❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
04.04.2014 10:52
Sonnenstrahl : Da sieht man jetzt einen deutlichen Unterschied, wobei ich immer noch nicht fassen kann, dass der in dieser Woche noch so klein ist. Vor allem da es bei dir ja auch das dritte Kind ist. Und dein Baby scheint ja wirklich recht hoch zu sitzen, weiter unten am Schambein ist dein Bauch ja noch ziemlich flach. Ziehst du eigentlich noch normale Hosen an? Das sieht auf dem Foto so aus.
ErikaL : Das kann man so pauschal ja nicht sagen. Also meine Kinder haben am Anfang die 50 getragen, wenn auch nur 2-3 Wochen.
ErikaL : Das kann man so pauschal ja nicht sagen. Also meine Kinder haben am Anfang die 50 getragen, wenn auch nur 2-3 Wochen.
04.04.2014 12:17
Zitat von white_manta:
Sonnenstrahl : Da sieht man jetzt einen deutlichen Unterschied, wobei ich immer noch nicht fassen kann, dass der in dieser Woche noch so klein ist. Vor allem da es bei dir ja auch das dritte Kind ist. Und dein Baby scheint ja wirklich recht hoch zu sitzen, weiter unten am Schambein ist dein Bauch ja noch ziemlich flach. Ziehst du eigentlich noch normale Hosen an? Das sieht auf dem Foto so aus.
Ja ich passe noch locker in meine normalen Hosen

Die Leute die nicht wissen das ich schwanger bin, würden im Leben nicht drauf kommen. Am Mittwoch wurde ich gefragt, ob ich denn jetzt in der Frühschwangerschaft sehr mit Übelkeit zu kämpfen hätte. Als ich dann sagte, dass es in den ersten 20 Wochen sehr extrem war, aber seit 6 Wochen alles gut ist, schauen sie mich ungläubig an

04.04.2014 12:32
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
Ja ich passe noch locker in meine normalen Hosen. Ich finde auch, dass es so aussieht, als würde das Kind weit oben sitzen und wenn ich sitze habe ich auch das Gefühl total beklemmt zu sein. Allerdings passt das nicht zum Fundusstand auf Nabelhöhe.
Die Leute die nicht wissen das ich schwanger bin, würden im Leben nicht drauf kommen. Am Mittwoch wurde ich gefragt, ob ich denn jetzt in der Frühschwangerschaft sehr mit Übelkeit zu kämpfen hätte. Als ich dann sagte, dass es in den ersten 20 Wochen sehr extrem war, aber seit 6 Wochen alles gut ist, schauen sie mich ungläubig an![]()

Bei mir ists das Gegenteil.
Mich fragen alle wieviele Tage ich denn noch hab bis es soweit ist.
Wen ich dann sag das ich noch so 12 Wochen vor mir hab,
will das keiner so recht glauben.

04.04.2014 12:45
Zitat von Pueppy:
Zitat von white_manta:
Ja ich passe noch locker in meine normalen Hosen. Ich finde auch, dass es so aussieht, als würde das Kind weit oben sitzen und wenn ich sitze habe ich auch das Gefühl total beklemmt zu sein. Allerdings passt das nicht zum Fundusstand auf Nabelhöhe.
Die Leute die nicht wissen das ich schwanger bin, würden im Leben nicht drauf kommen. Am Mittwoch wurde ich gefragt, ob ich denn jetzt in der Frühschwangerschaft sehr mit Übelkeit zu kämpfen hätte. Als ich dann sagte, dass es in den ersten 20 Wochen sehr extrem war, aber seit 6 Wochen alles gut ist, schauen sie mich ungläubig an![]()
![]()
Bei mir ists das Gegenteil.
Mich fragen alle wieviele Tage ich denn noch hab bis es soweit ist.
Wen ich dann sag das ich noch so 12 Wochen vor mir hab,
will das keiner so recht glauben.![]()

Es ist aber auch echt beeindruckend wie unterschiedlich das ist. Ich habe noch eine Mutti im Bekanntenkreis die Anfang Juli ET hat. Sie sieht auch schon aus, als würde sie jeden Moment entbinden.

04.04.2014 16:06
Wow tolle Kugeln Mädels
Und tolle Kleidung - ich habe übrigens sehr viel in Größe 50 weil ich denke, das er nicht so groß sein wird... Ich bin 1,76 und mein Mann 1,74

Und tolle Kleidung - ich habe übrigens sehr viel in Größe 50 weil ich denke, das er nicht so groß sein wird... Ich bin 1,76 und mein Mann 1,74

04.04.2014 19:21
Zitat von kiwi-83:
Wow tolle Kugeln Mädels![]()
![]()
Und tolle Kleidung - ich habe übrigens sehr viel in Größe 50 weil ich denke, das er nicht so groß sein wird... Ich bin 1,76 und mein Mann 1,74![]()
Ohh wenn du dich da nicht täuschst...

Meine Mama ist 1,70m und mein Vater 1,71m, also beide nicht groß..
Meine Schwester war bei der Geburt 52cm, ich 54cm und mein "kleiner" Bruder sogar 56cm ..

An der Größe der Eltern kann man das also nicht so genau festmachen...
04.04.2014 19:29
Pünktlich zum Ww mal ein Vergleichsbild. Finde da sieht gut das sich was getan hat![]()
Ja da sieht man auf jeden Fall ne Veränderung.
Aber ich kann auch kaum glauben, wie schmal das ist ..

Im GVK war eine, die hat Termin im Mai und ist viiiiel schmaler als ich ...
04.04.2014 19:29
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
weil mein Baby weder Gesicht noch Geschlecht so lieb zeigt![]()
Ist halt was besonderes![]()
![]()
![]()
ja ein besonderes Exemplar. In 3 Monaten kann ich es dann die ganze Zeit angucken, dass ist die Entschädigung![]()
Aber nicht, dass du es dann nicht mehr wickelst, weil du ständig schauen willst, was es jetzt ist ...

04.04.2014 20:05
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Und tolle Kleidung - ich habe übrigens sehr viel in Größe 50 weil ich denke, das er nicht so groß sein wird... Ich bin 1,76 und mein Mann 1,74![]()
Ohh wenn du dich da nicht täuschst...![]()
Meine Schwester war bei der Geburt 52cm, ich 54cm und mein "kleiner" Bruder sogar 56cm ..![]()
Wir lassen uns überraschen und die Schätzwerte der Ärztin sagen ja auch ein bisschen aus

04.04.2014 20:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Meine Schwester war bei der Geburt 52cm, ich 54cm und mein "kleiner" Bruder sogar 56cm ..![]()
Wir lassen uns überraschen und die Schätzwerte der Ärztin sagen ja auch ein bisschen aus![]()
Hey Kiwi, du bist ja heute eine Frau Hu ...

04.04.2014 20:46
Tolle Bauchbilder.
Ich finds aber auch krass, dass der bei dir noch sooo flach ist Sonnenstrahl.
Glückwunsch Frau Hu.

Glückwunsch Frau Hu.

04.04.2014 21:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Wir lassen uns überraschen und die Schätzwerte der Ärztin sagen ja auch ein bisschen aus![]()
Hey Kiwi, du bist ja heute eine Frau Hu ...![]()

04.04.2014 21:01
Zitat von Hummel07:
Tolle Bauchbilder.Ich finds aber auch krass, dass der bei dir noch sooo flach ist Sonnenstrahl.
![]()
Glückwunsch Frau Hu.![]()
Danke

04.04.2014 21:02
Zitat von Hummel07:
Tolle Bauchbilder.Ich finds aber auch krass, dass der bei dir noch sooo flach ist Sonnenstrahl.
![]()
Glückwunsch Frau Hu.![]()
Danke

*
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Frau Hu

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt