♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
08.05.2013 22:11
Ich habe am Donnerstag schon positiv getestet. Der digitale zeigte 1-2 Woche an. Beim FA gestern war es immernoch nicht so das beide Striche gleich dick sind... Abwarten...
So Mädels, ich hau mich jetzt mal hin, habe echt mit Übelkeit zu kämpfen heute!!!!
Schlaft gut und bis morgen!!!!
So Mädels, ich hau mich jetzt mal hin, habe echt mit Übelkeit zu kämpfen heute!!!!
Schlaft gut und bis morgen!!!!
08.05.2013 22:15
Zitat von iris1982:
Ich habe am Donnerstag schon positiv getestet. Der digitale zeigte 1-2 Woche an. Beim FA gestern war es immernoch nicht so das beide Striche gleich dick sind... Abwarten...
Schlaft gut und bis morgen!!!!![]()
Wird schon werden! Wir hibbeln gemeinsam zum 17.
Ich verabschiede mich auch gleich mal! Gute Nacht
bis morgen!
09.05.2013 15:18
huhu
ohje ich komm hier garnicht zum schreiben... bin ständig arbeiten
kann mir jemand irgendwas empfehlen gegen das unterleibsziehen?
ohje ich komm hier garnicht zum schreiben... bin ständig arbeiten
09.05.2013 15:28
Zitat von Bachblüte22:
huhuohje ich komm hier garnicht zum schreiben... bin ständig arbeiten
![]()
leider nein ich hab das auch ziemlich doll....
09.05.2013 15:56
hm, ich habe das nur leicht..aber glaube das muss man einfach durchstehen
09.05.2013 16:19
Zitat von Bachblüte22:
![]()
So ein mittel will ich auch haben
09.05.2013 16:47
Hey mädels, lasst euch mal Magnesium verschreiben! Hab auch Ul ziehen aber keine wirklichen schmerzen!
09.05.2013 17:03
Zitat von Bachblüte22:
![]()
Magnesium
Es wird zwar dadurch nicht komplett weggehen, aber es wird in jedem Fall, deutlich gelindert
09.05.2013 17:03
Zitat von Lexilein:
Hey mädels, lasst euch mal Magnesium verschreiben! Hab auch Ul ziehen aber keine wirklichen schmerzen!![]()
Genau
09.05.2013 17:10
Zitat von Lexilein:
Hey mädels, lasst euch mal Magnesium verschreiben! Hab auch Ul ziehen aber keine wirklichen schmerzen!![]()
Das UL ziehen hat sich deutlich gelegt, aber diese unter Rückenschmerzen sind echt mies
09.05.2013 18:26
Zitat von jessi-28:
Zitat von Lexilein:
Das UL ziehen hat sich deutlich gelegt, aber diese unter Rückenschmerzen sind echt mies
Rückenschmerzen hab ich zum Glück nur in der Arbeit. Hast du vorher schon Probleme mit dem Rücken gehabt?
09.05.2013 19:05
Zitat von Lexilein:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Lexilein:
Rückenschmerzen hab ich zum Glück nur in der Arbeit. Hast du vorher schon Probleme mit dem Rücken gehabt?
Ja hin und wieder mal, aber nicht so wie jetzt
09.05.2013 19:45
Zitat von jessi-28:
Zitat von Lexilein:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Lexilein:
Du arme...bekomm in der Arbeit grundsätzlich immer Ischiasschmerzen und kann jetzt nicht mal Schmerztabletten nehmen. Hatte das leider schon vor der ss...
@me:ganz komisch hab heute kaum Symptome! Fühl mich super gut und könnte Bäume ausreissen.ab und an ein bisschen ul-ziehen sonst nix . eigentlich sollte ich froh sein, aber irgendwie machts mir auch Angst! Wie war euer Tag?
09.05.2013 20:09
Zitat von Lexilein:
Zitat von jessi-28:
Zitat von Lexilein:
Zitat von jessi-28:
...
Du arme...bekomm in der Arbeit grundsätzlich immer Ischiasschmerzen und kann jetzt nicht mal Schmerztabletten nehmen. Hatte das leider schon vor der ss...
@me:ganz komisch hab heute kaum Symptome! Fühl mich super gut und könnte Bäume ausreissen.ab und an ein bisschen ul-ziehen sonst nix . eigentlich sollte ich froh sein, aber irgendwie machts mir auch Angst! Wie war euer Tag?
Heute auch nicht die Anzeichen, macht mir auch angst.. muss noch bis Mittwoch warten![]()
![]()
09.05.2013 20:18
@jessi: ich glaub aber das es total normal ist! Hoff ich mal...
Mittwoch ist früher als Freitag
! Bin schon so nervös, was und ob man dann was aufm Ultraschall sieht!
Mittwoch ist früher als Freitag
! Bin schon so nervös, was und ob man dann was aufm Ultraschall sieht! - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt