♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
12.05.2013 19:46
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
...
hihihi und ich dachte schon, wieder ne neue Abkuerzung die ich nicht kenne!!!!!!!
ja also 11:20Uhr und sobald ich dann zu Hause bin, meld eich mich....
HIHI![]()
ja bin schon so gespannt![]()
laut meinem FA sind wir ja gleich auf...bin mal gespannt was Du fuer ein schoenes Foto bekommst!!!!!!
Ja und ich erst, noch 3 tage kotz haha
es könnte bei mir auch Zwillinge sein dann wäre ich noch mehr aus dem Häuschen
12.05.2013 19:56
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
...
HIHI![]()
ja bin schon so gespannt![]()
laut meinem FA sind wir ja gleich auf...bin mal gespannt was Du fuer ein schoenes Foto bekommst!!!!!!
es könnte bei mir auch Zwillinge sein dann wäre ich noch mehr aus dem Häuschen![]()
ich hatte auch 2 Folis und dachte im ersten Moment hui wenns 2 werden oh schreck...aber klar haette ich mich auch gefreut
12.05.2013 19:58
Ab und an hab ich ja son wiederliches ziehen im unterleib find ich ja etwas eklig
12.05.2013 20:00
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
...
es könnte bei mir auch Zwillinge sein dann wäre ich noch mehr aus dem Häuschen![]()
ich hatte auch 2 Folis und dachte im ersten Moment hui wenns 2 werden oh schreck...aber klar haette ich mich auch gefreut
Klar freuen würde sich jeder
Ich wünsche mir einfach das alles gut ist, und ich doch vielleicht mit Zwillingen schwanger bin..
bis jetzt hatte ich immer recht was ich sagte und im Gefühl hatte
12.05.2013 20:59
Zitat von willismama:
Ab und an hab ich ja son wiederliches ziehen im unterleib find ich ja etwas eklig
Ich leide mit dir
12.05.2013 21:02
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
...
Klar freuen würde sich jeder![]()
Ich wünsche mir einfach das alles gut ist, und ich doch vielleicht mit Zwillingen schwanger bin..bis jetzt hatte ich immer recht was ich sagte und im Gefühl hatte
![]()
Deswegen will mein Männe mal kein zweites! Die Gefahr eines Zwillings ist in meiner Familie seeeehr groß
hihi! Weiss gar nicht was der hat
Aber um erstmal warm in der mutterrolle zu werden, würde mir erstmal eins reichen
12.05.2013 21:05
Zitat von Lexilein:
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
...
Klar freuen würde sich jeder![]()
Ich wünsche mir einfach das alles gut ist, und ich doch vielleicht mit Zwillingen schwanger bin..bis jetzt hatte ich immer recht was ich sagte und im Gefühl hatte
![]()
Deswegen will mein Männe mal kein zweites! Die Gefahr eines Zwillings ist in meiner Familie seeeehr großhihi! Weiss gar nicht was der hat
![]()
Aber um erstmal warm in der mutterrolle zu werden, würde mir erstmal eins reichen![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt eins für den anfang ist auch gut.. wenn es zwei sind umso besser ein abwasch
Hauptsache gesund
13.05.2013 09:49
Hallo Mädels,
Wünsch euch einen schönen tag!ich hab heute spätdienst und gönne mir vorher noch eine schönes schaumbad
!
So ein Mist, ich find meinen scheiss Impfpass nicht mehr
....
Habt ihr frei oder müßt ihr auch arbeiten?lg lexi
Wünsch euch einen schönen tag!ich hab heute spätdienst und gönne mir vorher noch eine schönes schaumbad
! So ein Mist, ich find meinen scheiss Impfpass nicht mehr
.... Habt ihr frei oder müßt ihr auch arbeiten?lg lexi
13.05.2013 13:41
hallo ihr lieben!
bin ich hier richtig?!
also ich habe et am 13.1 doch mein baby wird 2 wochen früher geholt per kaiserschnitt...
ich bin 25 habe einen sohn von fast 6 und eine tochter von fast 3 ja und jetzt mein bauchbewohner... auch wenn der schock sehr gross war , war heute aber beim frauenarzt und ich habe das herzchen schon schlagen gesehen!!!
bin ich hier richtig?!
also ich habe et am 13.1 doch mein baby wird 2 wochen früher geholt per kaiserschnitt...
ich bin 25 habe einen sohn von fast 6 und eine tochter von fast 3 ja und jetzt mein bauchbewohner... auch wenn der schock sehr gross war , war heute aber beim frauenarzt und ich habe das herzchen schon schlagen gesehen!!!
13.05.2013 14:24
Zitat von jennifer:
hallo ihr lieben!
bin ich hier richtig?!
ich bin 25 habe einen sohn von fast 6 und eine tochter von fast 3 ja und jetzt mein bauchbewohner... auch wenn der schock sehr gross war , war heute aber beim frauenarzt und ich habe das herzchen schon schlagen gesehen!!!![]()
Glückwunsch zur Schwangerschaft
Hast ein Bildchen ? lieb frag
eine sehr schöne Kugelzeit
13.05.2013 14:30
Zitat von jessi-28:hey ja habe ich muss es noch auf den laptop machen ...
Zitat von jennifer:
hallo ihr lieben!
bin ich hier richtig?!
ich bin 25 habe einen sohn von fast 6 und eine tochter von fast 3 ja und jetzt mein bauchbewohner... auch wenn der schock sehr gross war , war heute aber beim frauenarzt und ich habe das herzchen schon schlagen gesehen!!!![]()
Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Hast ein Bildchen ? lieb frag
eine sehr schöne Kugelzeit
13.05.2013 14:33
Zitat von iris1982:
Mädels ich werde mich hiermit verabschieden, Wünsche euch allen noch alles alles gute und eine schöne Kugelzeit.
Es soll wohl einfach nicht sein, Hcg ist auf knapp 500 gefallen!!!!
War schön mit euch zu schreiben!!!!
Oh Nein
Das tut mir so leid ... fühl dich gedrückt!
13.05.2013 14:34
Zitat von Bachblüte22:
oh iris es tut mir so leid..... fühl dich gedrückt...
bei mir sieht es auch nicht gut aus.... die schmierblutung hat aufehört aber als mrin freund und ich geknutscht haben und uns gestreichelt ist wieder tiemlich viel gekommen aber ohne gewebe... hab un 19 uhr termin mit meiner fa im krankenhaus die hat da ihre notfall praxis.... sie sagt zwar das kann von der erregung jommen aber ich glaub da nicht dran....
Oh je, Oh je.... Daumen sind gedrückt!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt