❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
12.11.2013 12:37
Zitat von white_manta:
Zitat von Nina_1989:
Hier mal meine von Samstag![]()
Der dritte wurde nach weiteren 5 Minuten etwas stärker![]()
Glückwunsch![]()
Warum macht ihr eigentlich immer so viele? Das ist doch rausgeschmissenes Geld?!
Den ersten hatte ich eh noch da...den hab ich am Samstag, morgens um 07:00 Uhr gemacht.
Sind dann im Laufe des Tages noch los gefahren und haben den digi cb mit Wochenbestimmung gekauft und den letzten für meinen FA.
Den digi cb wollte ich haben, um zu sehen, wie weit ich ungefähr bin. Und den für den FA brauche ich, damit ich nicht die blöden 10 € für einen Test dort bezahlen muss.
12.11.2013 16:28
Zitat von Nina_1989:
Zitat von white_manta:
Zitat von Nina_1989:
Glückwunsch![]()
Warum macht ihr eigentlich immer so viele? Das ist doch rausgeschmissenes Geld?!
Den ersten hatte ich eh noch da...den hab ich am Samstag, morgens um 07:00 Uhr gemacht.
Sind dann im Laufe des Tages noch los gefahren und haben den digi cb mit Wochenbestimmung gekauft und den letzten für meinen FA.
Den digi cb wollte ich haben, um zu sehen, wie weit ich ungefähr bin. Und den für den FA brauche ich, damit ich nicht die blöden 10 € für einen Test dort bezahlen muss.
Und warum hast du nicht einfach einen von den anderen beiden mitgenommen?
Ist ja eigentlich auch ne Frechheit, dass dein FA 10 € für die Schwangerschaftsfeststellung nimmt

12.11.2013 16:41
Zitat von white_manta:
Zitat von Nina_1989:
Zitat von white_manta:
Zitat von Nina_1989:
Glückwunsch![]()
Und warum hast du nicht einfach einen von den anderen beiden mitgenommen?
Ist ja eigentlich auch ne Frechheit, dass dein FA 10 € für die Schwangerschaftsfeststellung nimmtHat er denn noch einen US gemacht?
Weil ich die Tests letzten Samstag gemacht habe und wusste, dass das Ergebnis auf dem SST nicht so lange angezeigt wird, bis ich einen Termin beim FA bekomme (digi cb).
Mein Arzt hat mir im Juli gesagt, dass ab Juli bei Verdacht auf eine SS nicht mehr kostenlos getestet wird, sondern 10 € verlangt wird. Daher soll ich lieber vorher testen (da die Tests ja so günstiger sind) und dann mit dem positiven SST rein kommen.
Ne ich war ja noch gar nicht da. Hab den Termin erst am 14.11.

13.11.2013 10:04
Zitat von Kaya021008:
Nächstes Bild in 2 Wochen![]()
Herzlichen Glückwunsch

13.11.2013 11:58
13.11.2013 13:03
Zitat von Marlen84:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000W7S576/ref=mp_s_a _1_11?qid=1384284675&sr=8-11&pi=AC_SX110_S Y165_QL70
Ganz schön...rosa

13.11.2013 13:26
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ein Bild von unserem überraschenden Testergebnis und ein erstes Babybildchen
darf ich mich zu euch gesellen?

Ein Bild von unserem überraschenden Testergebnis und ein erstes Babybildchen

13.11.2013 13:29
Zitat von Engelchen83:
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?![]()
Ein Bild von unserem überraschenden Testergebnis und ein erstes Babybildchen![]()

War euer Krümel denn geplant?
13.11.2013 13:33
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Engelchen83:
Hallo,
Ein Bild von unserem überraschenden Testergebnis und ein erstes Babybildchen![]()
und herzlichen Glückwunsch
![]()
Dankeschön

Ebenfalls Glückwunsch!!!!
Also unser Krümel war schon geplant allerdings üben wir nun seid fast 3 Jahren und nichts klappte.
Und nun dachte ich eiggentlich das ich eine Magenverstimmung habe aber es stellte sich herraus das nun doch unser Wunder auf dem weg ist

Und das kam so überraschend, da wir ja schon mit dem Babythema abgeschlossen hatten.

Aber wir freuen uns mega über das Ergebnis
13.11.2013 13:46
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Engelchen83:
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch
![]()
Dankeschön![]()
Ebenfalls Glückwunsch!!!!
Also unser Krümel war schon geplant allerdings üben wir nun seid fast 3 Jahren und nichts klappte.
Und nun dachte ich eiggentlich das ich eine Magenverstimmung habe aber es stellte sich herraus das nun doch unser Wunder auf dem weg ist![]()
Und das kam so überraschend, da wir ja schon mit dem Babythema abgeschlossen hatten.![]()
Aber wir freuen uns mega über das Ergebnis
Danke

Na das ist super, dass ihr endlich euer Wunschkind bekommt. Ich freu mich für euch

Bei uns hat es nicht ganz so lange gedauert

13.11.2013 13:51
Ja es ist ein richtiges Wunder-Wunsch -Kind
Ja es ist schrecklich jeden Monat auf ein positives Ergebnis zu hoffen
Wie lange habt ihr geübt?

Ja es ist schrecklich jeden Monat auf ein positives Ergebnis zu hoffen

13.11.2013 14:04
Zitat von Engelchen83:
Ja es ist ein richtiges Wunder-Wunsch -Kind![]()
![]()
Ja es ist schrecklich jeden Monat auf ein positives Ergebnis zu hoffen![]()
6 Monate

13.11.2013 14:04
Bei uns hat es auch 3 Jahre und 4 Monate gedauert. Ich kann also mit dir mitfühlen.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt