Sommer/Herbstbabys 2024
20.02.2024 12:57
Schnatterinchen, mir tut es auch sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute.

20.02.2024 14:32
Zitat von Schnatterienchen:
Ich muss mich leider verabschieden. Leider war heute kein Herzschlag mehr zu finden. Laut Größe ist der Zwerg bei mir 8+0 gestorben![]()
Ich wünsche euch allen eine ganz tolle und schöne komplikationslose Schwangerschaft und dass ihr in ein paar Monaten eure Mäuse in den Armen halten könnt.
Ich werde keinen weiteren Versuch starten. Ich bin gesegnet mit einem ganz tollen Sohn und das ist schon so viel wert.
Es tut mir so leid.
Wünsche dir ganz vie Kraft
20.02.2024 18:33
Zitat von Yoshi2020:
Schnatterienchen wie weit warst du denn heute? Hast du es irgendwie gemerkt? Hast du ein Bildchen zum Abschied bekommen? Lass dich nochmal ganz doll Drücken.
Wirst du es Zuhause still gebären? Oder eine curettage machen lassen?![]()
Ich wäre heute bei 10+4 gewesen. Ich hatte überhaupt keine Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.
20.02.2024 19:08
Unfassbar, auch mein herzliches Beileid und viel Kraft euch
das Leben kann grausam sein.

20.02.2024 19:11
Auch von mir mein herzliches Beileid
ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hab dich im Dezember erfahren müssen leider :‘(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

20.02.2024 19:58
Hallo ihr,
Ich habe heute mal bei der Ärztin angerufen, bei der ich vor 1,5 Wochen den Nipt test und das Geschlecht bestimmen hab lassen. Die wollten sich letzte Woche melden und nichts ist passiert. Als ich angerufen habe meinten sie ,sie hätten schon mehrfach versucht mich zu erreichen, blöd nur, dass sie die Nummern vertauscht haben und nie durchgekommen sind
Habe dann aber heute erfahren, dass wir einen gesunden Jungen bekommen
Wir freuen uns sehr! Mein Ältestes Kind ist ein Junge und dann kamen zwei Mädchen und jetzt wieder ein Junge. So toll!
Klamotten hab ich gar keine mehr, weil mein Großer schon 14 Jahre wird. Aber macht nichts, shoppen ist ja auch schön
Ansonsten kämpfe ich immer noch mit Übelkeit, wenn auch etwas weniger und Kreislaufproblemen. Habe immer wieder starkes Ziehen im Bauch und das stört mich irgendwie. Aber denke der Bauch wächst. Haeb auch schon ein paar mal hören dürfen was ich schon für einen großen Bauch habe
Umstandshosen trag ich tatsächlich schon
Hoffe bei euch ist soweit alles ok
Ich habe heute mal bei der Ärztin angerufen, bei der ich vor 1,5 Wochen den Nipt test und das Geschlecht bestimmen hab lassen. Die wollten sich letzte Woche melden und nichts ist passiert. Als ich angerufen habe meinten sie ,sie hätten schon mehrfach versucht mich zu erreichen, blöd nur, dass sie die Nummern vertauscht haben und nie durchgekommen sind

Habe dann aber heute erfahren, dass wir einen gesunden Jungen bekommen

Wir freuen uns sehr! Mein Ältestes Kind ist ein Junge und dann kamen zwei Mädchen und jetzt wieder ein Junge. So toll!
Klamotten hab ich gar keine mehr, weil mein Großer schon 14 Jahre wird. Aber macht nichts, shoppen ist ja auch schön

Ansonsten kämpfe ich immer noch mit Übelkeit, wenn auch etwas weniger und Kreislaufproblemen. Habe immer wieder starkes Ziehen im Bauch und das stört mich irgendwie. Aber denke der Bauch wächst. Haeb auch schon ein paar mal hören dürfen was ich schon für einen großen Bauch habe

Umstandshosen trag ich tatsächlich schon

Hoffe bei euch ist soweit alles ok

20.02.2024 21:29
Hallo, ich melde mich mal aus der Versenkung
Bei uns war in den letzten Wochen einiges los. Mein Schwiegervater hatte einen schweren Herzinfarkt und das hat unser Leben kurzzeitig ganz schön auf den Kopf gestellt. Meine Mädels wussten gar nicht, wie sie damit umgehen sollen und so haben wir tagelang in Sorge und Hilflosigkeit verbracht.
Dazu kommt, dass die Übelkeit mich wieder voll im Griff hat. Seit zwei Wochen arbeite ich nicht mehr, weil ich fast nichts bei mir behalten kann.
Mit meinem Schwiegervater geht es langsam wieder bergauf und auch dem Bauchzwerg geht es gut, das ist zumindest ein kleiner Lichtblick.
Meine erste Schwangerschaft war schon echt bescheiden und ich hatte wirklich Hoffnung, dass es dieses Mal anders sein würde.

Bei uns war in den letzten Wochen einiges los. Mein Schwiegervater hatte einen schweren Herzinfarkt und das hat unser Leben kurzzeitig ganz schön auf den Kopf gestellt. Meine Mädels wussten gar nicht, wie sie damit umgehen sollen und so haben wir tagelang in Sorge und Hilflosigkeit verbracht.
Dazu kommt, dass die Übelkeit mich wieder voll im Griff hat. Seit zwei Wochen arbeite ich nicht mehr, weil ich fast nichts bei mir behalten kann.
Mit meinem Schwiegervater geht es langsam wieder bergauf und auch dem Bauchzwerg geht es gut, das ist zumindest ein kleiner Lichtblick.
Meine erste Schwangerschaft war schon echt bescheiden und ich hatte wirklich Hoffnung, dass es dieses Mal anders sein würde.

20.02.2024 21:33
Zitat von Flora88:
Hallo ihr,
Ich habe heute mal bei der Ärztin angerufen, bei der ich vor 1,5 Wochen den Nipt test und das Geschlecht bestimmen hab lassen. Die wollten sich letzte Woche melden und nichts ist passiert. Als ich angerufen habe meinten sie ,sie hätten schon mehrfach versucht mich zu erreichen, blöd nur, dass sie die Nummern vertauscht haben und nie durchgekommen sind![]()
Habe dann aber heute erfahren, dass wir einen gesunden Jungen bekommen![]()
Klamotten hab ich gar keine mehr, weil mein Großer schon 14 Jahre wird. Aber macht nichts, shoppen ist ja auch schön![]()
Ansonsten kämpfe ich immer noch mit Übelkeit, wenn auch etwas weniger und Kreislaufproblemen. Habe immer wieder starkes Ziehen im Bauch und das stört mich irgendwie. Aber denke der Bauch wächst. Haeb auch schon ein paar mal hören dürfen was ich schon für einen großen Bauch habe![]()
Umstandshosen trag ich tatsächlich schon![]()
Hoffe bei euch ist soweit alles ok![]()
Von mir auch Glückwunsch zum Jungen

20.02.2024 21:35
Zitat von FrauFloh:
Hallo, ich melde mich mal aus der Versenkung![]()
Meine erste Schwangerschaft war schon echt bescheiden und ich hatte wirklich Hoffnung, dass es dieses Mal anders sein würde.![]()
Oh puhhh das ist schon echt heftig, freut mich aber das es bei deinem Schwiegervater langsam bergauf geht’s.
Ich hab gegen die Übelkeit Nausema von Folio empfohlen bekommen von meiner Gyn, hilft mir bisher eig ganz gut.
Ich drück die Daumen das deine Übelkeit bald besser wird.
21.02.2024 08:47
Zitat von Flora88:
Hallo ihr,
Ich habe heute mal bei der Ärztin angerufen, bei der ich vor 1,5 Wochen den Nipt test und das Geschlecht bestimmen hab lassen. Die wollten sich letzte Woche melden und nichts ist passiert. Als ich angerufen habe meinten sie ,sie hätten schon mehrfach versucht mich zu erreichen, blöd nur, dass sie die Nummern vertauscht haben und nie durchgekommen sind![]()
Habe dann aber heute erfahren, dass wir einen gesunden Jungen bekommen![]()
Klamotten hab ich gar keine mehr, weil mein Großer schon 14 Jahre wird. Aber macht nichts, shoppen ist ja auch schön![]()
Ansonsten kämpfe ich immer noch mit Übelkeit, wenn auch etwas weniger und Kreislaufproblemen. Habe immer wieder starkes Ziehen im Bauch und das stört mich irgendwie. Aber denke der Bauch wächst. Haeb auch schon ein paar mal hören dürfen was ich schon für einen großen Bauch habe![]()
Umstandshosen trag ich tatsächlich schon![]()
Hoffe bei euch ist soweit alles ok![]()
Glückwunsch zum Jungen

21.02.2024 08:48
Zitat von FrauFloh:
Hallo, ich melde mich mal aus der Versenkung![]()
Meine erste Schwangerschaft war schon echt bescheiden und ich hatte wirklich Hoffnung, dass es dieses Mal anders sein würde.![]()
Deinem Schwiegervater gute Besserung
Und das mit der Übelkeit kenne ich
Mir helfen aktuell die Tuc Kekse über den Tag verteilt
21.02.2024 08:52
Guten morgen ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder
Meine letzte Woche war sehr turbulent
Ich hab plötzlich Blutdruck Probleme
Bin letzte Woche im Geschäft zusammengebrochen..als die Sanitäter kamen war mein Blutdruck bei 175/116
War auch paar Tage stationär
Da war es immer ein auf und ab erst zu hoch dann viel zu niedrig
Bekomm aktuell Medikamente und seit gestern im Beschäftigungsverbot
Hoffe das sich jetzt alles einpendelt
Und wie geht’s euch und den Bauchbewohner ?
Ich melde mich auch mal wieder
Meine letzte Woche war sehr turbulent
Ich hab plötzlich Blutdruck Probleme
Bin letzte Woche im Geschäft zusammengebrochen..als die Sanitäter kamen war mein Blutdruck bei 175/116
War auch paar Tage stationär
Da war es immer ein auf und ab erst zu hoch dann viel zu niedrig
Bekomm aktuell Medikamente und seit gestern im Beschäftigungsverbot
Hoffe das sich jetzt alles einpendelt
Und wie geht’s euch und den Bauchbewohner ?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt