Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
04.07.2010 10:21
Zitat von coliangel:

Stell dir doch ne Schüssel mit kaltem Wasser auf den Balkon und jedesmal wenn es zu heiss wird dann stellst die Füsse rein!
Ja das Wetter ist echt top, kann man nicht meckern, wenn man am Strand ist oder wo es bissl windiger ist...in der Sonne pur ist es kaum auszuhalten und wir haben auf der Arbeit im Laden ca 40 Grad Raumtempi! Das schlaucht vielleicht! Aber naja morgen hab ich frei und dann nix wie an Wasser!!! Das lässt es sich immer noch am Besten aushalten! Der Grossen gehts ja soweit schon wieder gut, darf ab MOntag wieder in die Kita! Dann is es bissl ruhiger zuhause.
Sehr schönes Foto hast da übrigens im Profil!!! Und dein Ticker ist auch mit viel Liebe gemacht, sieht Klasse aus.
Ach Maus ich wünsche dir das alles passt nächste Woche und ihr entspannt ein paar Tage Zweisamkeit geniessen könnt. Tut euch sicher richtig gut!
So werd dann mal weiter schwitzen, trinken, schwitzen...aber hat ja auch Voirteile, die Pfunde schmelzen dahin....
Ein supertolles WE euch noch und wir hören voneinander!!!
HDL Bussi

Mensch ich beineid dich um dein Meer
Ich hab einen Fluss vor der Wohnung aber mit schwimmen ist da nix
Aber am Abend schön kühl wenn man mit dem HUnd geht!
Gestern abend war ich noch kneippen mit meiner Schwiegermama,da haban wir auch so eine Kneippanlage vor da wohnung!das was herrlich das eiskalte wasser

Hoff deine Maus ist bald wieder fit!

Bussi und schönes Wochenende
Stardust31
5468 Beiträge
05.07.2010 13:46
Juhuuuuuuuuuuuu am donnerstag gehts ab ein paar Tage Italien
Alles geregelt gekriegt heute!!
Endlich mal weg von hier
NochOhne32
17978 Beiträge
05.07.2010 14:55
Zitat von Stardust31:

Endlich mal weg von hier

.
Waahnssiinnn..... da freu ich mich für euch.... Dann wünsch ich euch einen wunderschönen Kurzurlaub....
bea2521
4767 Beiträge
05.07.2010 17:03
Zitat von Stardust31:

Endlich mal weg von hier

Super das freut mich für euch! Wirst bestimmt tolles Wetter haben!
dani81
7026 Beiträge
05.07.2010 18:06
Hallo Stardust ich habe deine geschichte gelesen und ziehe vor dir den Hut du hast so gekämpft ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub

lg Dani
Stardust31
5468 Beiträge
05.07.2010 20:30
Danke Mädls,kanns gar nicht mehr dawarten bis Donnerstag!
Wetterbericht hab ich auch schon gelesen ,der zeigt nur gutes
Freu mich schon so riesig,endlich weg von alltag und so auch wenns nur kurz ist aber tut sicher gut ein bisschen energie zu tanken und mit meinem SWchatz allein ohne irgendwem
NochOhne32
17978 Beiträge
12.07.2010 10:12
Hallooo süße, wie war dein Urlaub????? Seit ihr schon wieder daahaaa, oder liegt ihr noch in der Sonne und lasst euch bruzeln???
Stardust31
5468 Beiträge
12.07.2010 11:42
Zitat von NochOhne32:

Hallooo süße, wie war dein Urlaub????? Seit ihr schon wieder daahaaa, oder liegt ihr noch in der Sonne und lasst euch bruzeln???

Wieder da und fertig gebruzelt in der Sonne
Hitze war extrem!haben gestern noch einen Kurztripp zum Gardasee gemacht da war die Hölle los und Mittag im Auto im Stau ohne Klima war die Hölle!
hab an Sonnebrand vom feinsten!
Ansonsten waren die ersten 2 Tage wunderschön und entspannend aber viiiiel zu kurz
Sauteuer is Italien geworden,das Einzigste was echt günstig is,is Kaffee

coliangel
239 Beiträge
12.07.2010 12:10
Hallo Süsse ,

schön dass Du wieder da bist....und ich hoffe Du hast Dich trotz der Hitze gut erholen können, war ja echt heiss in den letzten Tagen, selbst hier an der Küste. Schöne Fotos hast du übrigens gemacht, da wird man sehnsüchtig...als ich das letzte Mal am Gardasee war ohje das ist schon so lange her...aber ich weiss noch wie schön des war.
Naja wir versuchen das schöne Wetter hier so gut wie möglich zu nutzen, wobei des nicht immer so einfach ist...

Naja wir machen das Beste daraus!
ich wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffe bald wieder was von dir zu lesen!

PS: Wie gehts euch denn so?
Stardust31
5468 Beiträge
12.07.2010 12:39
Zitat von coliangel:

Hallo Süsse ,

schön dass Du wieder da bist....und ich hoffe Du hast Dich trotz der Hitze gut erholen können, war ja echt heiss in den letzten Tagen, selbst hier an der Küste. Schöne Fotos hast du übrigens gemacht, da wird man sehnsüchtig...als ich das letzte Mal am Gardasee war ohje das ist schon so lange her...aber ich weiss noch wie schön des war.
Naja wir versuchen das schöne Wetter hier so gut wie möglich zu nutzen, wobei des nicht immer so einfach ist...

ich wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffe bald wieder was von dir zu lesen!

Hallo schnegge!

Ja,ein wenig haben wir uns erholen können!
Wir waren zuerst 2 tage am Iseosee das ist ganz unten westlich vom Gardasee,ca. eine Stunde noch entfernt!Da wachsen sogar Feigen und Olivenbäume in der Gegend rum,waren aber leider noch nicht reif!
Zum Gardasee sinds von uns nicht ganz 3 Stunden mit dem Auto,aber es ist halt echt extrem viel los und das ist nicht so meins,habs lieber etwas ruhiger...
Uns gehts sonst ganz gut!Kinder sind auch weg,auch beide Italien!
da kleine Caldonazzosee und da Grosse is in Caorle
Kommen am Wochenende wieder!
Wie gehst deinen 2 zwergen?hoffentlich wieder gesund...
elli1979
8124 Beiträge
12.07.2010 22:51
Zitat von Stardust31:

Zitat von coliangel:

Hallo Süsse ,

Hallo schnegge!

Ja,ein wenig haben wir uns erholen können!
Wir waren zuerst 2 tage am Iseosee das ist ganz unten westlich vom Gardasee,ca. eine Stunde noch entfernt!Da wachsen sogar Feigen und Olivenbäume in der Gegend rum,waren aber leider noch nicht reif!
Zum Gardasee sinds von uns nicht ganz 3 Stunden mit dem Auto,aber es ist halt echt extrem viel los und das ist nicht so meins,habs lieber etwas ruhiger...
Uns gehts sonst ganz gut!Kinder sind auch weg,auch beide Italien!
da kleine Caldonazzosee und da Grosse is in Caorle
Kommen am Wochenende wieder!
Wie gehst deinen 2 zwergen?hoffentlich wieder gesund...

das is ja toll dass du dich hast erholen können ein bissel
wie alt sind denn deine jungs,wenn die alleine verreisen gg..
Stardust31
5468 Beiträge
13.07.2010 09:55
Da Grosse wird jetzt dann 15 und da kleine ist 12!
So ganz allein verreisen sie ja nicht
der Ältere ist mit dem Fussballverein weg und da Kleine ist Ferienlager
elli1979
8124 Beiträge
13.07.2010 10:00
Zitat von Stardust31:

super...hast dann mala cuh zeit für dich und kannst dich erholen...grad in der pubärtät jetzt gg hihi
sag mal schnegge...wie lat bis du denn wenn du nen 15j.hast???
*ma-lsag-dass-du-gut-aussiehst-dafür-dass-du-nen-1 5j.-hast*
coliangel
239 Beiträge
13.07.2010 10:38
Hey Maus,

ich freu mich dass ihr euch erholen konntet und nur mal ganz ihr zwei wart...hätt ich auch gern mal wieder, naja vielleicht klappts ja bald, mal sehen.
Die Grosse hat jetzt erstmal zwei Wochen lang Antibiose bekommen, denke das reicht erstmal um den nächsten Infekt bissl raus zu zögern...der nächste OP Termin ist am 21.7., wenn sie es sich nicht wieder anders überlegt und krank macht.
Der Kleinen gehts soweit ganz gut hat nur nen wunden Hintern, was denke ich von den Zähnen kommt. Erst bekommt sie ewig keine und dann kommen erst die Backenzähne bevor die Schneidezähne durch sind. Komisch meine Kleine aber naja...da müssen wir wohl durch, bei ihr ist irgendwie alles anders. Aber so ist das halt mit Kindern.
Momentan geniesse ich ich die Zeit allein, wenn ich auf der Arbeit bin, komm mir manchmal hier vor wie nur Mama und Hausfrau...jeden Tag das selbe Programm und die selben Streitereien...das nervt...nun ja da muss ich wohl durch!!!
Ich freu mich das es euch ein bissl besser geht und ihr entspannen konntet. HDL bis bald
Stardust31
5468 Beiträge
13.07.2010 13:20
Zitat von elli1979:

Zitat von Stardust31:

super...hast dann mala cuh zeit für dich und kannst dich erholen...grad in der pubärtät jetzt gg hihi
sag mal schnegge...wie lat bis du denn wenn du nen 15j.hast???
*ma-lsag-dass-du-gut-aussiehst-dafür-dass-du-nen-1 5j.-hast*

Danke für das Kompliment
Naja so alt bin ich ja noch nicht,werd 32,hab eben früh angefangen mit dem Kinder kriegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt