Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
24.05.2013 14:27
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Danke

Ja SD Tabletten nehme ich auch die sind das wichtigste

Wie geht es euch heute so ??

genau....wurdemir auch mehrmals gesagt...ich muss jetzt auch mal schaun gehen, mein Wert muesste mal wieder ueberprueft werden, grad eben wegen der schwangerschaft....
mir gehts wirklich gut, was mir immer wieder Sorgen macht...ich hab nicht mal mehr Kraempfe....es berichten doch so viele davon weil sich die Mutterbaender dehnen...ach menno..

Ich spüre auch rein gar nix... Auch kein ziehen oder so.... Nicht verrückt machen (sonst fange ich auch noch an )....
Ich hätte auch lieber Anzeichen, kann verstehen was du meinst. Ich könnte durchaus zu denen gehören die bis in die späten Monate nicht wissen, dass sie schwanger sind, wenn ich (wie manche) normale Blutungen hätte (soll es ja alles geben)... Aber der Ultraschal hilft ja... Muss aber erst am 3.6. Wieder hin... Das ist soooo lange noch....
susifr
5430 Beiträge
24.05.2013 14:30
Zitat von Ardilla:

Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Danke

Ja SD Tabletten nehme ich auch die sind das wichtigste

Wie geht es euch heute so ??

genau....wurdemir auch mehrmals gesagt...ich muss jetzt auch mal schaun gehen, mein Wert muesste mal wieder ueberprueft werden, grad eben wegen der schwangerschaft....
mir gehts wirklich gut, was mir immer wieder Sorgen macht...ich hab nicht mal mehr Kraempfe....es berichten doch so viele davon weil sich die Mutterbaender dehnen...ach menno..

Ich spüre auch rein gar nix... Auch kein ziehen oder so.... Nicht verrückt machen (sonst fange ich auch noch an )....
Ich hätte auch lieber Anzeichen, kann verstehen was du meinst. Ich könnte durchaus zu denen gehören die bis in die späten Monate nicht wissen, dass sie schwanger sind, wenn ich (wie manche) normale Blutungen hätte (soll es ja alles geben)... Aber der Ultraschal hilft ja... Muss aber erst am 3.6. Wieder hin... Das ist soooo lange noch....

jaaaaaaaaaaaa genau so geht es mir.....nix nada niente....
ich gehe morgen wieder zu meinem US! Hoffentlich...ist ein neuer Arzt...test emich grad so durch
jennifer
3535 Beiträge
24.05.2013 15:56
Zitat von susifr:

Zitat von jennifer:

meine alte fa hat grade angerufen sie weiß ja noch nicht das ich nicht komme, sie wei das ich schilddrüsen krank bin und hat ja blutabgenommen jetzt grade rief sie an ich muss montag sofort zum arzt die werte sind viel zu hoch muss jetzt wieder die tabletten nehmen, hoffe das schadet dem krümmel nicht

ich nehme auch tabletten. es ist ganz wichtig das Du die nimmst, ansonsten kann es zu einer FG kommen. gerade in der SS steigen die Werte der Schilddruese nochmal an! Wieso hats Du ueberhaupt damit aufgehoert die zu nehmen?????
meiner werte waren gt das der hausarzt sagte ich müsse im moment keine nehmen.
jennifer
3535 Beiträge
24.05.2013 15:58
und da die ss nicht geplant war habe ich mir auch kein kopf drüer gemacht, bei meinen beiden habe ich immer genommen
jessi-28
921 Beiträge
25.05.2013 14:23
susifr

Ich freue mich schon auf deinen Bericht
und dein tolles Bildchen

ich hoffe dir geht es gut

lieben Gruß jessi
susifr
5430 Beiträge
25.05.2013 16:57
Und da bin ich wieder....mit nem tollen Foto im Gepaeck!!!!!!
ich wurde wieder auf 8+3 gestuft.
Arzt ist sehr nett, hat meine Freundin bestaetigt, die war ja mit. Leider musste ja mein Mann arbeiten....
ich fuehle mich wohl bei ihm und werde bei ihm bleiben.

Und nun hier mein Wuermchen!!!!!

jessi-28
921 Beiträge
25.05.2013 18:35
Zitat von susifr:

Und da bin ich wieder....mit nem tollen Foto im Gepaeck!!!!!!
ich wurde wieder auf 8+3 gestuft.
Arzt ist sehr nett, hat meine Freundin bestaetigt, die war ja mit. Leider musste ja mein Mann arbeiten....
ich fuehle mich wohl bei ihm und werde bei ihm bleiben.

Und nun hier mein Wuermchen!!!!!

ich freu mich sehr für dich das du dich bei ihm wohl fühlst, und ein sehr schönes Foto wow 8+3
susifr
5430 Beiträge
26.05.2013 16:34
hey hey hey....wir muessen echt mal dazu aufrufen, zu sehen wer hier noch aktiv ist.....

ALSO bitte alle mal melden und laut HIER schreien wer hier in dem Thread noch aktiv beteiligt ist! dann koennen wir mal die Liste aktualisieren!!!!!
Ardilla
1939 Beiträge
26.05.2013 17:04
Zitat von susifr:

hey hey hey....wir muessen echt mal dazu aufrufen, zu sehen wer hier noch aktiv ist.....

ALSO bitte alle mal melden und laut HIER schreien wer hier in dem Thread noch aktiv beteiligt ist! dann koennen wir mal die Liste aktualisieren!!!!!

Hier , gibt nur gerade nix neues....
jessi-28
921 Beiträge
26.05.2013 17:11
HIER HIER HIER
shine03012014
11 Beiträge
26.05.2013 18:25
Hallo Ihr, ich darf mich auch anschließen. Mein errechneter termin ist der 03.01.14.
es ist meine 1. Ss. :s miley_2
jessi-28
921 Beiträge
26.05.2013 18:28
Zitat von shine03012014:

Hallo Ihr, ich darf mich auch anschließen. Mein errechneter termin ist der 03.01.14.
es ist meine 1. Ss. :s miley_2

Glückwunsch zu Schwangerschaft
wie weit bist du den ?
susifr
5430 Beiträge
26.05.2013 19:06
Hallo shine immer herein mit Dir. Mein neuer termin ist uebrigens auch der 3.1.14 und nicht mehr der 31.12.2013....
Julia3107
400 Beiträge
26.05.2013 20:56
hier
shine03012014
11 Beiträge
26.05.2013 21:20
Oh das ist ja toll hihi. Dann haben wir ja den gleichen Termin.

Bin jetzt in der 9. Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt