❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
26.03.2014 20:10
Zitat von kiwi-83:
Mädels der Kinderwagen ist daUnd da wir schon mal da waren haben wir die Family 2 Way Station und den Maxi Cosi Pebble mit genommen
![]()
Kinderwagen und Babyschale passen ja farblich perfekt zusammen

26.03.2014 20:13
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kiwi-83:
Mädels der Kinderwagen ist daUnd da wir schon mal da waren haben wir die Family 2 Way Station und den Maxi Cosi Pebble mit genommen
![]()
Kinderwagen und Babyschale passen ja farblich perfekt zusammen. Wir haben auch einen Racer GT.
Danke

Ehrlich gesagt haben wir da gar nicht so drauf geachtet ob es Farblich passt weil wir was schlichtes wollten... und schwarz fand ich zu dunkel für den Maxi Cosi

26.03.2014 20:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Kinderwagen und Babyschale passen ja farblich perfekt zusammen. Wir haben auch einen Racer GT.
Danke![]()
Ehrlich gesagt haben wir da gar nicht so drauf geachtet ob es Farblich passt weil wir was schlichtes wollten... und schwarz fand ich zu dunkel für den Maxi CosiAlso musste Walnuss her
![]()
Wahrscheinlich mögt ihr die Farbe und darum sieht es jetzt so stimmig aus.
26.03.2014 20:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Danke![]()
Ehrlich gesagt haben wir da gar nicht so drauf geachtet ob es Farblich passt weil wir was schlichtes wollten... und schwarz fand ich zu dunkel für den Maxi CosiAlso musste Walnuss her
![]()
Wahrscheinlich mögt ihr die Farbe und darum sieht es jetzt so stimmig aus.

26.03.2014 20:36
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Schick schick... damit kann man sich sehen lassen.![]()
Gefällt mir gut

26.03.2014 23:37
Schicker Wagen.
Muss euch unseren auch nochmal zeigen. Muss nur mal ein Foto machen.

27.03.2014 08:32
Schicker Kiwa und schicke Schale, Kiwi . Gefällt mir beides total gut
Kauft ihr euch eigentlich noch einen extra Schonbezug für den Maxi Cosi oder lasst ihr den so?

27.03.2014 08:46
Zitat von white_manta:
Schicker Kiwa und schicke Schale, Kiwi . Gefällt mir beides total gutKauft ihr euch eigentlich noch einen extra Schonbezug für den Maxi Cosi oder lasst ihr den so?
Danke Mädels

Ich lass Ihn so

27.03.2014 09:30
Zitat von white_manta:
Schicker Kiwa und schicke Schale, Kiwi . Gefällt mir beides total gutKauft ihr euch eigentlich noch einen extra Schonbezug für den Maxi Cosi oder lasst ihr den so?
Was meinst du mit Schonbezug?

Hör ich zum ersten mal

27.03.2014 09:41
Zitat von Vidia:
Zitat von white_manta:
Was meinst du mit Schonbezug?![]()
Hör ich zum ersten mal![]()
Ich glaube, der hieß auch nicht Schonbezug, sondern Sommerbezug

Edit: Hab grad noch mal geschaut, sowas hier meine ich: http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-61408130-Sommerbezu g-Babyschale-CabrioFix/dp/B009HN37T2/ref=sr_1_3?ie =UTF8&qid=1395909727&sr=8-3&keywords=s ommerbezug+maxi+cosi
27.03.2014 09:49
Zitat von white_manta:
Zitat von Vidia:
Zitat von white_manta:
Ich glaube, der hieß auch nicht Schonbezug, sondern SommerbezugDa bin ich mir jetzt grad nicht mehr so sicher. Aber wir haben damals für die Babyschale und auch für den darauffolgenden Sitz diese Sommerbezüge gekauft. Das schont erstens den Stoff darunter und im Sommer schwitzen die Kinder ja teilweise doch ganz schön. Der Stoff ist da deutlich angenehmer auf der Haut für die Kinder
![]()
Edit: Hab grad noch mal geschaut, sowas hier meine ich: http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-61408130-Sommerbezu g-Babyschale-CabrioFix/dp/B009HN37T2/ref=sr_1_3?ie =UTF8&qid=1395909727&sr=8-3&keywords=s ommerbezug+maxi+cosi
Ach so sowas

Mh da haste mich jetzt auf ne Idee gebracht

27.03.2014 11:47
Zitat von Vidia:
Zitat von white_manta:
Zitat von Vidia:
Zitat von white_manta:
Ich glaube, der hieß auch nicht Schonbezug, sondern SommerbezugDa bin ich mir jetzt grad nicht mehr so sicher. Aber wir haben damals für die Babyschale und auch für den darauffolgenden Sitz diese Sommerbezüge gekauft. Das schont erstens den Stoff darunter und im Sommer schwitzen die Kinder ja teilweise doch ganz schön. Der Stoff ist da deutlich angenehmer auf der Haut für die Kinder
![]()
Ach so sowas![]()
Mh da haste mich jetzt auf ne Idee gebracht![]()

27.03.2014 11:48
Zitat von Pueppy:
Ich werde mich am Samstag mal ans nähen wagen...![]()
Der bestellte Stoff ist heute vormittag angekommen. *freu*
Meine Mama strickt privat für Freunde und bekannte.
In erster Linie für sich selbst und ab und zu wird sie dann von Arbeitskollegen angesprochen das sie ihnen auch etwas strickt.
Momentan sind es Handpuppen...
Wow die sind ja echt genial !!!
27.03.2014 11:48
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von zaubertraene:
...
![]()
Ihr seid echt süß ....
Woher kommst du nochmal Zauberträne?
Nord, Süd ? ... ?
Berlin![]()

Hm joa genau ...
Quasi um die Ecke - ich komme aus Südhessen ...

Das wird wohl nix ... :/
27.03.2014 11:49
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Eliki:
Ich bin fertig. Was meint ihr? Verschenken oder behalten?? Ist beides zum wenden
In blau oder grün nochmal nähen und an zaubertraene schicken![]()
![]()
![]()
Und der Kiwi auch![]()
![]()
Da müsste ich bestimmt 30€ nehmenwar ganz schön Fummelig
Und wenn du noch ne Hose dazu machst ? ...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt