Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.03.2014 13:51
Zitat von Eliki:

Uuuund eben kam die Post

Ich bin so verliebt

Waaah!
Woher hast du diese tolle Schnullerkette?
Die will ich auch!
Natürlich nich mit rosa
19.03.2014 14:03
Das ist ja eine süße Schnullerkette
19.03.2014 14:05

Heute zum Wochenwechsel
Hummel07
11063 Beiträge
19.03.2014 14:07
Sehr schöne Schnullerkette.

Guckt mal, vielleicht nehm ich auch die Gardine bzw. das Raffrollo. Hab ja auch noch einen Eulenwandsticker:

http://www.bonprix.de/produkt/baendchenrollo-tiere -tunnelzug-eule-929118/
19.03.2014 14:08
Ich finde das Raffrollo süß
19.03.2014 14:09
Zitat von Hummel07:

Guckt mal, vielleicht nehm ich auch die Gardine bzw. das Raffrollo. Hab ja auch noch einen Eulenwandsticker:

Find ich persönlich nicht so schön
19.03.2014 14:10
Zitat von Vidia:

Zitat von Eliki:

Uuuund eben kam die Post

Ich bin so verliebt

Waaah!
Die will ich auch!
Natürlich nich mit rosa

Hammer gell??? Den Shop nenn ich dir gern. Bei dawanda, sweetbaby heißt der. Super nette Dame, hat mir alles nach meinen wünschen gemacht
Hummel07
11063 Beiträge
19.03.2014 14:14
Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Ich überlege halt, ob es mit ner Gardine mit vielen Motiven drauf nicht irgendwann zu überladen wird. Hab ja noch die Bordüre mit Tieren, die WAndsticker und will nen Teppich mit Tieren.
Tanzbär
13587 Beiträge
19.03.2014 14:20
Zitat von Hummel07:

Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Ich überlege halt, ob es mit ner Gardine mit vielen Motiven drauf nicht irgendwann zu überladen wird. Hab ja noch die Bordüre mit Tieren, die WAndsticker und will nen Teppich mit Tieren.

Ich mag das Raffrollo. Allerdings bin ich auch eher der Typ, der es etwas schlichter mag.
Unsere Kinderzimmergardinen sing ganz fein blau/weiß gestreift und haben einen einzelnen schlafenden Bären drauf. Also auch sehr schlicht.
Mir sind die Gardinen, wo zig Motive drauf sind, auch immer viel zu überladen. Aber das ist ja Geschmackssache. Und ich denke für den Preis kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.03.2014 14:26
Zitat von Eliki:

Zitat von Vidia:

Zitat von Eliki:

Uuuund eben kam die Post

Ich bin so verliebt

Waaah!
Die will ich auch!
Natürlich nich mit rosa

Hammer gell??? Den Shop nenn ich dir gern. Bei dawanda, sweetbaby heißt der. Super nette Dame, hat mir alles nach meinen wünschen gemacht

Sehr schöne Sachen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.03.2014 14:27
Zitat von white_manta:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Ich mag das Raffrollo. Allerdings bin ich auch eher der Typ, der es etwas schlichter mag.
Unsere Kinderzimmergardinen sing ganz fein blau/weiß gestreift und haben einen einzelnen schlafenden Bären drauf. Also auch sehr schlicht.
Mir sind die Gardinen, wo zig Motive drauf sind, auch immer viel zu überladen. Aber das ist ja Geschmackssache. Und ich denke für den Preis kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.

Ich finde das Rollo auch schön. Mag es auch lieber dezent.
zaubertraene
7273 Beiträge
19.03.2014 14:55
Sehr schöner Bauch, Claudia

Eliki, die U-heft Hülle ist voll schön. Und das Monster erst. Wie groß ist das? Nimmst du Bestellungen entgegen? Allerdings habe ich noch bissel Angst mit dem Kleinen, ob es wirklich bei einem Jungen bleibt und der Name ist auch noch nicht 100%tig. Für den Großen wäre es aber sicher ein "Moritz"

Die Schnullerkette ist auch der Hammer. Also der Name steht ja? Muss es ja
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.03.2014 14:57
Zitat von Claudia87:

Heute zum Wochenwechsel

Du siehst volles Rohr schwanger aus Tolle Kugel
19.03.2014 14:59
Zitat von Eliki:

Und noch was ist schnell fertig geworden;

Nein, wie süß!!!!
Wie bekommt man denn so tolle Buchstaben hin? Hast du dafür ein spezielles Programm an deiner Maschine? Sorry…. bin ja totale Anfängerin und weiß wirklich nicht, wie so was geht...
19.03.2014 14:59
Zitat von Eliki:

Zitat von Vidia:

Zitat von Eliki:

Uuuund eben kam die Post

Ich bin so verliebt

Waaah!
Die will ich auch!
Natürlich nich mit rosa

Direkt gemerkt!
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt