❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
08.04.2014 17:01
Zitat von ErikaL:
Ok dann lösche ich es was für ein fall ?
Mein Fall

Ich hatte auch Unterhose und BH an, war auch zu freizügig... ich wusste nicht das es in den Forenregeln drin steht

08.04.2014 17:03
Zitat von Seine-Traum-Mama:
Hallo ihr lieben![]()
Ich finde euren Blog hier super!
Also ich würde auch gerne paar Bilder hoch laden, wenn es euch nicht stört!
Ich bin übrigens schon Mama von einem großen Prinzen der im Mai 4 Jahre wird!![]()
Meine kleine Prinzessin soll aber am 11.07.2014 <3 auf die Welt kommen!
Lg. Jenny

08.04.2014 17:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Mein Fall![]()
Ich hatte auch Unterhose und BH an, war auch zu freizügig... ich wusste nicht das es in den Forenregeln drin steht![]()
Ups ich auch nicht werde es nachher am Computer löschen
08.04.2014 17:07
Zitat von ErikaL:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Mein Fall![]()
Ich hatte auch Unterhose und BH an, war auch zu freizügig... ich wusste nicht das es in den Forenregeln drin steht![]()
WEiß gar nicht, ob man selber löschen kann oder es ein Moderator machen muss. Bei mir hat es Würmchen damals gelöscht als ich aus Versehen auf dem US-Bild meinen Namen drauf hatte. Ich glaube, das geht nur solange wie man den Beitrag bearbeiten kann, sprich kein anderer was Neues geschrieben hat.
08.04.2014 17:09
Zitat von ErikaL:
Hallo ihr lieben![]()
Ich finde euren Blog hier super!
Also ich würde auch gerne paar Bilder hoch laden, wenn es euch nicht stört!
Ich bin übrigens schon Mama von einem großen Prinzen der im Mai 4 Jahre wird!![]()
Meine kleine Prinzessin soll aber am 11.07.2014 <3 auf die Welt kommen!
Lg. Jenny
![]()
Super, da hoffe ich das wir uns super unterhalten können!
08.04.2014 17:14
Schwangerschaftstests im November 2013! <3
Im September damals sollte ich meine Tage bekommen, doch nach 10 Tagen war immer noch nichts da!
Ich war so aufgeregt und habe mir dann damals direkt nach der Arbeit 2 Test's gekauft und habe sie dann auch gleich gemacht! Ich war überglücklich!
Im September damals sollte ich meine Tage bekommen, doch nach 10 Tagen war immer noch nichts da!

Ich war so aufgeregt und habe mir dann damals direkt nach der Arbeit 2 Test's gekauft und habe sie dann auch gleich gemacht! Ich war überglücklich!
08.04.2014 17:16
Zitat von ErikaL:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Mein Fall![]()
Das kann nur ein Moderator, bei mir hat es Würmchen gemacht

Wenn die das sieht macht sie es bestimmt weg

08.04.2014 17:17
Im September damals sollte ich meine Tage bekommen, doch nach 10 Tagen war immer noch nichts da!![]()
Hallo und

Tolle Fotocollage mit den Tests - ich erinnere mich gerne an die SST

08.04.2014 17:23
Zitat von kiwi-83:
Im September damals sollte ich meine Tage bekommen, doch nach 10 Tagen war immer noch nichts da!![]()
Hallo und![]()
Tolle Fotocollage mit den Tests - ich erinnere mich gerne an die SST![]()
![]()
Dankeschön! *-*
Finde ich auch, also ich habe auch viele Babybauchbilder, aber einige kann ich leider von den gewissen Wochen nicht hochladen

Wegen den Regeln!
Ich persönlich finde es einfach nur schön solche Dinge in Bildern festzuhalten!
Habe auch die Test's alle noch und in einer schönen Schachtel!

08.04.2014 18:09
Zitat von kiwi-83:
Hallo und![]()
![]()
Dankeschön! *-*
Finde ich auch, also ich habe auch viele Babybauchbilder, aber einige kann ich leider von den gewissen Wochen nicht hochladen![]()
Wegen den Regeln!
Habe auch die Test's alle noch und in einer schönen Schachtel!![]()

Du kannst dich auch gern im schreib-Thread zu uns gesellen.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjuli-babys-2014heartsheart shearts?page=694#posting-14647762

08.04.2014 18:16
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
Hallo und![]()
![]()
Dankeschön! *-*
Finde ich auch, also ich habe auch viele Babybauchbilder, aber einige kann ich leider von den gewissen Wochen nicht hochladen![]()
Wegen den Regeln!
Habe auch die Test's alle noch und in einer schönen Schachtel!![]()
![]()
![]()
Du kannst dich auch gern im schreib-Thread zu uns gesellen.![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjuli-babys-2014heartsheart shearts?page=694#posting-14647762
![]()
Gerne!

08.04.2014 21:52
Ich hab auch alle Tests noch außer den digitalen, weil der zeigt ja nur 24h an. Da hab ich aber natürlich ein Foto von.
09.04.2014 07:52
So, nun hab ich auch hier alles schnell überflogen… komme nicht mehr hinterher
.
Claudia , auch von mir alles Liebe & Gute zu deiner Hochzeit, wunderschöne Fotos!!!
Würmchen2009 , finde das Kinderzimmer, den Baum, den Kinderwagen und den Teppich (wo gibt es den?) total schick!!!
Zaubertraene , die genähten Sachen mag ich total!!! Möchte meinem kleinen Mann für das KH auch genau sowas nähen, habe den Fuchsstoff in Blau hier
.
Erika , sehr schöne Bauchfotos!!!
….und Herzlichen Willkommen an unsere Neue
!

Claudia , auch von mir alles Liebe & Gute zu deiner Hochzeit, wunderschöne Fotos!!!
Würmchen2009 , finde das Kinderzimmer, den Baum, den Kinderwagen und den Teppich (wo gibt es den?) total schick!!!
Zaubertraene , die genähten Sachen mag ich total!!! Möchte meinem kleinen Mann für das KH auch genau sowas nähen, habe den Fuchsstoff in Blau hier

….und Herzlichen Willkommen an unsere Neue

09.04.2014 07:58
Zitat von Stephiee:
So, nun hab ich auch hier alles schnell überflogen… komme nicht mehr hinterher.
Zaubertraene , die genähten Sachen mag ich total!!! Möchte meinem kleinen Mann für das KH auch genau sowas nähen, habe den Fuchsstoff in Blau hier.
….und Herzlichen Willkommen an unsere Neue!
Wenn ich mich kurz einmischen darf

09.04.2014 08:02
Eure Bäuche sind alle wunderschön! Kaum zu glauben das die noch weiter wachsen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt