❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
25.04.2014 17:23
Zitat von Sonnenstrahl10:
Corinna der Wagen ist super schön. Habt ihr auch ne Tragetasche dazu?
Danke
Ja genau da gehört noch eine Softtragetasche im gleichen Design dazu. Die lass ich aber noch eingepackt bis der Zwerg da ist.
25.04.2014 20:42
@kiwi : Alles Gute zum Ww. Dein Bauch ist wirklich um einiges größer als meiner![]()
Zara: Mein kleiner Bauch ist bestimmt nicht so mühsam wie ein großer. Ich finde zum Schluss die Bewegungen des Kindes sehr unangenehm. Mein Bauch fühlt sich quasi jetzt schon steinhart an, als hätte ich einen Stein verschluckt. Zweite sorge ist die BEL. Bin gespannt, ob unter diesen Platzbedingungen überhaupt noch die Drehung möglich ist. Meine Jungs lagen von Anfang an in SL.
Em ja Sonnenstrahl
25.04.2014 20:46
Der kiwa ist ja super schön!
Und eure Bäuche auch! Ich sollte meinen echt öfter fotografieren
Aber die Woche ist immer so schnell vorbei...
Und eure Bäuche auch! Ich sollte meinen echt öfter fotografieren
Aber die Woche ist immer so schnell vorbei...
25.04.2014 21:05
Also so langsam könnte dein Bauch ja mal wachsen, sonnenstrahl
Echt Wahnsinn wie klein der noch ist. Deine Sorge bzgl. der Drehung kann ich ubrigens verstehen, andererseits hat sich dein Baby doch neulich erst von SL nach BEL gedreht, also scheint es schon noch irgendwie Platz zum drehen zu haben (wo auch immer
) Immer schön positiv denken.
Echt Wahnsinn wie klein der noch ist. Deine Sorge bzgl. der Drehung kann ich ubrigens verstehen, andererseits hat sich dein Baby doch neulich erst von SL nach BEL gedreht, also scheint es schon noch irgendwie Platz zum drehen zu haben (wo auch immer
25.04.2014 21:21
Zitat von white_manta:
Also so langsam könnte dein Bauch ja mal wachsen, sonnenstrahlEcht Wahnsinn wie klein der noch ist. Deine Sorge bzgl. der Drehung kann ich ubrigens verstehen, andererseits hat sich dein Baby doch neulich erst von SL nach BEL gedreht, also scheint es schon noch irgendwie Platz zum drehen zu haben (wo auch immer
Ja vor 1,5 Monaten lag es in SL, aber da war es auch noch kleiner. Ich mache mich jetzt aber noch nicht verrückt. Ich streichle jeden Tag den Kopf zwischen meinen Rippen
25.04.2014 21:22
Sooo Mädels .... darf ich vorstellen.
Das ist meine Nähmaschine, ich hab sie "Brunhilde" getauft.
Ich hab auch schon ein wenig angefangen etwas zu nähen....
Und mußte leider feststellen das man mit Rückenschmerzen nicht nähen sollte, denn das macht dann noch mehr aua.
Das ist meine Nähmaschine, ich hab sie "Brunhilde" getauft.
Und mußte leider feststellen das man mit Rückenschmerzen nicht nähen sollte, denn das macht dann noch mehr aua.
25.04.2014 21:41
Zitat von Pueppy:
Das ist meine Nähmaschine, ich hab sie "Brunhilde" getauft.![]()
Und mußte leider feststellen das man mit Rückenschmerzen nicht nähen sollte, denn das macht dann noch mehr aua.![]()
Sag Brunhilde einen lieben Gruß von mir.
Und den armen Rücken schön schonen, der Arme leidet im Moment sicher schon genug, da kommt langes sitzen nicht so gut an.
25.04.2014 21:45
Zitat von Angel186:
Zitat von Pueppy:
Und mußte leider feststellen das man mit Rückenschmerzen nicht nähen sollte, denn das macht dann noch mehr aua.![]()
Sag Brunhilde einen lieben Gruß von mir.
Und den armen Rücken schön schonen, der Arme leidet im Moment sicher schon genug, da kommt langes sitzen nicht so gut an.
Ich hab den halben Tag die Wohnung geputzt,
der Rücken tat vorher schon weh...
Aber ich wollte ja nähen, da hab ich die Schmerzen gern in kauf genommen.
25.04.2014 22:06
Zitat von Pueppy:
Sehr schön!
Meine Schwester und ich teilen uns eine Nähmaschine und haben sie Anähtte getauft. Wir scheinen was Namensgebung von geliebten Dingen angeht, nicht ganz so außergewöhnlich zu sein, wie einige behaupten
25.04.2014 22:07
Zitat von white_manta:
Also so langsam könnte dein Bauch ja mal wachsen, sonnenstrahlEcht Wahnsinn wie klein der noch ist. Deine Sorge bzgl. der Drehung kann ich ubrigens verstehen, andererseits hat sich dein Baby doch neulich erst von SL nach BEL gedreht, also scheint es schon noch irgendwie Platz zum drehen zu haben (wo auch immer
Ja vor 1,5 Monaten lag es in SL, aber da war es auch noch kleiner. Ich mache mich jetzt aber noch nicht verrückt. Ich streichle jeden Tag den Kopf zwischen meinen Rippen![]()
Vielleicht darfst das nicht mehr, sonst fühlt es sich da zu wohl ... Wenn du immer streichelst ...
25.04.2014 22:12
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Pueppy:
Sehr schön!Meine Schwester und ich teilen uns eine Nähmaschine und haben sie Anähtte getauft. Wir scheinen was Namensgebung von geliebten Dingen angeht, nicht ganz so außergewöhnlich zu sein, wie einige behaupten
![]()
Wie ich auf Brunhilde gekommen bin weiß ich auch nicht....
Das war irgendwie der erste Name der mir in den Sinn kam.
25.04.2014 22:16
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Ja vor 1,5 Monaten lag es in SL, aber da war es auch noch kleiner. Ich mache mich jetzt aber noch nicht verrückt. Ich streichle jeden Tag den Kopf zwischen meinen Rippen![]()
![]()
Vielleicht darfst das nicht mehr, sonst fühlt es sich da zu wohl ... Wenn du immer streichelst ...![]()
Meinst du ich verwöhne es zu sehr? Hat sich mit dem Kopf nach unten bestimmt zu einsam gefühlt
25.04.2014 22:21
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
![]()
Vielleicht darfst das nicht mehr, sonst fühlt es sich da zu wohl ... Wenn du immer streichelst ...![]()
Meinst du ich verwöhne es zu sehr? Hat sich mit dem Kopf nach unten bestimmt zu einsam gefühlt![]()
Wie war das? Die Kleinen reagieren jetzt auf Licht - du musst ja dann eigentlich nur immer mal mit der Taschenlampe hinleuchten oder die Spieluhr zwischen die Beine legen ...
25.04.2014 22:26
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
![]()
Meinst du ich verwöhne es zu sehr? Hat sich mit dem Kopf nach unten bestimmt zu einsam gefühlt![]()
Wie war das? Die Kleinen reagieren jetzt auf Licht - du musst ja dann eigentlich nur immer mal mit der Taschenlampe hinleuchten oder die Spieluhr zwischen die Beine legen ...![]()
Mache ich jeden Abend. Das Licht findet es gar nicht interessant. Auf die Spieluhr reagiert es mit freudiger Strampelei.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt