❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
04.05.2014 20:57
Wow Pueppy das ist ja echt süß!
Ich bin total begeistert, was du dich einfach traust - du hattest doch auch geschrieben, dass du ein Nähanfänger bist, oder?
Die Brunhilde auf jeden Fall ist ja neu
Ich ruf morgen beim Laden an wg. Einführungs"kurs" für meine neue Maschine - hoffentlich klappt das schon Montag mittag oder Dienstag - dann hab ich auch meine Maschine und es kann weitergehen
Ich bin total begeistert, was du dich einfach traust - du hattest doch auch geschrieben, dass du ein Nähanfänger bist, oder?
Die Brunhilde auf jeden Fall ist ja neu

Ich ruf morgen beim Laden an wg. Einführungs"kurs" für meine neue Maschine - hoffentlich klappt das schon Montag mittag oder Dienstag - dann hab ich auch meine Maschine und es kann weitergehen

04.05.2014 21:08
Zitat von Pueppy:
Tolle Bauchbilder...
Supersüßer Teppich (das ganze Kinderzimmer ist so süß)![]()
Süße Ultraschall Bilder.![]()
Morgen darf ich auch wieder zum FA,
mal sehen ob ich dann überhaupt noch ein Bild mitbekomme.
Kommt ganu drauf an ob der Mini überhaut noch aufs Bild passt.![]()
Ich war am Samstag in einem Stoff-Laden und hab ein biisel was eingekauft und daraus gestern und heute auch gleich etwas genäht.![]()
Nächste Woche wird das Kinderzimmer tepeziert und mal sehen wann die Möbel dann rein kommen.
Die stehen ja noch bei meinen Eltern in der Garage, bzw dem Dachboden....
Mein Wandtattoo ist am Freitag auch endlich angekommen.![]()
Ist aber nur ein kleiner Schriftzug der übers Bett kommt.
Sieht toll aus

04.05.2014 21:23
Danke
Ich bin auch total stolz auf mich.
Ja Schnucky, ich bin eine Anfängerin im nähen.
Bevor ich meine "Brunhilde" bekommen hab, war ich ja nur 2x (oder waren es 3x
) bei meiner Mama um ihre Nähmaschine zu benutzen.
Wieso was ich mich trau?
Einfach ran und entweder es wird was oder nicht.
Alles gelingt mir auch nicht,
ich hab hier zb nen Body liegen, der ist auch so ganz schick.
Ich hab nur nicht darauf geachtet wie rum der Stoff liegt und nun sind die Autos auf der Vorderseite falschrum, stehen also auf dem Kopf.

Bevor ich meine "Brunhilde" bekommen hab, war ich ja nur 2x (oder waren es 3x

Wieso was ich mich trau?
Einfach ran und entweder es wird was oder nicht.

Ich hab nur nicht darauf geachtet wie rum der Stoff liegt und nun sind die Autos auf der Vorderseite falschrum, stehen also auf dem Kopf.

04.05.2014 21:31
Zitat von Pueppy:
Danke![]()
Bevor ich meine "Brunhilde" bekommen hab, war ich ja nur 2x (oder waren es 3x) bei meiner Mama um ihre Nähmaschine zu benutzen.
Wieso was ich mich trau?
Einfach ran und entweder es wird was oder nicht.![]()
Ich hab nur nicht darauf geachtet wie rum der Stoff liegt und nun sind die Autos auf der Vorderseite falschrum, stehen also auf dem Kopf.![]()
Oh ja das hatte ich auch schon ...
Und ich hab festgestellt, dass man die Sachen einfach machen muss - also einfach losnähen, dann klappts schon irgendwie - oft genug halt ich mich trotzdem zurück ...
Aber wenn wir die Steuersachen weg und ich meine neue Nähmaschine hier habe ....

Hab so viel im Kopf - eine Babydecke, eine Wickeltasche, ein paar Strampelsäcke, Babyschühchen ...

04.05.2014 22:03
Ich hab auch noch so einiges vor.
Wenn ich dann so richtig sicher im nähen bin dann gibt es auch mal Klamotten für meinen großen und für mich. xD
Die meisten Schnittmuster sind ja auch ganz einfach erklärt.
Viel falsch machen kann man da meist nicht, ausser vllt den Stoff falschrum zuschneiden.
Mein Papa hat mir in dem Laden ein Schnittmuster gekauf.
U.a. war da auch die Hose mit bei.
Dann noch ein T-Sgirt mit Knöpfen vorne, das ist irgendwie für mich nicht wirklich verständlich beschrieben.
Werd da aber mal morgen im Internet gucken ob ich da eine beschriebung finde die ich besser verstehe..

Wenn ich dann so richtig sicher im nähen bin dann gibt es auch mal Klamotten für meinen großen und für mich. xD
Die meisten Schnittmuster sind ja auch ganz einfach erklärt.
Viel falsch machen kann man da meist nicht, ausser vllt den Stoff falschrum zuschneiden.

Mein Papa hat mir in dem Laden ein Schnittmuster gekauf.
U.a. war da auch die Hose mit bei.
Dann noch ein T-Sgirt mit Knöpfen vorne, das ist irgendwie für mich nicht wirklich verständlich beschrieben.
Werd da aber mal morgen im Internet gucken ob ich da eine beschriebung finde die ich besser verstehe..

04.05.2014 22:41
Ich muss wohl spätestens im Mutterschutz auch mal meine Nähmaschine ausprobieren. Die steht seit 2 Jahren ungenutzt rum.

05.05.2014 05:54
Zitat von Hummel07:
Ich muss wohl spätestens im Mutterschutz auch mal meine Nähmaschine ausprobieren. Die steht seit 2 Jahren ungenutzt rum.![]()

Ich bin süchtig, seitdem das Ding hier eingetrudelt ist. Werde mich diese Woche an einen Strampler wagen, bin schon sehr gespannt...
05.05.2014 06:18
Tolle Sachen sind das geworden. Und es stimmt, einfach machen und es kommt was tolles bei raus. Mit dem Stoff falsch rum zuschneiden ist mir auch schon passiert. Was noch manchmal Probleme bereitet, wo lang ist nun der fadenlauf

05.05.2014 08:13
Zitat von Stephiee:
Zitat von Hummel07:
Ich muss wohl spätestens im Mutterschutz auch mal meine Nähmaschine ausprobieren. Die steht seit 2 Jahren ungenutzt rum.![]()
Wie geht das???
Ich bin süchtig, seitdem das Ding hier eingetrudelt ist. Werde mich diese Woche an einen Strampler wagen, bin schon sehr gespannt...
Naja ganz einfach: Hab noch nie mit ner Nähmaschine genäht, wollte aber immer eine haben, damit ich wenigstens auch mal paar Sachen flicken kann. Dann hab ich eine zu WEihnachten vor 2 Jahren bekommen, mich aber noch nicht rangetraut bzw. intensiver damit befasst. Muss ja am Anfang doch erstmal gucken, wo welcher Faden hinkommt, ein paar Stiche ausprobieren usw. Da das nicht in ner halben Stunde gemacht ist, hab ich es bisher immer vor mir hergeschoben.

05.05.2014 09:10
Zitat von Pueppy:
Tolle Bauchbilder...
Supersüßer Teppich (das ganze Kinderzimmer ist so süß)![]()
Süße Ultraschall Bilder.![]()
Morgen darf ich auch wieder zum FA,
mal sehen ob ich dann überhaupt noch ein Bild mitbekomme.
Kommt ganu drauf an ob der Mini überhaut noch aufs Bild passt.![]()
Ich war am Samstag in einem Stoff-Laden und hab ein biisel was eingekauft und daraus gestern und heute auch gleich etwas genäht.![]()
Nächste Woche wird das Kinderzimmer tepeziert und mal sehen wann die Möbel dann rein kommen.
Die stehen ja noch bei meinen Eltern in der Garage, bzw dem Dachboden....
Mein Wandtattoo ist am Freitag auch endlich angekommen.![]()
Ist aber nur ein kleiner Schriftzug der übers Bett kommt.
Voll süße Sachen hast du da genäht. Ich habe gestern auch einen Body genäht und der Trotzkopf wird folgen

05.05.2014 10:18
Zitat von Zitrone13:Woow, was für Unterschiede
So viele fleißige Näher hiervoll toll!
Und ich finde es immer wieder fazinierend wie unterschiedlich Bäuche aussehen mit ähnlich großen Kindern drin![]()
Aber alle total schön!
Hier ne kurze Zusammenfassung von meiner Kugel die letzten Wochen![]()

Zitat von Pueppy:Auch sone große Murmel
Ich hab dann mal vorhin so auf die schnelle noch nen Bild gemacht ...
Noch passt er mit aufs Bild...![]()

Zitat von kiwi-83:Wow, tolle Farbkombis, gefällt mir richtig gut!!!
Juhu wir haben heute morgen das erste Wandtatto angebracht morgen wird hoffentlich die Giraffe geliefert![]()
Hier ist das Ergebnis![]()
Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai![]()
05.05.2014 10:19
Zitat von Claudia87:Wir sehen alle schon sooooo schön schwanger aus
Im KH gestern bei 28+0
*
CTG von gestern. Alles ok

Schön, dass alles gut war

05.05.2014 10:20
Zitat von sonnenschein1989:Na, aber man erkennt mittlerweile mal ne richtige Beule!!!!
Morgen komm ich in die 30.SSW
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieder mal ein Babybauch-Foto von mir!
Aktueller Bauchumfang liegt bei 84cm! wie vor zwei Wochen![]()
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt