♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
21.08.2013 18:39
Ich spüre das kleine auch abends sehr und wenn ich komisch sitze dann meckert es rum
Es is so ein tolles gefühl das zu spüren.
Es is so ein tolles gefühl das zu spüren.
21.08.2013 18:43
hihi ja finde ich auch. Und wenn ich gegessen habe, dann gehts bei mir richtig los....wahnsinn!!!!
21.08.2013 18:43
Zitat von susifr:
Zitat von Tiger-Lilli:
Hey Mädels, ich bin auch noch da. Ist echt ruhig hier![]()
Mein Baby ist abends auch immer aktiv, oder wenn ich sitze. Spürer es immer mehr am Tag auch. Mein Mann kann es auch schon fühlen![]()
wir sind ja etwas gleich auf....wann hast Du Feindiagnostik? Am tag merk ich meinen Kleinen auch, aber meist wennich irgendwie unbequem sitze und er prostestiert dann
Also so extra FD habe ich gar nicht. Werde das immer gefragt aber weiß nie genau was man da macht. Mein Arzt ist sehr gut und Speziallist und kann viel, weiß nicht ob das da dabei ist. Vor ner woche hatte ich ja Termin und einen großen Ultraschall wo auch nach de Organen und so geschaut wurde, meinst du sowas??
Habe in 2,5 Wochen wieder Termin am 9.9, da habe ich dann auch Zuckertest
21.08.2013 18:54
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von susifr:
Zitat von Tiger-Lilli:
Hey Mädels, ich bin auch noch da. Ist echt ruhig hier![]()
Mein Baby ist abends auch immer aktiv, oder wenn ich sitze. Spürer es immer mehr am Tag auch. Mein Mann kann es auch schon fühlen![]()
wir sind ja etwas gleich auf....wann hast Du Feindiagnostik? Am tag merk ich meinen Kleinen auch, aber meist wennich irgendwie unbequem sitze und er prostestiert dann
Also so extra FD habe ich gar nicht. Werde das immer gefragt aber weiß nie genau was man da macht. Mein Arzt ist sehr gut und Speziallist und kann viel, weiß nicht ob das da dabei ist. Vor ner woche hatte ich ja Termin und einen großen Ultraschall wo auch nach de Organen und so geschaut wurde, meinst du sowas??
Habe in 2,5 Wochen wieder Termin am 9.9, da habe ich dann auch Zuckertest
Ja genau, wird auch Organscreening genannt..ich hoffe das ich fuer naechste Woche Samstag nen Termin bekomme. Und sah da alle sbei Dir super aus????
21.08.2013 18:58
also bei mir war alles super. Haben schön das Herz angeschaut, alles gemessen, die Gehirnhälften joar.. da war nichts auffäliges, der Arzt war begeistert das alles super ist. So soll es sein!
Bei dir wird da auch nichts sein
21.08.2013 19:09
Zitat von Tiger-Lilli:
also bei mir war alles super. Haben schön das Herz angeschaut, alles gemessen, die Gehirnhälften joar.. da war nichts auffäliges, der Arzt war begeistert das alles super ist. So soll es sein!
das hoffe ich wirklich...mein einer Arzt wollte ja unbedingt ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. warum auch immer! Denke er will Kohle machen, gab naemlich keine Gruende.
21.08.2013 19:20
Zitat von susifr:
Zitat von Tiger-Lilli:
das hoffe ich wirklich...mein einer Arzt wollte ja unbedingt ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. warum auch immer! Denke er will Kohle machen, gab naemlich keine Gruende.
Ja ne, wenn die Nackenfalte nicht auffällig war, dann brauch man das auch nicht. Und das ganze hat ja auch ein risiko!
21.08.2013 20:14
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von susifr:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja ne, wenn die Nackenfalte nicht auffällig war, dann brauch man das auch nicht. Und das ganze hat ja auch ein risiko!
ja eben und bei mir liegt das ja nur am Alter. Aber sonst war ja alles super bei mir....
21.08.2013 20:35
Die Nackenfaltenmessung wurde mir auch vorgeschlagen ich habe sie aber nicht machen lassen weil sehr ungenau ist.
Und auch schon sehr viel kinder gab wo die nackenfalte normal aber das trotzdem eine behinderung hatten und gab kinder wo die nackenfalte über den wert war die waren gesund.
Und auch schon sehr viel kinder gab wo die nackenfalte normal aber das trotzdem eine behinderung hatten und gab kinder wo die nackenfalte über den wert war die waren gesund.
21.08.2013 23:58
Jenny Du bist viel juenger als ich, daher ist das Risiko auch nicht so hoch! Ich hatte mich deswegen fuer die NFM entschieden und auch das Ersttrimesterscreening, aber gegen den Bluttest und die Fruchtwasseruntersuchung!
22.08.2013 20:54
Zitat von jenny92:
Die Nackenfaltenmessung wurde mir auch vorgeschlagen ich habe sie aber nicht machen lassen weil sehr ungenau ist.
bei meiner Tochter habe ich das auch nicht gemacht, weil ich dachte ja bist jung und brauchste nicht.
Nun war es ja nicht anders viel älter bin ich auch nicht und alles gut, habe es aber gemacht, ohne laborwerte und blut, weil genau da diese blöden unstimmigkeiten vorkommen können, wo man schon sagte das Kind hat was und es hatte gar nichts!!
22.08.2013 21:06
Nabend Mädels
Eine NFM habe ich auch nicht machen lassen, ich kanns aber verstehen wenn man "auf Nummer sicher" gehen will und sich dafür entscheidet
Ich schmeiß mal wieder ein paar Bilderchen rein:
Eine NFM habe ich auch nicht machen lassen, ich kanns aber verstehen wenn man "auf Nummer sicher" gehen will und sich dafür entscheidet
22.08.2013 22:48
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von jenny92:
bei meiner Tochter habe ich das auch nicht gemacht, weil ich dachte ja bist jung und brauchste nicht.
Nun war es ja nicht anders viel älter bin ich auch nicht und alles gut, habe es aber gemacht, ohne laborwerte und blut, weil genau da diese blöden unstimmigkeiten vorkommen können, wo man schon sagte das Kind hat was und es hatte gar nichts!!
Genauso habe ich es auch gemacht! Organscreening, mit NFM, Oberschenkelmessung, Nasenbein und Herzfrequenz...mein Doc meinte damals das sagt mehr aus als so ein Bluttest! Wir haben ja auch keinerlei Vorgeschichte du die NF war ok mit 1.6
22.08.2013 22:50
Zitat von Alica:
Nabend Mädels![]()
Eine NFM habe ich auch nicht machen lassen, ich kanns aber verstehen wenn man "auf Nummer sicher" gehen will und sich dafür entscheidet![]()
Wow tolle Bildchen! Winderschoener Bauch! Der ist schon recht weit oben! Meiner ist noch unterhalb des Bauchnabels und aufgrund meines Bauches davor, kann man eigentlich auch noch nix wirklich sehen im Stehen! Im Liegen deutlich erkennbar!
22.08.2013 22:55
Zitat von susifr:
Zitat von Alica:
Nabend Mädels![]()
Eine NFM habe ich auch nicht machen lassen, ich kanns aber verstehen wenn man "auf Nummer sicher" gehen will und sich dafür entscheidet![]()
Wow tolle Bildchen! Winderschoener Bauch! Der ist schon recht weit oben! Meiner ist noch unterhalb des Bauchnabels und aufgrund meines Bauches davor, kann man eigentlich auch noch nix wirklich sehen im Stehen! Im Liegen deutlich erkennbar!![]()
Jaa die kleine macht sich Platz
Magst deinen Bauch mal zeigen? Im stehen natürlich ^^
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt