❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
20.12.2013 11:35
Zitat von Hummel07:
Hier mein Bild von heute. Ist leider nicht so schön geworden. Rechts unten ist der Kopf.
9+3
tolles Bildchen, sooo süß

20.12.2013 11:38
Unser Hobbit, 3,6 cm groß und sehr aktiv. Herzchen schlägt kräftig mit 168 bpm
Wenn man genau schaut kann man die Fingerchen sehen
über dem Kopf ist das Händchen.

Wenn man genau schaut kann man die Fingerchen sehen

20.12.2013 11:40
Auch sehr knuffig. Aber ich würde das nächste mal deinen Namen oben rauslöschen.

20.12.2013 11:42
Spinelly: heute um 12.30
Hummel: ok
ja beim nächsten mal bestimmt.
Corinna: süßes Bild
schön das alles gut ist

Hummel: ok

Corinna: süßes Bild

20.12.2013 11:42
Zitat von Hummel07:
Auch sehr knuffig. Aber ich würde das nächste mal deinen Namen oben rauslöschen.![]()
Oh öhm... ja, normalerweise fotografiere ich immer so das man ihn nicht lesen kann.
Naja, jetzt steht er da... shit happens
20.12.2013 15:09
So viele tolle Zwergenbilder
. Ich freue mich schon auf die Outingbilder in den nächsten Wochen

20.12.2013 15:27
Wir waren heute auch beim Baby-TV.
Mussten ja ein schönes Weihnachts-Überraschungs-Foto für die Familie machen
Am Besten zu sehen ist die Wirbelsäule...
Das war total cool - eigentlich gibts keinen Ultraschall, d.h. das war unser erster selbstbezahlter auf Wunsch.
Sie hat sich ganz viel Zeit genommen, hat vaginal und dann auch nochmal aufm Bauch geschallt, in der Hoffnung, dass es ein besseres Foto gibt.
Der Kleine hat sich aber fast nur mitm Rücken gezeigt.
Dann plötzlich fing er mit Turnübungen an: Streckte sich, zappelte mit Armen und Beinen. Ganz kurz hat es sich zu uns gedreht und dann schnell wieder weg, bevor das Foto gemacht werden konnte
Und dann isses gehoppst. Ich war so baff ... es war wunderschön
Es gibt auf Youtube ein Video, wo ein Baby so hoppst im Ultraschall - und es war haargenauso, wie auf dem Video.
Einfach toll toll toll *freu freu freu
Das tollste war, sie hat sich richtig Zeit genommen - hat uns jetzt ca. 25 Euro gekostet, aber dafür gefühlt 1h Ultraschall und alles mögliche gemessen & alles ist so entwickelt, wie es sein soll ...
Mussten ja ein schönes Weihnachts-Überraschungs-Foto für die Familie machen

Am Besten zu sehen ist die Wirbelsäule...
Das war total cool - eigentlich gibts keinen Ultraschall, d.h. das war unser erster selbstbezahlter auf Wunsch.
Sie hat sich ganz viel Zeit genommen, hat vaginal und dann auch nochmal aufm Bauch geschallt, in der Hoffnung, dass es ein besseres Foto gibt.
Der Kleine hat sich aber fast nur mitm Rücken gezeigt.
Dann plötzlich fing er mit Turnübungen an: Streckte sich, zappelte mit Armen und Beinen. Ganz kurz hat es sich zu uns gedreht und dann schnell wieder weg, bevor das Foto gemacht werden konnte

Es gibt auf Youtube ein Video, wo ein Baby so hoppst im Ultraschall - und es war haargenauso, wie auf dem Video.
Einfach toll toll toll *freu freu freu
Das tollste war, sie hat sich richtig Zeit genommen - hat uns jetzt ca. 25 Euro gekostet, aber dafür gefühlt 1h Ultraschall und alles mögliche gemessen & alles ist so entwickelt, wie es sein soll ...
20.12.2013 20:07
Das klingt toll und die Wirbelsäule sieht man wirklich gut.

20.12.2013 20:31
Uiii habt ihr schon schöne Bilder bekommen
Ich habe letztens aus meinen mal eine Collage gemacht
-
-
-
-
Und ich war diese Woche fleißig

Ich habe letztens aus meinen mal eine Collage gemacht
-
-
-
-
Und ich war diese Woche fleißig

20.12.2013 20:37
So schöne Fotos heute!!!
ich kann den nächsten Termin kaum erwarten!
leider ist der erst am 30.12....

ich kann den nächsten Termin kaum erwarten!

20.12.2013 22:16
Danke schön
Würmchen - du bist ja krass ... Ich hab dieses Jahr gar nix gebacken ... Hab aber von meiner Trainerin einen riesigen Plätzchenteller bekommen (... "ist nicht viel - nur von jeder Sorte 1 oder 2"
)
Und meine jüngeren Geschwister haben das Backen übernommen, da haben wir dann auch einiges.
Aber ich selbst bin mittlerweile ziemlich faul geworden, was das angeht ...

Würmchen - du bist ja krass ... Ich hab dieses Jahr gar nix gebacken ... Hab aber von meiner Trainerin einen riesigen Plätzchenteller bekommen (... "ist nicht viel - nur von jeder Sorte 1 oder 2"

Und meine jüngeren Geschwister haben das Backen übernommen, da haben wir dann auch einiges.
Aber ich selbst bin mittlerweile ziemlich faul geworden, was das angeht ...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt