Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
jessi-28
921 Beiträge
11.06.2013 18:56
Zitat von susifr:

Naja bei uns wird hier die Nackenfaltenmessung teilweise via 3D vorgenommen!!!!! hihi vielleicht kann man ja sehen was es wird? Meine Freundin hat es bei 13+0 gesagt bekommen....

Jennifer...2 Wochen das schaffst Du noch!!! setzt Dich ein bissl auf den Balkon...geniess die Sonner, tanke etwas Energie....

Cool will auch hihi hier wird es mit Blut gemacht glaub ich
schön wenn man es erfahren könnte
susifr
5430 Beiträge
11.06.2013 19:05
Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

Naja bei uns wird hier die Nackenfaltenmessung teilweise via 3D vorgenommen!!!!! hihi vielleicht kann man ja sehen was es wird? Meine Freundin hat es bei 13+0 gesagt bekommen....

Jennifer...2 Wochen das schaffst Du noch!!! setzt Dich ein bissl auf den Balkon...geniess die Sonner, tanke etwas Energie....

was wird mit BLut gemacht? Die NT Untersuchung> Ja neben dem US wird auch bLut abgenommen. Ist man aber kuenstlich mit hormonen in dem letzten jahren behandelt worden, koennen die Blutwerte nict aussagekraeftig sein.
jessi-28
921 Beiträge
11.06.2013 19:05
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

was wird mit BLut gemacht? Die NT Untersuchung> Ja neben dem US wird auch bLut abgenommen. Ist man aber kuenstlich mit hormonen in dem letzten jahren behandelt worden, koennen die Blutwerte nict aussagekraeftig sein.

Ah ok werde meinen fragen ob wir es machen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 19:08
Huhu,

Also die NAckenfaltenmessung habe ich bei Jolina nicht gemacht..

Jetzt mache ich nur einen US ohne das Blut abgenommen wird, mit diesem Wert der so schnell abweichen kann und dann falsch ist, irgendwie so. Darauf habe ich keine Lust. Nächste Woche gibt es einen großen Ultraschall wo geschaut wird ob alles okay ist wo er nach der Nackenfalte nochmal schaut.
Am Freitag wurde das schonmal gemacht und es war alles unauffällig! Ich denke da wird dann nächste Woche auch nichts sein
susifr
5430 Beiträge
11.06.2013 19:08
Meine Freundin auch von hier, hat ne ICSI gemacht und vorher natuerlich stimuliert und da war der Blutwert gar nicht eindeutig. Sie hat sich natuerlich verrueckt gemacht und dann hat sie ne Fruchtwasseruntersuchung gemacht und da war alle ok!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 19:14
Ja ne Bekannte hat die Blutuntersuchung gemacht, da kam ein Wert der sagte das Baby ist behindert. Im Krankenhaus war sie dann extra nochmal und nichts war. Der kleine kam gerngesund auf die Welt!
Deswegen habe ich da sehr respekt vor!
susifr
5430 Beiträge
11.06.2013 19:16
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja ne Bekannte hat die Blutuntersuchung gemacht, da kam ein Wert der sagte das Baby ist behindert. Im Krankenhaus war sie dann extra nochmal und nichts war. Der kleine kam gerngesund auf die Welt!
Deswegen habe ich da sehr respekt vor!

ja das meine ich ja...
ich wuerde im Notfall eben ne Fruhtwasseruntersuchung machen lassen....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 19:18
Ja wenn man was feststellt dann ist das ja auch der nächste Schritt, gibt ja auch noch mehr später dann.

Fruchtwasser ist eben ein Risiko von 0,5%-1% das es dann eine Fehlgeburt wird, ABER es geht ja meißt ja alles gut

Wie dem auch sei, WIR BEKOMMEN ALLE, GESUNDE BABYS!!!
susifr
5430 Beiträge
11.06.2013 19:21
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja wenn man was feststellt dann ist das ja auch der nächste Schritt, gibt ja auch noch mehr später dann.

Fruchtwasser ist eben ein Risiko von 0,5%-1% das es dann eine Fehlgeburt wird, ABER es geht ja meißt ja alles gut

Wie dem auch sei, WIR BEKOMMEN ALLE, GESUNDE BABYS!!!

genau genau genau!!!!!!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 20:05
jennifer
3535 Beiträge
11.06.2013 20:53
hey ihr lieben ihr schreibt ja

ja morgen nachmittag setzt ich mich etwas in garten, mein mann fährt mit den kids weg da kann ich raus in garten...
bekomm auch schon ein liegekollaps wirklich. könnte einfach heulen, erst ist mir megaschlecht das ich das klo knutschen musste(morgends ist der magen ja leer) danach hatte ich so hunger, ist doch echt wiederlich
aber wenn mein tief vorbei ist versuch ich immer positiv zu denken 2 wochen schaffe ich doch locker meine schwiegermutter bringt ja mein grossenin die kita also alle unterstützen uns
ich habe bei beiden kindern keine nacken messung machen lassen, also die ärzte schauen eh immer danach aber es ist ja mein kind, also ich habe und werde es nicht machen lassen!!!!
jennifer
3535 Beiträge
11.06.2013 21:28
wollt ihr alle eigendlich 3d ultraschall machen lassen??
jessi-28
921 Beiträge
11.06.2013 21:35
Zitat von jennifer:

Ohja sehr gerne ist auch was wunderschönes
jennifer
3535 Beiträge
11.06.2013 21:52
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

ja es ist toll bei meiner tochter lies ich es machen aber die maus zeigte ihr gesicht nicht hatte immer hände+füsse im gesicht
habe es bei 18+4 machen lassen, meine fa bietet an es 4 mal zu machen für 100 euro + bilder und usb stick... ich denke ich werde es schon machen lassen
jessi-28
921 Beiträge
11.06.2013 21:54
Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

ja es ist toll bei meiner tochter lies ich es machen aber die maus zeigte ihr gesicht nicht hatte immer hände+füsse im gesicht
habe es bei 18+4 machen lassen, meine fa bietet an es 4 mal zu machen für 100 euro + bilder und usb stick... ich denke ich werde es schon machen lassen

Kann man nix sagen 100 sind ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt