Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mamis und werdende Mamis aus Bremen

Gehe zu Seite:
engelchen019
47 Beiträge
29.12.2011 23:01
Hallo, ich bin neu hier und suche daher Mamis mit denen man sich austauschen kann und vielleicht sogar mal nen treffen organisieren kann.

Zu mir ich bin eine Mami im Alter von 23 und werde im Januar 24 Jahre alt. Zur zeit mache ich eine Ausbildung die ich nächstes Jahr abschließen werde. Ich habe schon einen Sohnemann im Alter von 5 Jahren und im Januar wird er schon 6 Jahre alt.
Außerdem bin ich mit dem 2 Kind gerade schwanger und bin in der 15 Woche, mein Et ist der 22.06.2012 und wir freuen uns sehr drauf.

Wie weit seit ihr?
Wievieltes Kind erwartet ihr oder habt ihr?

Ich würde mich freuen wenn sich gleichgesinnte finden würde.

Mit freundlichen grüßen

euer engelchen019
31.12.2011 10:50
Hallo ich komm auch aus Bremen bin 24 Jahre alt, verheiratet und hab ne 4 Jährige Tochter.
engelchen019
47 Beiträge
01.01.2012 14:24
Ohh cool, endlich mal eine Bremerin freuuu .

Aus welchen Ortsteil kommst du denn?

Ich aus Blumenthal kennste das?

Und hast du schon welche bisher hier kennengelernt, die aus Bremen kommen?

Lg engelchen
01.01.2012 14:26
Also ich komme aus Huchting und ja Blumenthal kenne ich auch ist ein wenig außerhalb.
Ja ein paar aus Bremen hab ich schon kennengelernt in ner anderen Gruppe, aber da schreibt keiner mehr da ich die einzige bin die nicht Schwanger ist.
engelchen019
47 Beiträge
01.01.2012 14:35
Ohh achso oki das ja schade, ist doch egal ob man Schwanger ist oder nicht finde ich. Man kann auch so über die Kiddis quatschen ohne das man Schwanger sein muss.

Ja das stimmt, Huchting kenne ich auch und naja zur Arbeit muss ich och immer bis ganz nach Bremen rein, immer voll ätzend.

Hast du gut rein gefeiert?
01.01.2012 14:37
Naja gefeiert nicht wirklich mein Mann und ich haben uns einen gemütlichen Abend gemacht mit Essen, Knallen und Filme schauen für uns bedeutet Silvester nix.
Und Ihr??
*
Und wollt ihr da wohnen bleiben ist weit von der Stadt weg?
engelchen019
47 Beiträge
01.01.2012 14:56
Wir haben in Dortmund bei meine Freundin gefeiert. Haben gemütlich gefeiert mit unseren Männern und Kiddis .

Ja wir bleiben hier wohnen, da mein Freund hier auch seinen Job hat und er mag net gerne Bus in der Stadt fahren, da er ja bei der BSAG arbeitet.

Hmm also in die Stadt brauche ich mit Bus und zug ca 1 Std also nicht weit. Und mit Auto fahren wir ja nur ca 30 min .
01.01.2012 15:08
Ach so ok ich hab auch mal außerhalb von Bremen gewohnt, aber das war mir zu Stressig und deshalb sind wir umgezogen.
*
Weißt du schon was dein Baby wird?
engelchen019
47 Beiträge
01.01.2012 20:25
Ah achso, na ich kenne das seit fast 12 Jahren ja net anders =). Ursprünglich komme ich ja aus Sachsen.

Nee leider hat es bisher immer geschlafen und beine zusammen gehabt, aber ich hoffe das ich am 19.01.2012 mehr glück habe.

Gestern war es sehr aktiv dank angelsound kann ich mein wurm wenigstens hören, herztöne, tritte und wenn es schluck auf hat gg .

Und möchtest du noch nen 2 Kind oder soll es bei einem Kind bleiben?
01.01.2012 20:29
Ach das weiß ich nicht mal sehen was kommt, aber so wie es aussieht eher nicht da mein Mann noch ne Ausbildung macht und er sagte er will wenn dann erst danach, aber ich will das nicht da mir dann der Altersunterschied zu groß ist.
01.01.2012 20:36
Hab gesehen das du mit Luzifa schreibst die kommt auch aus Bremen.
engelchen019
47 Beiträge
01.01.2012 21:01
Jaa, Luzifa hatte ich mal im Chat getroffen . Jip aber nicht direkt aus Bremen aus ohz glaube war das.

Ja, da kann ich dich verstehen das habe ich mir och so gedacht. Deswegen war es gut das mein Freund wollte und ich och also wenn mein Sohn 8 oder so gewesen wäre, hätte ich auch keins mehr bekommen.

Aber das 2 Kind soll net wie nen Einzelkind wie mein Sohn auf wachsen, das haben wir gleich gesagt .

Aber man weiß ja net wie alles dann doch so kommt nech, ich lass mich überraschen vielleicht ist es später bei euch doch noch anders .
01.01.2012 21:04
Ach mal sehen ich finde es einfach Blöd wenn die Geschwister nix gemeinsam haben einfach weil sie so weit außeinander sind.
Seit ihr nicht verheiratet?
engelchen019
47 Beiträge
01.01.2012 21:42
Ja das stimmt, meiner freut sich riesig und sagt immer ohh dann kann ich dem baby die Flasche geben voll süß.

Nee wir sind nicht verheiratet mal sehen irgendwann später werden wir sicher heiraten .
01.01.2012 21:44
Ja das ist voll niedlich Hauptsache er macht es dann auch
Und wie lange seit ihr schon zusammen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt