❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
28.04.2014 14:16
Mamina echt tolles US Bild voll süß die Unterlippe
Whit manta: Du hast echt nen tollen Bauch der ist so schön gleichmäßig meiner sieht total unförmig aus. Und du hast auch Überhaupt keine Streifen. Hatte in der letzen Schwangerschaft auch keine und dieses mal reißt es überall
2 kinder gleichzeitig wachsen einfach zu schnell für meine Haut.

Whit manta: Du hast echt nen tollen Bauch der ist so schön gleichmäßig meiner sieht total unförmig aus. Und du hast auch Überhaupt keine Streifen. Hatte in der letzen Schwangerschaft auch keine und dieses mal reißt es überall

28.04.2014 14:18
Tolle Bauchbilder Mädels
Und das US Bild vom Bauchzwerg ist ja zuckersüß so eins möchte ich auch morgen bekommen

Und das US Bild vom Bauchzwerg ist ja zuckersüß so eins möchte ich auch morgen bekommen

28.04.2014 14:19
Zitat von Würmchen2009:
Ahhhh ich freu mich gerade so![]()
![]()
![]()
Die ersten 3 Pakete von meiner Großbestellung, kamen schon Sa an, meine Nachbarin hatte sie![]()
-
Babybay: Matratze, Nestchen und Bettlaken
Matratzenschutz für die Babybaymatratze
und ein Heizstrahler
-
Hartan Kinderwagenmatratze
Kapuzenhandtuch + Waschlappen
2 Bellybutton Mullwindeln
3 Eulen Mullwindeln
Glückspilzrassel
Glückspilzbadethermometer
Kamm und Bürste
Avent Schnuller
Milchpulverportionierer
Nasensauger
2 Kratzfäustlinge
-
Die Woche fängt gut an, freu mich wie son kleines Kind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würmchen woher hast du den Teppich?

28.04.2014 14:24
28.04.2014 14:26
Zitat von Würmchen2009:
Der Teppich ist von Ikea![]()
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5020379 3/
Danke schön für die Auskunft, bei uns habe ich den vor ein paar Wochen nicht gesehen im Ikea

28.04.2014 16:28
Für alle die sich anhören mussten das es aussieht wie wenn es Zwillinge werden. So sieht es aus wenn 2 drin sind.

28.04.2014 16:42
Zitat von kiwi-83:
Tolle Bauchbilder Mädels![]()
Und das US Bild vom Bauchzwerg ist ja zuckersüß so eins möchte ich auch morgen bekommen![]()
Ich drück dir die daumen dass du auch so ein tolles bild bekommst. bin total happy... denke das war jetzt das letzte passfoto vom bauchzwerg

28.04.2014 16:42
Zitat von Mamina88:
Sooo hier das foto von meinem kleinen schatz!
Er schafft es immer wieder dass ich mich aufs neue und immer mehr in ihn verliebe![]()
wwwwwwooooowwwww

sooo ein tolles 3D-Bild!
Da werde ich glatt neidisch!

28.04.2014 16:44
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Mamina88:
Er schafft es immer wieder dass ich mich aufs neue und immer mehr in ihn verliebe![]()
wwwwwwooooowwwww![]()
sooo ein tolles 3D-Bild!
Da werde ich glatt neidisch!![]()
neiiin bitte nicht neidisch werden

28.04.2014 17:07
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Und das US Bild vom Bauchzwerg ist ja zuckersüß so eins möchte ich auch morgen bekommen![]()
Ich drück dir die daumen dass du auch so ein tolles bild bekommst. bin total happy... denke das war jetzt das letzte passfoto vom bauchzwerg![]()
Danke

28.04.2014 17:21
Zitat von kiwi-83:also 3d auf jeden fall und heute war bei mir auch das 3. screening. beim vorletzten termin meinte die ärztin nen US erhalte ich nur noch wenn ich bezahle... aber ich glaube kurz wird er trotzdem geschallt.. weil ja sein gewicht überprüft werden muss..
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Ich drück dir die daumen dass du auch so ein tolles bild bekommst. bin total happy... denke das war jetzt das letzte passfoto vom bauchzwerg![]()
DankeMeinst du echt das es schon das letzte ist
![]()
![]()

28.04.2014 17:43
Zitat von Pueppy:
Danke![]()
Jetzt ist erstmal nen paar Tage leider pause mit nähen.....![]()
Ich hab keinen Stoff mehr und brauche erstmal neuen!!!
Aber eine Hose hab ich heute noch machen können.![]()

28.04.2014 17:44
@mamina: Boah echt tolles US-Bild - Neid.
@white_manta: Schicker Bauchvergleich. Finde auch, dass die Form anders ist bei den beiden Schwangerschaften.
Die anderen haben auch tolle Bäuche gepostet.

@white_manta: Schicker Bauchvergleich. Finde auch, dass die Form anders ist bei den beiden Schwangerschaften.
Die anderen haben auch tolle Bäuche gepostet.

28.04.2014 18:54
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:also 3d auf jeden fall und heute war bei mir auch das 3. screening. beim vorletzten termin meinte die ärztin nen US erhalte ich nur noch wenn ich bezahle... aber ich glaube kurz wird er trotzdem geschallt.. weil ja sein gewicht überprüft werden muss..
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
DankeMeinst du echt das es schon das letzte ist
![]()
![]()
denke aber nicht dass ich n foto bekomme, wird bestimmt nur das nötigste gemessen und ausgemacht.
Ach so ja für 3D ist es evtl. das letzte mal

Ich zahle immer extra für US bis auf 1., 2. und 3. Sreening

28.04.2014 18:58
Zitat von Mamina88:
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Mamina88:
wwwwwwooooowwwww![]()
sooo ein tolles 3D-Bild!
Da werde ich glatt neidisch!![]()
neiiin bitte nicht neidisch werden![]()
nein nein ich bin es dir eh sehr sehr vergönnt!
Würde mich auch freuen wenn ich von meinem zwerg noch ein 3D-Bild bekomme!

bist bestimmt ganz stolz drauf

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt