dir nicht erklären warum. Hatte ja nun jahrelang einen begehbaren Kleiderschrank und fand die Vorstellung nun in die Zimmer richtige Kleiderschränke zu stellen furchtbar

Zudem haben die meisten Kleiderschränke für meinen Geschmack eine viel zu große Kleiderstange, brauch ich nicht ich brauche Fächer.
Deshalb haben wir eine Wand im Schlafzimmer nun komplett mit Regalen verschraubt und einen schönen Vorhang vorgehängt, da passt alles rein und ist geordnet. In der Kommode sind dann Unterwäsche oder Dinge drin, die man nicht so oft benötigt

Außer bei Baby und meiner Tochter, da werden die Kommoden komplett für alles an Kleidung benutzt

18.03.2014 09:38
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von white_manta:Kleidung kommt da rein
Zitat von Würmchen2009:
Schöner Bauchi![]()
![]()
![]()
![]()
Ich benutz die ja als Nachtisch, da haben dann wenigstens meine ganzen Bücher genug Platz drin![]()
![]()
Ich mag keine Kleiderschränke, kann dir nicht erklären warum. Hatte ja nun jahrelang einen begehbaren Kleiderschrank und fand die Vorstellung nun in die Zimmer richtige Kleiderschränke zu stellen furchtbar![]()
Zudem haben die meisten Kleiderschränke für meinen Geschmack eine viel zu große Kleiderstange, brauch ich nicht ich brauche Fächer.
Deshalb haben wir eine Wand im Schlafzimmer nun komplett mit Regalen verschraubt und einen schönen Vorhang vorgehängt, da passt alles rein und ist geordnet. In der Kommode sind dann Unterwäsche oder Dinge drin, die man nicht so oft benötigt![]()
Außer bei Baby und meiner Tochter, da werden die Kommoden komplett für alles an Kleidung benutzt![]()
Achso ok. Ja, Kleiderstangen kann ich auch nichts abgewinnen, wir haben halt einen großen Kleiderschrank mit Fächern und zwei Schubladen für Unterwäsche usw.
18.03.2014 09:42
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
![]()
Ich habe in jeder Ss den BU gemessen und der war immer ziemlich gleich. Bei BU 90 cm war dann Schluss und beide wollten auf die Welt![]()
Na dann bin ich mal gespannt, wie es diesmal wird. Da du ja ganz sicher auch ein Mädel bekommst, wird es diesmal vielleicht anders und du hast nen BU von 110 cm
![]()
Findest das dein Bauch diesmal anders aussieht von der Form her? Da du diesmal ja ganz sicher ein Mädchen bekommst?
Hab grad mal nachgesehen in der 1.Ss hatte ich in der 24.Ssw BU 80 cm und in der 2.Ssw waren es 79 cm BU. So und eben gemessen waren es auch 79 cm.
Ich hoffe ich bekomme keine 110 cm, dann würde es meine Haut wahrscheinlich auch zerfetzten. Ich habe so festes Bindegewebe, darum gibt der Bauch nicht so schnell nach.
18.03.2014 09:45
Mein Bauch sieht ganz anders aus als bei meiner Tochter.
Er ist wesentlich größer und breiter/runder, obwohl ich zum selben Zeitpunkt bei meiner Tochter über 15kg mehr drauf hatte. Also daran kanns nicht liegen, gerade gestern erst, hat deshalb eine andere Mami behauptet, es wird ein Junge
Er ist wesentlich größer und breiter/runder, obwohl ich zum selben Zeitpunkt bei meiner Tochter über 15kg mehr drauf hatte. Also daran kanns nicht liegen, gerade gestern erst, hat deshalb eine andere Mami behauptet, es wird ein Junge

18.03.2014 09:47
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Na dann bin ich mal gespannt, wie es diesmal wird. Da du ja ganz sicher auch ein Mädel bekommst, wird es diesmal vielleicht anders und du hast nen BU von 110 cm
![]()
Findest das dein Bauch diesmal anders aussieht von der Form her? Da du diesmal ja ganz sicher ein Mädchen bekommst?
Hab grad mal nachgesehen in der 1.Ss hatte ich in der 24.Ssw BU 80 cm und in der 2.Ssw waren es 79 cm BU. So und eben gemessen waren es auch 79 cm.
Ich hoffe ich bekomme keine 110 cm, dann würde es meine Haut wahrscheinlich auch zerfetzten. Ich habe so festes Bindegewebe, darum gibt der Bauch nicht so schnell nach.
Hm ok, dann wäre es wahrscheinlich wirklich gut, wenn du diesmal auch keinen allzu großen Bauchumfang bekommst.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ob meine Bauchform anders ist. Ich kann sowas selber immer total schlecht einschätzen. Das hast du ja auch schon bei meinen Bauchbildern gesehen, wo alle sagen, dass der viel größer geworden ist und ich selber seh das gar nicht so. Also ich würde ja behaupten, mein Bauch sieht so aus wie sonst auch.
Wo misst du noch mal deinen BU? Am Bauchnabel, oder?
18.03.2014 09:54
Zitat von white_manta:ja genau am Bauchnabel
Zitat von white_manta:
...
![]()
Hm ok, dann wäre es wahrscheinlich wirklich gut, wenn du diesmal auch keinen allzu großen Bauchumfang bekommst.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ob meine Bauchform anders ist. Ich kann sowas selber immer total schlecht einschätzen. Das hast du ja auch schon bei meinen Bauchbildern gesehen, wo alle sagen, dass der viel größer geworden ist und ich selber seh das gar nicht so. Also ich würde ja behaupten, mein Bauch sieht so aus wie sonst auch.
Wo misst du noch mal deinen BU? Am Bauchnabel, oder?

Aber vielleicht versteckt sich da auch ein Junge so gut, dass wir ihn nicht enttarnen können.
18.03.2014 09:55
Zitat von Würmchen2009:
Er ist wesentlich größer und breiter/runder, obwohl ich zum selben Zeitpunkt bei meiner Tochter über 15kg mehr drauf hatte. Also daran kanns nicht liegen, gerade gestern erst, hat deshalb eine andere Mami behauptet, es wird ein Junge![]()
Ok das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bin immer davon ausgegangen, dass man bei einer geringen Gewichtszunahme nicht so einen großen Bauch hat. Aber du widerlegst das jetzt

18.03.2014 09:57
Zitat von Würmchen2009:
Er ist wesentlich größer und breiter/runder, obwohl ich zum selben Zeitpunkt bei meiner Tochter über 15kg mehr drauf hatte. Also daran kanns nicht liegen, gerade gestern erst, hat deshalb eine andere Mami behauptet, es wird ein Junge![]()
Ok das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bin immer davon ausgegangen, dass man bei einer geringen Gewichtszunahme nicht so einen großen Bauch hat. Aber du widerlegst das jetzt![]()
Nee, ich denke, dass das Gewicht nichts mit der Größe des Bauches zu tun hat. Ich hab ja jetzt auch erst 1,5 kg zugenommen und dafür finde ich meinen Bauch schon groß.
18.03.2014 09:58
ja genau am Bauchnabel. Ich finde meine Bauchform wie immer. Vom Gewicht her habe ich genau das gleiche drauf wie in der 1.Ss.
Aber vielleicht versteckt sich da auch ein Junge so gut, dass wir ihn nicht enttarnen können.
Quatsch, du bekommst ein Mädchen, basta

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt