Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
megaminniemaus
7099 Beiträge
17.06.2010 21:38
Zitat von Stardust31:

Mensch Mädls,ihr glaubt gar nicht was ich grad für gute Neuigkeiten bekommen habe!

Die Frau von der Klinik hat mich gerade angerufen und hat das Geld für die komplette Urnenbestattung mit allem drum und dran aufgetrieben und wir können unsere Seline beerdigen!!
Heute oder morgen fahren wir zum Bestatter und machen da den Rest aus und vielleicht können wir sie nächste Woche schon beerdigen!!
Das Einzigste was wir uns selber bezahlen müssen,ist die Beschriftung für Shirin,denn die möchten wir auch auf dem Urnenstein eingravieren lassen

Ich bin grad so happy!!

das ist ja ne gute nachricht das freut mich sehr für euch.....dich mal knuddel
MiaCeline2008
1662 Beiträge
17.06.2010 22:11
Na das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für euch .
Dann wird die kleine Seline endlich ihre Ruhe finden und ihr habt einen Ort, an dem ihr trauern könnt und den ihr für sie schön gestalten könnt. Und ihr könnt nach der Beerdigung auch endlich richtig anfangen zu trauern...
Mich interessiert es auch, wie schon Vorrednerinnen geschrieben haben, ob du mit deinem Mann nun gemeinsam trauern kannst oder ob er es immer noch mit sich alleine ausmacht? Und wie gehen deine beiden Großen damit um?

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße!
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2010 22:19
Zitat von MiaCeline2008:

Na das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für euch .
Dann wird die kleine Seline endlich ihre Ruhe finden und ihr habt einen Ort, an dem ihr trauern könnt und den ihr für sie schön gestalten könnt. Und ihr könnt nach der Beerdigung auch endlich richtig anfangen zu trauern...
Mich interessiert es auch, wie schon Vorrednerinnen geschrieben haben, ob du mit deinem Mann nun gemeinsam trauern kannst oder ob er es immer noch mit sich alleine ausmacht? Und wie gehen deine beiden Großen damit um?

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße!

Diesbezüglich hat sich leider bei uns nichts geändert,er macht das noch mit sich selber aus.
Ich hab somit auch das Gefühl ihn besser damit in ruhe zu lassen um ja nichts aufzureissen!
Aber die Option mit dem Brief hab ich immer noch!
Ich denk ich werd das dann mal machen wenn wir das ganze hinter uns haben!!!
Mit den 2 grossen red ich eigentlich auch kaum darüber aber eher noch mit meinem ganz grossen Sohn
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2010 22:22
Guckt mal meine alte Oma mein Einohrhase

megaminniemaus
7099 Beiträge
17.06.2010 22:23
Zitat von Stardust31:

ohjeee der amre kerl gib ihn mal ein läckerli von mir........
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2010 22:27
Zitat von megaminniemaus:

Zitat von Stardust31:

Nix da,die is auf Diät

megaminniemaus
7099 Beiträge
17.06.2010 22:44
Zitat von Stardust31:

Zitat von megaminniemaus:

Zitat von Stardust31:

Nix da,die is auf Diät

ohh aber knuddeln das kannste wenn ja dann mal richtig knuddeln
mondjuwel
2598 Beiträge
17.06.2010 23:10
Zitat von Stardust31:

Mensch Mädls,ihr glaubt gar nicht was ich grad für gute Neuigkeiten bekommen habe!

Die Frau von der Klinik hat mich gerade angerufen und hat das Geld für die komplette Urnenbestattung mit allem drum und dran aufgetrieben und wir können unsere Seline beerdigen!!
Heute oder morgen fahren wir zum Bestatter und machen da den Rest aus und vielleicht können wir sie nächste Woche schon beerdigen!!
Das Einzigste was wir uns selber bezahlen müssen,ist die Beschriftung für Shirin,denn die möchten wir auch auf dem Urnenstein eingravieren lassen

Ich bin grad so happy!!

Das sind ja super super tolle Neuigkeiten, das freut mich so sehr für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich könnt ihr richtig von ihr abschied nehmen und habt immer einen Ort wo ihr zum trauern hin gehen könnt!
18.06.2010 08:17
Das sind ja echt super klasse neuigkeiten das freut mich sooo für euch
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.06.2010 12:09
Liebe Stardust,
*auch mal wieder aus der Stille auftaucht und sich zu Wort meldet*
Ich freue mich sehr zu hören, dass ihr die Kosten übernommen bekommt und eure kleine Maus nach euren Wünschen bestatten könnt
uteschnute
2007 Beiträge
18.06.2010 16:06
ich freue mich auch so für euch!!! schön das alles so wunderbar klappt!! es gibt doch noch menschen mit herz!
Stardust31
5468 Beiträge
18.06.2010 21:03
Hu Hu Mädls!!

waren heut beim bestatter!Am Montag bekommen wir Bescheid,und vielleicht haben wir Glück und haben schon nächsten Freitag die Bestattung!
Beide Mädls kommen mit Vornamen und Geburtsdatum auf die Urnentafel!
Am Montag wird sie von der Klinik geholt und zum Krematorium gebracht!
Komischer Gedanke aber wir können dann endlich richtig Abschied nehmen von ihr
Lotta2010
8160 Beiträge
18.06.2010 21:08
Zitat von Stardust31:

Hu Hu Mädls!!

waren heut beim bestatter!Am Montag bekommen wir Bescheid,und vielleicht haben wir Glück und haben schon nächsten Freitag die Bestattung!
Beide Mädls kommen mit Vornamen und Geburtsdatum auf die Urnentafel!
Am Montag wird sie von der Klinik geholt und zum Krematorium gebracht!
Komischer Gedanke aber wir können dann endlich richtig Abschied nehmen von ihr
Das glaub ich dir .Alles gute weiter hin für euch!
Stardust31
5468 Beiträge
18.06.2010 21:13
Hätte mir nicht gedacht dass ich mich mal auf ein Grab so freuen kann....
megaminniemaus
7099 Beiträge
18.06.2010 21:41
dann habt ihr einen platz wo ihr hingehen könnt .....und ein gärtchen das du für deine maus gestalten kannst...ich war gestern auch auf den friedhof bei meinen vater.Es tut echt mir echt gut dahinzugehen um einfach bei ihm zu sein...zu reden...einmal kam eine oma vorbei ich redete mit meinen vater,ich bemerkte die dame nicht.Sie sagte dann das sie das schön findet wenn man redet...sie macht das auch immer am grab ihres Mannes.Es tut einfach gut.....ich war 1 st dort,habe noch andre gräber besucht von meiner oma,meinen klassenkameraden,,,das kind von meiner nachbarin,Laura ist mit 4 monaten gestorben an einen unheilbaren Herzfehler....
Und wenn manchmal so sehe wie paar gräber verwahlost sind....kommen mir tränen,,,,gerade viele Kindergräber.Ich versteh das nicht,,,,ein grab sah so schlimm aus,,da mußte ich laut sagen ohm du kind hat man dich vergessen....wie kann man nur.
Und vile sind mit liebe gestaltet da sieht man wie man das kind liebt....mit teddys....herzen....windräder,,,einfach schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt