❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
12.05.2014 18:35
Tolle Bilder
Ich lag beim letzten mal auch auf den rücken bin gespannt wie ich morgen liegen muss

Ich lag beim letzten mal auch auf den rücken bin gespannt wie ich morgen liegen muss

12.05.2014 20:03
Zitat von Hummel07:
Boah total schönes 3D-Bild, Nala.![]()
@kessy: Musst du gar nicht auf der Seite liegen beim CTG?
ich konnt es mir raussuchen entweder auf der liege seitlich oder im sessel

12.05.2014 20:08
Zitat von Nala123:
Unsere Maus heute Mittag...
Wow sind das süße Fotos Nala ...

12.05.2014 21:06
Oh Nala, was für eine Zuckerschnute
Ich muss immer auf der Seite liegen und finde es blöd, das mache ich doch schon die ganze Nacht
Ich muss immer auf der Seite liegen und finde es blöd, das mache ich doch schon die ganze Nacht

12.05.2014 21:45
Danke ihr lieben
Ich durfte mir heute auch aussuchen wie ich liegen möchte...

Ich durfte mir heute auch aussuchen wie ich liegen möchte...

12.05.2014 22:24
Tolle Bilder.
Ich kann nur auf der Seite liegen...
Auf dem Rücken geht gar nicht, da macht der Kreislauf nicht mit und ich bekomme dann auch kaum Luft.
Auch so halb liegend geht nicht....
Da ziehe ich es dann doch vor auf der Seite zu liegen, auch wenn ich es hasse... auch Nachts, normalerweise bin ich nämlich Bauchschläfer und kann wenn ich auf der Seite liege niocht schlafen.
Da kann man sich sicher vorstellen was es für eine Qual ist auf der Seite liegen zu müßen...

Ich kann nur auf der Seite liegen...
Auf dem Rücken geht gar nicht, da macht der Kreislauf nicht mit und ich bekomme dann auch kaum Luft.
Auch so halb liegend geht nicht....

Da ziehe ich es dann doch vor auf der Seite zu liegen, auch wenn ich es hasse... auch Nachts, normalerweise bin ich nämlich Bauchschläfer und kann wenn ich auf der Seite liege niocht schlafen.
Da kann man sich sicher vorstellen was es für eine Qual ist auf der Seite liegen zu müßen...

13.05.2014 07:14
Oh was für eine süße Schnüre schnucki... Da kann man es ja kaum abwarten sein Baby endlich live zu sehen

13.05.2014 07:29
Ich muss leider auch immer auf der Seite liegen… die haben keinen Sessel. Wäre ja mal ne Anschaffung
!

13.05.2014 07:42
Kann es mir auch aussuchen, ziehe den Sessel vor
ich finde es nur doof das die die Gurte nicht rummachen sondern mit dem Bund der Hose befestigt werden
ist ja nicht so, dass da Gel drauf ist...das nervt.

13.05.2014 07:43
Zitat von Claudia87:
Kann es mir auch aussuchen, ziehe den Sessel vorich finde es nur doof das die die Gurte nicht rummachen sondern mit dem Bund der Hose befestigt werden
ist ja nicht so, dass da Gel drauf ist...das nervt.
Hä??? Na das würde mich aber auch aufregen!
13.05.2014 07:52
Werde beim nächsten mal den Bund in die Hose schlagen. Kannste sagen was du willst, die machen das jedesmal.
*
In der Klinik bekommst du deine eigenen Gurte für das CTG. Nimmst sie Jedesmal vom Zimmer mit wenn du wieder zum CTG musst
das finde ich super
*
In der Klinik bekommst du deine eigenen Gurte für das CTG. Nimmst sie Jedesmal vom Zimmer mit wenn du wieder zum CTG musst

13.05.2014 08:07
Zitat von Claudia87:
Werde beim nächsten mal den Bund in die Hose schlagen. Kannste sagen was du willst, die machen das jedesmal.
*
In der Klinik bekommst du deine eigenen Gurte für das CTG. Nimmst sie Jedesmal vom Zimmer mit wenn du wieder zum CTG musstdas finde ich super
So ist das bei uns auch und das ist auch gut so (Hygiene)...
13.05.2014 08:28
Zitat von Stephiee:
Zitat von Claudia87:
*
In der Klinik bekommst du deine eigenen Gurte für das CTG. Nimmst sie Jedesmal vom Zimmer mit wenn du wieder zum CTG musstdas finde ich super
So ist das bei uns auch und das ist auch gut so (Hygiene)...
Finde ich auch. Kannte das vorher nicht

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt