❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
15.06.2014 20:18
So....
Nun hab ich mein Netbook aus den Fingern von meinem Schatz gerissen und kann nun mal das Bild hochladen.
Hab so ganz ohne Schnittmuster genäht und muß sagen das die doch ganz gut geworden sind....
Nun hab ich mein Netbook aus den Fingern von meinem Schatz gerissen und kann nun mal das Bild hochladen.

Hab so ganz ohne Schnittmuster genäht und muß sagen das die doch ganz gut geworden sind....
15.06.2014 20:22
Zitat von Pueppy:
So....
Nun hab ich mein Netbook aus den Fingern von meinem Schatz gerissen und kann nun mal das Bild hochladen.![]()
die sind wirklich süß
15.06.2014 21:13
Zitat von kiwi-83:
Mädels das sind ja wieder tolle Bilder![]()
![]()
Dem kann ich mir nur anschließen

Zitrone: dein Bild sieht wie vom Profi aus. Und ich werde meinen Bauch auch nicht vermissen. Definitiv nicht!

15.06.2014 22:36
Danke euch. Ja klar geht da sicher noch was beim Senken des Bauches, keine Frage.
Irgendwie hab ich beim Einräumen des Schranks festgestellt, dass ich von manchen Sachen nur 2-3 Teile habe und von anderen dagegen gleich mal 10 oder so. Naja, wir schon reichen. Bekomme ja ggf. auch noch was geschenkt und sonst muss Schatzi nochmal los.

Irgendwie hab ich beim Einräumen des Schranks festgestellt, dass ich von manchen Sachen nur 2-3 Teile habe und von anderen dagegen gleich mal 10 oder so. Naja, wir schon reichen. Bekomme ja ggf. auch noch was geschenkt und sonst muss Schatzi nochmal los.

16.06.2014 14:42
So, hier das aktuelle US Bild von heute...
Unsere kleine mit ihren hamsterbäckchen!

16.06.2014 14:45
Zitat von Nala123:
Unsere kleine mit ihren hamsterbäckchen!ganz die Mama!
![]()
oh wie goldig
16.06.2014 14:49

Die FÄ meinte:" es sieht fast so aus wie das erste Foto nach der Geburt"...
Na dann mal abwarten...

16.06.2014 15:00
WoW
das ist aber echt ein tolles Foto wahnisnn ich wümschte so ein hätte ich von Sophia bekommen letztes jahr
das ist aber echt ein tolles Foto wahnisnn ich wümschte so ein hätte ich von Sophia bekommen letztes jahr
Zitat von Nala123:
![]()
16.06.2014 15:06
Zitat von tinelo21:
WoW
Zitat von Nala123:
![]()
Dankeschön!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt