Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 12:02
Das sind meine US-Bilder von heute. Nicht das es nicht sichtbar ist welches Geschlecht es hat. Nein es hat bei jedem US die Hände vorm Gesicht.

kleine Käsefüße
01.04.2014 12:08
Zitat von Sonnenstrahl10:

Das sind meine US-Bilder von heute. Nicht das es nicht sichtbar ist welches Geschlecht es hat. Nein es hat bei jedem US die Hände vorm Gesicht.

kleine Käsefüße

*lol
Da ist aber jemand heute sehr unzufrieden ... (Kann ich absolut verstehen - ging mir oft genug genauso ...)

Aber die Käsefüße sind doch mega süß ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 12:18
Zitat von Schnucky86:

kleine Käsefüße

*lol
Da ist aber jemand heute sehr unzufrieden ... (Kann ich absolut verstehen - ging mir oft genug genauso ...)

ein tolles Foto wäre schön gewesen. Ich verstehe ja, wenn man nicht gerne zeigt was man zwischen den Beinen hat, aber ums Gesicht muss man doch nicht so ein Geheimnis machen.
01.04.2014 12:45

Zitat von Schnucky86:

kleine Käsefüße

*lol

ein tolles Foto wäre schön gewesen. Ich verstehe ja, wenn man nicht gerne zeigt was man zwischen den Beinen hat, aber ums Gesicht muss man doch nicht so ein Geheimnis machen.

Eigentlich nicht ... Vor allem sind Babys doch immer süß - da kann es sich ruhig mal zeigen...

Wann ist denn die nächste Chance ?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 12:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

kleine Käsefüße

*lol

Eigentlich nicht ... Vor allem sind Babys doch immer süß - da kann es sich ruhig mal zeigen...

Wann ist denn die nächste Chance ?
am 06.05. habe ich das dritte Screening und am 03.06. werde ich dann meinen letzten bezahlten US nehmen.
Mich interessieren aber auch immer die US-Messerwerte. Bei mir gab es da bisher nie grobe Abweichungen. Meine Jungs kamen am Ende mit einem Gewicht zur Welt wie im US vorhersehbar.
01.04.2014 15:04
Hehe, sehr süßes Foto mit den Händchen und dem Füßchen .
Dein Baby wird sich denken "soll sie ruhig zappeln, wenn ich da bin, werde ich garantiert noch genug fotografiert" .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 15:07
Zitat von Stephiee:

Hehe, sehr süßes Foto mit den Händchen und dem Füßchen .
Dein Baby wird sich denken "soll sie ruhig zappeln, wenn ich da bin, werde ich garantiert noch genug fotografiert" .

Ja genau und dann kann es nicht mehr flüchten
01.04.2014 15:09
Süße Händchen und Füßchen drücke die Daumen das du beim nächsten Mal ein schönes Gesichtsfoto bekommst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 15:11
Zitat von Claudia87:

Süße Händchen und Füßchen drücke die Daumen das du beim nächsten Mal ein schönes Gesichtsfoto bekommst

Danke, 2 mal hat es noch die Chance lieb zur Mama zu sein und das Gesicht zu zeigen.
01.04.2014 15:49

Zitat von Claudia87:

Danke, 2 mal hat es noch die Chance lieb zur Mama zu sein und das Gesicht zu zeigen.

Liebes Ü Ei zeig dich beim nächsten Mal schön von vorne für deine Eltern. Nur ein kurzer Blick damit sie nicht bis zu deiner Geburt warten müssen
powerfrau2204
2641 Beiträge
01.04.2014 19:11
Sonnenstrahl: was für süsse kleine Füsse....
ErikaL
504 Beiträge
01.04.2014 19:16
Süße Bilder Sonnenstrahl drücke dir die Daumen das du auch bald ein Outing bekommst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 19:17
Zitat von ErikaL:

Süße Bilder Sonnenstrahl drücke dir die Daumen das du auch bald ein Outing bekommst

Ich denke in 3 Monaten werde ich es genau wissen und dann werdet ihr es sofort erfahren
ErikaL
504 Beiträge
01.04.2014 19:20

Zitat von ErikaL:

Ich denke in 3 Monaten werde ich es genau wissen und dann werdet ihr es sofort erfahren

Hoffen wir doch
01.04.2014 20:13
Ich kann leider kein einziges Bild sehen (weil mein datenvolumen aufgebraucht ist), aber ich bin sicher ihr habt schöne Bilder eingestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt