Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
29.04.2013 15:02
Zitat von Zimt:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von susifr:

Zitat von Zimt:

...

Guten Morgen Maedels, ich wollte Euch eien schoene Woche wuenschen!

Zimt wie gehts denn????

Wie gehts Euch anderen???

Hat jemand Lust eine Liste zu machen? So von wegen username, und Alter, wann ET und wann erster US???

Mir geht es prima...bis auf ein wenig Rückenschmerzen
Ne Liste wäre wirklich toll

1 bis 2 wochen bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin hatte ich auch starke rücken schmerzen
wenn das mal kein gutes zeichen ist

Dazu kommt noch Durchfall und ein wenig Ziehen im Unterleib Wobei das auch mit durch den Durchfall kommen kann.
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 15:04
Zimt, mir gehts uebrigens auch so wegen der Uebelkeit! Es macht mich wuschig und nervoes....ich merke wirklich rein gar nix von meiner Schwangerschaft.
Deswegen mache ich auch immer so viele Bluttests.
29.04.2013 15:19

Zitat von Zimt:

Zitat von susifr:

...

Mir geht es prima...bis auf ein wenig Rückenschmerzen
Ne Liste wäre wirklich toll

1 bis 2 wochen bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin hatte ich auch starke rücken schmerzen

Dazu kommt noch Durchfall und ein wenig Ziehen im Unterleib Wobei das auch mit durch den Durchfall kommen kann.

das soll ja auch einer der ersten sschaftsanzeichen sein... na da bin ich ja mal gespannt
29.04.2013 15:21
Zitat von susifr:

Zimt, mir gehts uebrigens auch so wegen der Uebelkeit! Es macht mich wuschig und nervoes....ich merke wirklich rein gar nix von meiner Schwangerschaft.
Deswegen mache ich auch immer so viele Bluttests.

hach das ist echt schrecklich, diese warterei
wann ist den dein termin beim FA? meiner ist freitag...
cori83
204 Beiträge
29.04.2013 15:30
Hallo!

Ich bin auch noch nicht beim Frauenarzt gewesen, erst in einer Woche, aber einen - nein, drei positive Tests gemacht. Da ich Ovus benutzt habe, weiss ich meinen Eisprung und laut Berechnung ist der ET der 30. Dez.
Bin mal gespannt.
Mein 15. Monate alter Sohn kam am 10. Jan. auf die Welt. Ich finde es toll eine Wintermami zu sein! Die kleinen haben dann das perfekte Alter im Sommer schon mit nackigen Beinen und Kurzarmbodys die Plantschbecken im Garten zu erobern!
cori83
204 Beiträge
29.04.2013 15:33
Ach und alle, die noch keine Anzeichen haben.... lasst Euch gesagt sein, die kommen noch früh genug! Ich erinnere Euch daran, wenn Ihr dann hier rumjammert
Ich hatte bei meiner ersten SS alles! Zahnfleischbluten, Magenschmerzen, Kotzeritis, Verstopfung, Sodbrennen (das war das Schlimmste! Und eine Erlösung als unser Butzele endlich da war), Rückenschmerzen... usw...
29.04.2013 15:33
Zitat von Zimt:

Zitat von Zimt:

...

das soll ja auch einer der ersten sschaftsanzeichen sein... na da bin ich ja mal gespannt

In den anderen Schwangerschaften hatte ich zu Anfang ne empfindliche Nase und ganz schlechte Laune
Aber das man da schon so früh etwas merken kann...
Gespannt bin ich auch schon
29.04.2013 15:35
Zitat von cori83:

Hallo!

Ich bin auch noch nicht beim Frauenarzt gewesen, erst in einer Woche, aber einen - nein, drei positive Tests gemacht. Da ich Ovus benutzt habe, weiss ich meinen Eisprung und laut Berechnung ist der ET der 30. Dez.
Bin mal gespannt.
Mein 15. Monate alter Sohn kam am 10. Jan. auf die Welt. Ich finde es toll eine Wintermami zu sein! Die kleinen haben dann das perfekte Alter im Sommer schon mit nackigen Beinen und Kurzarmbodys die Plantschbecken im Garten zu erobern!

Hat es bei dir sofort im ersten ÜZ geklappt?
Glückwunsch zur Schwangerschaft
cori83
204 Beiträge
29.04.2013 15:37

Zitat von cori83:

Hallo!

Bin mal gespannt.

Hallo Ellen!
Nein, wir waren diesmal schon in ÜZ 7, allerdings im 5.ÜZ schon mal schwanger mit Abbort in SSW 5
Bei unserem "Grossen" hat es im 1 ÜZ geklappt
29.04.2013 15:43
hallo

wünsche euch allen alles gute zur schwangerschaft

mal sehen ob ich mich am donnerstag zu euch gesellen darf da teste ich
29.04.2013 15:50
Zitat von sina123:

hallo

wünsche euch allen alles gute zur schwangerschaft

mal sehen ob ich mich am donnerstag zu euch gesellen darf da teste ich

dann drücken wir dir mal alle die daumen
viel glück...
29.04.2013 15:51
danke dir
29.04.2013 15:58
Zitat von cori83:

Zitat von cori83:

Hallo!

Bin mal gespannt.

Hallo Ellen!
Nein, wir waren diesmal schon in ÜZ 7, allerdings im 5.ÜZ schon mal schwanger mit Abbort in SSW 5
Bei unserem "Grossen" hat es im 1 ÜZ geklappt

Oh,achso
Das mit dem Abbort tut mir sehr leid
Diesmal wird alles gut gehen
29.04.2013 17:31
Zitat von cori83:

Hallo!

Bin mal gespannt.

hallo
hab dich fast überlesen...
herzlichen glückwunsch zur sschaft
du bekommst ja ein fast silvester-baby...
übrigens finde ich winter auch besser, zum auf die welt kommen
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 17:35
Zitat von Zimt:

Zitat von cori83:

Hallo!

Bin mal gespannt.

hallo
hab dich fast überlesen...
herzlichen glückwunsch zur sschaft
du bekommst ja ein fast silvester-baby...
übrigens finde ich winter auch besser, zum auf die welt kommen

Auch von mir ein herzliches Willkommen....

hey Zimt ich bekomm doch schon ein Silvesterbaby!!!!! Naja beim ersten wie bei mir kanns auch spaeter kommen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt