Mütter- und Schwangerenforum

SS Test positiv aber gar keine Anzeichen! Normal?

Gehe zu Seite:
hanna78
4 Beiträge
23.10.2011 19:32
Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe da auch gleich mal etwas für mich persönlich schwieriges auf dem Herzen.

Seit diesem Jahr Februar haben mein Mann und ich versucht schwanger zu werden. Nach einem Abort im Frühling hat es "anscheinend" jetzt endlich geklappt!

Doch leider fühle ich mich völlig Unschwanger. Überall habe ich das Gefühl lese ich, wie es bei der einen ziept und drückt, die andere hat Brustspannen, dann wieder eine hat dauernd Übelkeit. Und gefühlt spürt anscheinend JEDE das sie Schwanger ist???!!!
Bei mir ist ausser das ich einen geblähten Bauch, ständig Ausfluss als ob ich meine Periode bekomme und keinen Hunger mehr habe "nada"!!
Dabei sagen doch alle immer, das Sie Heisshungerattacken habe.

Ich habe seit Mittwoch FÜNF SS-Tests gemacht. ALLE sind Positiv. Kann das sein????
Ich kann mich gar nicht recht freuen. Fühle mich in einer Art "Schockzustand". Dabei wollte ich doch ganz unbedingt Schwanger werden. Meine weitere Sorge ist: Mein Mann und ich wollen vor unserem voraussichgtlichen ET im Juni noch in eine andere Stadt aus beruflichen Gründen ziehen. Geht das überhaupt, wenn meine FA mich Freistellt??

FÜR EURE ANTWORTEN BEDANKE ICH MICH JETZT SCHON MAL!!!!!


Einen Termin bei meiner FA habe ich leider erst in 1 Woche.
suse00
2709 Beiträge
23.10.2011 19:34
Süße, kein Stress!
Alles iO!
Ich dachte bis zur 12. Woche nicht das ich schwanger war!
Keine Übelkeit, kein Brustzeihen, kein Bauchziehen nix.......
Warte mal den FA Termin ab!
Viel Glück!
Luni
31770 Beiträge
23.10.2011 19:35
Zum Thema Anzeichen... Das ist bei jeder Frau anders, mach dich nicht verrückt.
Ich hatte bis auf viel Müdigkeit auch keine Anzeichen. Und die Müdigkeit hab ich am Anfang auf den Stress in der Firma geschoben.
23.10.2011 19:35
Ich hatte bei der ersten SS auch überhaupt keine Anzeichen. Mach dir keinen Kopf und Herzlichen Glückwunsch!
Du bist schwanger.
23.10.2011 19:37
Bei mir kamen die Anzeichen in der 1. SS in der 7.SSW (starke Müdigkeit, sonst nix) und in dieser in der 9.ssw (Übelkeit, sonst nix)
Das KANN alles kommen.. muss aber garnicht...
23.10.2011 19:38
Das kommt noch alles keine Angst. Ein paar Anzeichen hast du doch. ich hatte anfangs nur ganz unreine Haut. Ab morgen bin ich in der 15.Woche und ich fühle mich manchmal auch total unschwanger. Bis ich eben dass nächste mal kotzen gehe Manchmal vergess ich sogar, dass ich schwanger bin. Mein Sohn hält mich zur Zeit sehr auf Trab. Also keine Panik. Spätestens wenn der Bauch da ist, dann wirst du dich schwanger fühlen.
delya184
3722 Beiträge
23.10.2011 19:40
ich hatte auch anfangs keine und ich bin jetzt in der 24 ssw und fühle mich auch nicht schwanger trotz das mein baby ordentlich tritt und so
schnibbe
2228 Beiträge
23.10.2011 19:41
Ich denk auch, dass das völlig Ok ist, wenn du keine Anzeichen hast
Ich hatte erst ab der 7. oder 8. Woche erste Anzeichen wie Übelkeit und Dauermüdigkeit. Das kann also auch noch kommen
Und wenn nicht, dann ist das auch gut. Auf die Übelkeit könnte ich gut verzichten...

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich euch
Iridal
432 Beiträge
23.10.2011 19:42
Herzlichen Glückwunsch!!
Keine Sorge - Realisation und Freude kommen noch!
23.10.2011 19:43
Ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen. Hätte ich den Test nicht aus Jux und Dollerei gemacht hätte ich erst wesentlich später erfahren das ich schwanger bin Mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig, daher fiel mir nicht im Traum ein, dass der Test wirklich positiv zeigen könnte.

Ich hatte auch die ganze SS über keine wehwehchen, mir war nicht schlecht, hatte keinen Heißhunger etc.

Also, freu dich, du bist schwanger und (noch) wirst du von den "Nebenwirkungen" verschont
23.10.2011 19:50
Hi ich gratuliere erst mal ganz herzlich zur Schwangerschaft und bei Mc
es ist immer anders, mach dir also kein Kopf. Es kann alles sehr plötzlich kommen. In der jetzigen Ss ging es mir anfangs auch sehr gut und dann fing es plötzlich an also genies es solange du kannst
Wie meinst du das, wenn deine Fä dich freistellt? Du bist doch garnicht verpflichtet dazu, zu ihr zu gehen, Man kann jederzeit den Arzt wechseln. Hab ich auch gemacht, weil meine mir zu unsympatisch war.
Alles Gute noch
23.10.2011 19:50
hey das ist nicht schlimm bei meiner maus habe ich gar nichts gespürt außer das die mens ausblieb und die ganze ss hatte ich keine probleme. jetzt habe ich lauter symtome und heute ss getestet aber schwach. werde am sonntag 30.10 noch mal testen da der test nur schwach war.

es ist von schwangerschaft zu schwangerschaft, von frau zu frau unterschiedlich

Meine2Engel
91 Beiträge
23.10.2011 19:51
Ich hatte bei meinen 2 SS keine Anzeichen !
Wir wars nicht Übel, ich hatte kein brustspannen etc.
Null...
Ich wusste erst das ich Schwanger war als ich einen test gemacht hatte oder mein FA mir es gesagt hat.

Meine 1. SS habe ich erst in der 13.SSW erfahren, da ich einen unregelmäßigen zyklus hatte.

Die 2. SS hatte ich einen tag mal eine art Regelschmerz ( Die Einnistungen) aber sonst auch nichts.
hanna78
4 Beiträge
23.10.2011 19:56
Da wir in eine andere Stadt ziehen wollen (mein Mann wird befördert) weiss ich gar nicht ob ich da einfach mit kann. Es wäre dann im Frühjahr und unser ET wäre ja erst im Juni.
Da ich eine Art PCO Syndrom hatte, wollten wir es noch diesen Monta probieren und hätten es dann auch erst mal gelassen. So, und nun ist die SS da. Diese ist natürlich gewollt!!!
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
23.10.2011 19:59
Herzlichen Glückwunsch

Das wird alles noch kommen,manche haben auch monate lang keine anzeichen, dann kommen die auf einmal,Heißhunger,komische gelüste (in verschiedenen arten ) Übelkeit usw....
mach dir nicht so viele Gedanken, genieße das du Schwanger bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt