❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
28.11.2014 20:00
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Cool - hast du mir gar nicht erzählt ...![]()
![]()
![]()
Ja weil das vor paar tagen entschieden wurde. aber irgendwie komm ich nicht dazu großartig drüber nachzudenken, denke werde im neujahr eine kaufen gehen, muss ja nicht unbedingt eine unterm baum haben![]()
Ich empfehle die carina Professional![]()
Das sagtest du bereits als du keine zeit zum tippseln hattest

Ich weiss nur nicht ob ich gleich was "größeres" bzw teures holen kann... wer weiss ob es mir überhaupt liegt

vielleicht hol ich mir eine kindernähmaschine

28.11.2014 20:06
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
...
Ja weil das vor paar tagen entschieden wurde. aber irgendwie komm ich nicht dazu großartig drüber nachzudenken, denke werde im neujahr eine kaufen gehen, muss ja nicht unbedingt eine unterm baum haben![]()
Das sagtest du bereits als du keine zeit zum tippseln hattest![]()
![]()
![]()
Ich weiss nur nicht ob ich gleich was "größeres" bzw teures holen kann... wer weiss ob es mir überhaupt liegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht hol ich mir eine kindernähmaschine![]()
![]()
![]()
![]()
Kostet 249€

28.11.2014 20:08
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
![]()
Ich weiss nur nicht ob ich gleich was "größeres" bzw teures holen kann... wer weiss ob es mir überhaupt liegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kostet 249€![]()
Werde ich dann lieber im Neujahr ausgeben, wenn das Weihnachtsgeld gekommen ist.

28.11.2014 20:45
Zitat von Eliki:
Tz tz Männer und ihre Spielzeuge![]()
aber ehrlich. wobei! lieber ein ps spielender mann, wie einer der mir ständig um die häuser ziehen muss oder sonst irgendwelche probleme hat

28.11.2014 23:08
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kostet 249€![]()
Wirklich? Ich habe neulich eine Nähmaschine von Carina gesehen auf irgend so einem Verkaufssender, da wollten die kann 400 € und haben behauptet, die wäre so extrem günstig.

29.11.2014 07:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
aber ehrlich. wobei! lieber ein ps spielender mann, wie einer der mir ständig um die häuser ziehen muss oder sonst irgendwelche probleme hat![]()
![]()
der meiner freundin zb sammelt leere parfumflaschen.. die kann nirgendswo hingucken.. überall flaschen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach herrje. Dem würd ich was erzählen

29.11.2014 07:31
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kostet 249€![]()
Wirklich? Ich habe neulich eine Nähmaschine von Carina gesehen auf irgend so einem Verkaufssender, da wollten die kann 400 € und haben behauptet, die wäre so extrem günstig.![]()
Das liest man leider immer öfter

Diese hier ist silber anstatt blau und kostet sogar nur239€

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PRW727A/ref=mp_s_a _1_7?qid=1417242542&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY1 65_QL70
29.11.2014 08:50
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
aber ehrlich. wobei! lieber ein ps spielender mann, wie einer der mir ständig um die häuser ziehen muss oder sonst irgendwelche probleme hat![]()
![]()
der meiner freundin zb sammelt leere parfumflaschen.. die kann nirgendswo hingucken.. überall flaschen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach herrje. Dem würd ich was erzählen![]()
aber hallo! ich auch

29.11.2014 14:51
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
...
Kostet 249€![]()
Wirklich? Ich habe neulich eine Nähmaschine von Carina gesehen auf irgend so einem Verkaufssender, da wollten die kann 400 € und haben behauptet, die wäre so extrem günstig.![]()
Das liest man leider immer öfter![]()
Diese hier ist silber anstatt blau und kostet sogar nur239€![]()
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PRW727A/ref=mp_s_a _1_7?qid=1417242542&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY1 65_QL70
Boa, das ist genau die von dem Sender. Na die ziehen aber mal die Leute ab.
Ich trau mich da aber trotzdem leider nicht ran. Das ist immer noch viel Geld und wenn ich`s dann nicht hin bekomme, dann ärgere ich mich grün und blau.
29.11.2014 16:59
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
...
Das liest man leider immer öfter![]()
Diese hier ist silber anstatt blau und kostet sogar nur239€![]()
Boa, das ist genau die von dem Sender. Na die ziehen aber mal die Leute ab.
Ich trau mich da aber trotzdem leider nicht ran. Das ist immer noch viel Geld und wenn ich`s dann nicht hin bekomme, dann ärgere ich mich grün und blau.
Meine anfangs Maschine war ein ganz altes Teil vom Flohmarkt

Richtig Spaß hat's erst mit der Computer Nähmaschine gemacht

29.11.2014 17:42
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Meine anfangs Maschine war ein ganz altes Teil vom Flohmarkt![]()
Richtig Spaß hat's erst mit der Computer Nähmaschine gemacht![]()
Das glaube ich dir und inzwischen bin ich ja auch am überlegen, ob ich es nicht doch probieren soll. Aber wenn dann möchte ich schon so eine Maschine. Mal ganz ehrlich, ist das sehr schwer? Wie lange hast du denn gebraucht, um das so gut wie jetzt hinzubekommen?
29.11.2014 19:11
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Das glaube ich dir und inzwischen bin ich ja auch am überlegen, ob ich es nicht doch probieren soll. Aber wenn dann möchte ich schon so eine Maschine. Mal ganz ehrlich, ist das sehr schwer? Wie lange hast du denn gebraucht, um das so gut wie jetzt hinzubekommen?
Das sind auch die Fragen die mich aktuell beschäftigen

29.11.2014 19:36
Zitat von Angel186:
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Hm das kann ich nicht so genau sagen.
Damals hab ich ja nur Baumwolle vernäht. Das ist knapp 4 Jahre her. Mit Jersey (also Klamotten) nähe ich erst seit ca 1 1/2 Jahren.
Ich hab mir halt ebooks gekauft und kostenlose Anleitungen studiert und nach undnach wird man immer besser

29.11.2014 23:07
Ich müsste mich auch mal mit meiner Nähmaschine beschäftigen. Ich hab immerhin schon den Ober- und Unterfaden eingefädelt.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt