Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
14.05.2013 15:27
genau wie ich gedacht habe, 7+0!!!!

morgen bist Du dran!!!!!!!
jessi-28
921 Beiträge
14.05.2013 16:07
Zitat von susifr:

schön...

Ja ich freu mich schon richtig und bin nervös
susifr
5430 Beiträge
14.05.2013 16:20
Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

schön...

genau wie ich! ich glaub das legt sich auch immer nur kurzfristig. geht Dein Mann mit oder Du allein?????? Wann gehts morgen los? damit ich an Dich denke!!!!
jessi-28
921 Beiträge
14.05.2013 16:23
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

schön...

genau wie ich! ich glaub das legt sich auch immer nur kurzfristig. geht Dein Mann mit oder Du allein?????? Wann gehts morgen los? damit ich an Dich denke!!!!

Ja mein Mann kommt mit
ich fahre mit Auto um 15 Uhr los 15:40 Uhr Termin
Lexilein
172 Beiträge
14.05.2013 16:29
Bin grad stinksauer! Hab vorhin mit der Praxis telefoniert und wollt mich erkundigen wie die das jetzt Handhaben werden mit Blutabnahme und werte, wenn se ab nächster Woche Urlaub haben.
Hab doch den verdacht auf gelbkörperschwäche weil ich vor der regel immer sb hatte und die zweite zyklush. Verkürzt war/ist.
Arzt meinte bei der ersten Untersuchung das mir am Freitag blut abgenommen wird.
Jaaa aber die werte erfahr ich ja dann trotzdem nicht. ...die sprechstundenhilfe meinte sowieso nur: wenn die ss stabil ist dann hält sie, wenn nicht dann nicht.ich hab ihr extra erklärt das die Vermutung besteht und das ich halt gerne Sicherheit hätte.darauf kam nur: Freitag wird ihnen sowieso nur blut für die Bestimmung der Blutgruppe und für röteln abgenommen.alles andere wird erst bei herzaktivität geklärt.
Super!!!! Wenn ich wirklich nen Mangel habe und nur provisorisch 1×2 utrogest Tabletten einnehme, dann wirds zu keiner herzaktivität kommen .
Hab jetzt bei nem anderen Arzt angerufen und spontan noch nen Termin für morgen nachmittag bekommen. Mal sehen was rauskommt....im übrigen hat meine Cousine wegen der blöden sprechstundenhilfe gekündigt! Sie war dort auch Arzthelferin...
In der Arbeit haben se jetzt auch total doof rum getan! Jetzt musste ich dem Chef vorzeitig von der ss erzählen weil ich sonst kein frei bekommen hätte! Zum kotzen!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.05.2013 16:46
Huhu

Schöne Bildchen habt ihr da wieder mitgebracht

Übelkeit: In meiner 1. SS habe ich ab der 6 Woche bis Ende 3 Monat als gebrochen! Mir ging es richtig schlecht. Viele sagen es wird dann ein Mädchen und so war es auch! Gut andere haben das bei Jungs auch.

Diese SS habe ich 1x bis jetzt gebrochen, glaub vor 2 Wochen und mir ist so gut wie NIE schlecht. wenn ich mal was rieche dann denke ich boah neee ekelig, aber nicht so das ich gleich brechen muss wie damals.

Ich habe einfach nur Rückenweh! Aber so gar nichts merken ist auch doof.. da denkt man immer gleich es ist was
jennifer
3535 Beiträge
14.05.2013 21:34
huhu zusammamen. schöne bilder
ich habe heute bei einem neuen fa angerufen sagte ich bin nicht zufrieden mit meiner jetzigen und ich möhte jetzt zu ihr ja habe also nicht erst am 10.6 sonder am 23.5 den termin da seh ich dann das würmchen und erfahre hoffendlich welche woche ich den nun wirklich bin, den in der 5 woche sieht man doch nicht baby +dottersack und herzchen... sagte das auch der neuen fa. naja ich bin gespannt. so ich bin tot müde geh jetzt mal ins bettchen... ach ja mein mann hatte heute theoretische prüfung (fühererschein) und jaaaa er hat bestanden
jennifer
3535 Beiträge
14.05.2013 21:34
Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

schön...

Ja mein Mann kommt mit

denke morgen an dich
jessi-28
921 Beiträge
14.05.2013 22:15
Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

...

Ja mein Mann kommt mit

denke morgen an dich

Danke
Lexilein
172 Beiträge
15.05.2013 09:06
Hoffentlich geht die Zeit bis 15:30uhr schnell vorbei .bin echt gespannt ob sich alles gut entwickelt hat. Normalerweise sollte ich heute zumindest ne Fruchth. Sehen.
jennifer
3535 Beiträge
15.05.2013 10:16
Zitat von Lexilein:

Hoffentlich geht die Zeit bis 15:30uhr schnell vorbei .bin echt gespannt ob sich alles gut entwickelt hat. Normalerweise sollte ich heute zumindest ne Fruchth. Sehen.
bestimmt... denk positiv.. ist sicher alles so wie es sein soll
jennifer
3535 Beiträge
15.05.2013 10:16
ich bin ja auch gespannt auf nächste woche, wie weit ich den nun wirklich bin....
habe ja mal gegoogelt bei dem was man bei mir alles gesehen hat müsste ich ja schon in der 7 woche sein...
Lexilein
172 Beiträge
15.05.2013 10:38
Zitat von jennifer:

ich bin ja auch gespannt auf nächste woche, wie weit ich den nun wirklich bin....
habe ja mal gegoogelt bei dem was man bei mir alles gesehen hat müsste ich ja schon in der 7 woche sein...

Das glaub ich dir!
Julia3107
400 Beiträge
15.05.2013 12:56
Hallo Leute... war heute morgen das erste mal beim Arzt

Da isses :]

An wen soll ich mich nochmal wenden wegen der Liste?
Liebe Grüße
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.05.2013 13:01
Julia, schönes Bildchen, hast du irgendwelche Beschwerden bis jetzt gehabt? Übelkeit oder sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt