❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
09.01.2014 11:45
Ich habe eben auch mein aktuelles Bauchbild von 13+0 gemacht. Will am Ende ne tolle Collage haben. Es hat sich irgendwie noch nichts getan, aber das ist auch ok so

09.01.2014 11:47
wow sonnenstrahl... Stimmt, man sieht noch fast gar nix ...
Wobei ich finde, einen kleinen Unterschied sieht man schon .. aber halt minimal.
Ich bin ja echt mal gespannt, wie unterschiedlich unsere ganzen Bäuche dann noch werden...
Wobei ich finde, einen kleinen Unterschied sieht man schon .. aber halt minimal.
Ich bin ja echt mal gespannt, wie unterschiedlich unsere ganzen Bäuche dann noch werden...
09.01.2014 14:20
Schöne Bilder
Und unsere Bauchis werden in den nächsten Wochen und Monaten noch ordentlich an Fülle zunehmen... da schauen wir uns dann die Bilder vom Anfang an und denken: Was und da dachtest du schon dein Bauch wäre groß geworden....?
So ging es mir zumindest in der letzten Schwangerschaft
Wenn ich bei der nächsten Untersuchung war, stell ich auch mal ein Bild rein, von meinem Krümel und von meinem Bauch

So ging es mir zumindest in der letzten Schwangerschaft

Wenn ich bei der nächsten Untersuchung war, stell ich auch mal ein Bild rein, von meinem Krümel und von meinem Bauch

09.01.2014 14:45
Wir machen auch jeden Sonntag ein Bild, aber da gibts auch noch keine Veränderung würde ich sagen. Aber das kommt jetzt sicher bald.
Schöne Fotos von euch allen.
Schöne Fotos von euch allen.
09.01.2014 15:25
So hier nun auch meine Bilder von gestern
Was meint ihr zum Outingbild?

09.01.2014 15:27
Zitat von Spinelly90:
So hier nun auch meine Bilder von gestern![]()
Hallo

Ma voi toll!

also ich würde sagen dass ist ein junge

09.01.2014 16:37
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Spinelly90:
So hier nun auch meine Bilder von gestern![]()
Hallo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ma voi toll!![]()
also ich würde sagen dass ist ein junge![]()
Da schließe ich mich an. Es sieht sehr nach Junge aus

09.01.2014 16:46
Also meint ihr das da nix mehr zurückgeht und es plötzlich doch ein mädchen wird
ich würd mich ja so über einen kleinen Bub freuen...

09.01.2014 16:48
Mensch, ihr habt so tolle Bilder, wahnsinn. Meine Bilder waren bisher immer so lala, aber auf dem US war es richtig klar zu erkennen.
Ich muß das aktuelle Bildchen noch abfotografieren, aber hier ist ein Bauchbild. Jetzt schon so groß wie bei meinem Sohn in der 21. Woche:
Ich muß das aktuelle Bildchen noch abfotografieren, aber hier ist ein Bauchbild. Jetzt schon so groß wie bei meinem Sohn in der 21. Woche:
10.01.2014 10:04
Lag leider nicht so gut. Hatten am anfang nur den kopf von oben... aber immerhin ein bildchen

10.01.2014 10:23
Zitat von Boa151:Aber man erkennt ja das meiste
Mein bild von gestern
12+5
SSL 6 cm

10.01.2014 10:33
Echt hübsch ihr zwei.
Boa: ich nehme mal an, mit deinem Krümel ist auch alles in Ordnung? Hoffe ich doch und freu mich für dich
Würmchen: da sieht man ja schon richtig Veränderung ... Oder liegt das an der Jeans ?
Boa: ich nehme mal an, mit deinem Krümel ist auch alles in Ordnung? Hoffe ich doch und freu mich für dich

Würmchen: da sieht man ja schon richtig Veränderung ... Oder liegt das an der Jeans ?

10.01.2014 10:37
Zitat von Schnucky86:Jein, in die Jeans auf dem 1. Foto passe ich vom Bauch her nicht mehr rein, ist also eine andere Hose.
Echt hübsch ihr zwei.
Boa: ich nehme mal an, mit deinem Krümel ist auch alles in Ordnung? Hoffe ich doch und freu mich für dich![]()
Würmchen: da sieht man ja schon richtig Veränderung ... Oder liegt das an der Jeans ?![]()
Habe bisher aber "nur" 3kg zugenommen und Hosen werden bisher auch nur am Bauch enger, ich denke also es liegt wirklich am Baby

Die Beule, die ich fühle wenn ich flach aufm Rücken liege geht mittlerweile auch schon fast bis zum Bauchnabel,

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt