❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
24.03.2014 19:53
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Ich wasche alles ohne Weichspüler, ich mag es nicht wenn mein Baby nach Weichspüler riecht. Die haben so einen tollen Eigengeruch... und ich wasche mit Persil, das riecht eh schon gut. Und durch den trockner wird alles schön weich.
Bei den Großen nutze ich nur minimalst Weichspüler und bei uns auch.
Ok. Also kein Weichspüler...![]()
Und Persil nimmst du flüssig Waschmittel ja?![]()
Ich hab das normale Pulver.
Meine Hebi hat mir damals geraten keinen Weichspüler zu nutzen weil es wohl auch Baby´s empfindliche Nase reizen kann und die Haut. (wurde beim GVK auch gesagt) Auch die sensitiv-Weichspüler. Also hab ich es einfach weggelassen und ich muss sagen ich vermiss es nicht.
24.03.2014 19:56
Zitat von Corinna80:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Ich wasche alles ohne Weichspüler, ich mag es nicht wenn mein Baby nach Weichspüler riecht. Die haben so einen tollen Eigengeruch... und ich wasche mit Persil, das riecht eh schon gut. Und durch den trockner wird alles schön weich.
Meine Hebi hat mir damals geraten keinen Weichspüler zu nutzen weil es wohl auch Baby´s empfindliche Nase reizen kann und die Haut. (wurde beim GVK auch gesagt) Auch die sensitiv-Weichspüler. Also hab ich es einfach weggelassen und ich muss sagen ich vermiss es nicht.
Ach so ok. Danke für den Tipp
24.03.2014 20:02
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Ach so ok. Danke für den Tipp![]()
![]()
Wascht ihr eure Babysachen einzeln? Da ich die mit unseren normalen Sachen zusammen wasche, kommen die zwangsläufig mit Weichspüler in Kontakt. Allerdings benutze ich den auch nur in Maßen.
24.03.2014 20:02
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
...
Ist ja bei jedem Kind andersVielleicht mag es deine Kleine ja auch nicht?! Mochtest du das pucken nicht?
Doch schon. Im Bauch ist es ja genauso.
Mein Freund war nur immer der Meinung er würde mal Platzangst bekommen![]()
Och, das glaube ich eher wenigerNicht umsonst mögen die meisten Babys das ja.
Ne das ist quatsch
24.03.2014 20:03
Zitat von Grit1204:
Hallo Mädels,
ihr habt ja wieder tolle Sache gepostet / gemacht und die Zimmer sind toll.
Wir haben ja noch viele Sachen vom Großen aber ein Teil haben wir jetzt auch mal gekauft:
Fehlt nur noch das Bett, die Wickelkommode und der Kinderwagen aber das kommt die nächste Zeit jetzt auch noch dazu.
Oh Gott, ist das süüüüüüüüüüß. Darf ich fragen, wo du das her hast?
24.03.2014 20:05
Zitat von Schnucky86:
So ihr Lieben,
bin zuhause und konnte endlich mal Fotos machen.
Hab alles auf ein Foto geschummelt![]()
Meine Mama hat wieder gestrickt wie ne Weltmeisterin, da seht ihr Socken, Mütze und Jäckchen.
Dazu gabs noch einen Massagegutschein für mich![]()
Ansonsten haben wir bekommen:
ein Lammfell, blaues Handtuch, blaues Kapuzen-badetuch und hinten ist ein Moltontuch mit Elefanten und Bärchen und so drauf.
Und noch Hose, den Pulli und die Schuhe.
Meine Tante meinte, es war total schwierig, denn sie wussten ja nicht, was es wird und alles, was sie kaufen wollte gabs nur in blau oder rosa![]()
Tolle Sachen hast du da bekommen. Ich muss meine Mama auch beauftragen was zu stricken. Ich kann sowas leider nicht
24.03.2014 20:06
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Zitat von kiwi-83:
Mädels, wann wascht Ihr die ganzen Klamotten und räumt die in die Schränke ein?![]()
![]()
Bei uns schon passiert. Alles ist frisch gewaschen und muss nur nochmal durchsortiert werden nach genauer Größe
Oh echtIch Frage mich, ob es jetzt nicht noch zu früh ist wegen den frische Duft
![]()
Ich halte mich jetzt auch noch zurück. Damals beim ersten hatte ich auch schon Wochen vorher alles gewaschen und gebügelt gehabt. Und dann zwei Wochen vot ET nochmal, wegen dem frische Duft![]()
Dachte mir, Mensch das ist bestimmt eingestaubt![]()
Ich mach sowas, erst wenn ich im Mutterschutz bin
24.03.2014 20:07
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Wascht ihr eure Babysachen einzeln? Da ich die mit unseren normalen Sachen zusammen wasche, kommen die zwangsläufig mit Weichspüler in Kontakt. Allerdings benutze ich den auch nur in Maßen.
Jetzt das erste mal ja
und dann mit unseren Sachen zusammen
24.03.2014 20:07
Zitat von Sonnenstrahl10:
Rote Schuhe![]()
Die sind ja genial. Wo ist dein Bauch hin?
24.03.2014 20:09
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Ich wasche auch mit flüssigen Persil und ohne Weichspüler. Für das Baby werde ich Persil Sensitiv (?) - also das für Babys, kaufen und auf jeden Fall ohne Weichspüler waschen. Der Geruch ist dann zu intensiv für die Kleinen
24.03.2014 20:10
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Ja, am Anfang wasche ich die Babysachen extra. Mit extra Waschmittel, ohne Weichspüler
24.03.2014 20:29
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Grit1204:
Hallo Mädels,
Wir haben ja noch viele Sachen vom Großen aber ein Teil haben wir jetzt auch mal gekauft:
Fehlt nur noch das Bett, die Wickelkommode und der Kinderwagen aber das kommt die nächste Zeit jetzt auch noch dazu.
Oh Gott, ist das süüüüüüüüüüß. Darf ich fragen, wo du das her hast?![]()
Den Strampler haben wir glaub ich vom KIK oder Ernstings
so genau weiß ich das gar nimmer! Den Rest hab ich aus dem Kaufland da war das Stillkissen und das Bettzeug im Angebot!
24.03.2014 20:38
Zitat von Grit1204:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Grit1204:
Hallo Mädels,
Den Strampler haben wir glaub ich vom KIK oder Ernstingsso genau weiß ich das gar nimmer!
Den Rest hab ich aus dem Kaufland da war das Stillkissen und das Bettzeug im Angebot!![]()
Danke...ich schaue nach. Wobei auf dem Schild müsste stehen ob er von ernstings ist
24.03.2014 20:40
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Grit1204:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Grit1204:
Hallo Mädels,
Den Strampler haben wir glaub ich vom KIK oder Ernstingsso genau weiß ich das gar nimmer!
Den Rest hab ich aus dem Kaufland da war das Stillkissen und das Bettzeug im Angebot!![]()
Danke...ich schaue nach. Wobei auf dem Schild müsste stehen ob er von ernstings ist![]()
Bitte gerne. Schild ist nimmer dran und drinnen steht nur die Firma "Ergee". Hab schnell reingeschaut
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt