♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
14.06.2013 09:29
mädels ich war ebennoch mal beim fa. es ist alles s upi baby ist jetzt 3,6 cm, das hämatom ist zwar noch da doch es wird vom körper selber resobiert das einzige was noch passieren kann ist das es blutet braunes altes blut das währe abernicht schlimm, also alles tut am 27 habe ich dann das erste grosse screening. ach ja pupsi hat geschlafen
14.06.2013 09:49
Zitat von jennifer:
mädels ich war ebennoch mal beim fa. es ist alles s upi baby ist jetzt 3,6 cm, das hämatom ist zwar noch da doch es wird vom körper selber resobiert das einzige was noch passieren kann ist das es blutet braunes altes blut das währe abernicht schlimm, also alles tut am 27 habe ich dann das erste grosse screening. ach ja pupsi hat geschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja super an!!!
Dann weiterhin schonen, dass alles gut bleibt!
14.06.2013 10:08
Zitat von cori83:ich bich bin echt erleichtert. ich nehme jetzt halt alles intensiver war jedes picksten und stechen weil ich auch angst habe. jaaaa ich kann esndlich mein süsses von der kita holen, das fehlt ir total!!!! naja ich werde mich nächste woche aber abwechseln mit schwiegermama. mein mann sagt er will nicht das ich jetzt wieder alles übenehme, kann ich auch verstehen
Zitat von jennifer:
mädels ich war ebennoch mal beim fa. es ist alles s upi baby ist jetzt 3,6 cm, das hämatom ist zwar noch da doch es wird vom körper selber resobiert das einzige was noch passieren kann ist das es blutet braunes altes blut das währe abernicht schlimm, also alles tut am 27 habe ich dann das erste grosse screening. ach ja pupsi hat geschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja super an!!!
Dann weiterhin schonen, dass alles gut bleibt!![]()
14.06.2013 14:00
Zitat von jennifer:
![]()
![]()
![]()
Das freut mich doch zu hören
weiterhin schonen
hast du Bild bekommen ?
14.06.2013 14:25
Zitat von jennifer:
Zitat von Tiger-Lilli:kostet das nichts bei dir??? oder meinst du weil die preise günstiger sind?
Also 3D Ultraschall habe ich in der 1. SS nicht gemacht, weil ich erstens das zu teuer fand und zweitesn dachte ich mir, wenn das Baby da ist sehe ich genug, also lasse ich mich bissle überraschen.
Dieses Mal ist es anders, weil der 3D auch nichts kostet, dann werd ich den auch mitmachen![]()
ein normaler us kostet bei meiner fa 30 und 3d 35 euro
Nein, ich muss nichts zahlen
Macht ja jeder FA irgendwie, wie er möchte
14.06.2013 15:42
Zitat von jessi-28:nein heute nicht wure ja quasi dazwishen geschoben ist auch nicht schlimm
Zitat von jennifer:
![]()
![]()
![]()
Das freut mich doch zu hörenweiterhin schonen
hast du Bild bekommen ?
15.06.2013 19:32
hallo ihrlieben. ja ich war grad auf klo und ich habe wieder schmierblutungen meine fa sagte ja das das passieren kann. echt doof! ich warte bis morgen ist es nicht weg fahre ich wieder ins kh
15.06.2013 19:47
Zitat von jennifer:
hallo ihrlieben.
ja ich war grad auf klo und ich habe wieder schmierblutungen meine fa sagte ja das das passieren kann. echt doof! ich warte bis morgen ist es nicht weg fahre ich wieder ins kh![]()
och Mensch hoffentlich hört das bald auf
15.06.2013 19:50
Zitat von jessi-28:ja die fa hat mich zwar drauf vorbereitet jedoch trozdem ist es echt doof. ich weiß nicht was ich machen soll, wenn es nicht besser wird fahre ich ins kh doch die werden mich wieder dort lassen
Zitat von jennifer:
hallo ihrlieben.
ja ich war grad auf klo und ich habe wieder schmierblutungen meine fa sagte ja das das passieren kann. echt doof! ich warte bis morgen ist es nicht weg fahre ich wieder ins kh![]()
och Mensch hoffentlich hört das bald auf![]()
bin am überlegen mal im kh anzurufen
15.06.2013 19:53
Ja kann dich gut verstehen das ist echt doof, hoffe es wird nicht mehr, ja genau oder ruf mal an kann man nix falsch machen
15.06.2013 21:05
Zitat von susifr:auch ich habe im Dezember mein ET!
Gibts keine Maedels weiter die im Ende Dezember oder Januar ET haben???????
15.06.2013 21:25
diba ja mal sehen melde mich dann bei euch wenn was neues ist
15.06.2013 21:39
Zitat von jennifer:
diba
ja mal sehen melde mich dann bei euch wenn was neues ist
ja bitte
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt